Brauhaus Napoleon Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Napoleon in Leipzig
3.9 13
Prager Straße 233 Leipzig Sachsen 04289
0341 2467676

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Napoleon in Leipzig

Adresse:

Brauhaus Napoleon
Prager Straße 233
04289 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 2467676
Webseite: http://www.brauhaus-leipzig.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brauhaus Napoleon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Napoleon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias B. von Sonntag, 28.08.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Grund der Auflistung des Lokals in einem Reisefüher haben wir das Lokal ohne Tischreservierung aufgesucht. Das hat man uns auch spüren lassen, nachdem an allen Tischen Resiervierungsschilder standen. Aussage: "Dann hätten sie halt früher kommen müssen". Nach ausgiebiger Auseinandersetzung haben wir einen Platz im Wintergartenn bekommen. Die Bedienung und deren Freundlichkeit war Note 6. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, Gäste eines Restaurants zu sein. Die Speisen erhalten die Note 4-5. Das Schnitzel kam aus der Friteuse und war ziemlich klein und trocken. Das Kinderschnitzel war so klein, dass man es auf dem Teller suchen musste. Der Sauerbraten war viel zu fest und war eine Herausforderung für die Zähne. Aus unserer Sicht daher nicht zu empfehlen, lieber geht ihr in das Gasthaus Bayrischer Bahnhof am Bayrischen Platz. Hier wird man als Gast behandelt.

Bewertung von An Ha von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufrieden. Essen gut, Bedienung freundlich, schönes "Ambinente" :-)

Bewertung von Frank Lange von Dienstag, 19.07.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau eine Woche zu Gast hier. Wir fühlten uns von der ersten Minute an dort sehr wohl.Das Zimmer war sehr gemütlich und der Zimmerservice war so gut wie wir es selten in Deutschland hatten. Wir möchten uns hiermit bei dem Team des Hotels besonders bedanken. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wenn man das Frühstück mal verschläft, dann ist das auch kein Problem. Es wird sich die Mühe gemacht das man den Tag nicht hungrig beginnen muss. Vielen Dank auch an das Team der Gastronomie wo wir gerne den Tag beendet haben, Familie Lange

Bewertung von Tom Steiner von Mittwoch, 25.05.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente passt nicht zum Essen, lieblos angerichtet z.b. Ketchuptüten neben Pommes auf Teller, Geschmack so la,la (TK Ware), dies erinnerte eher an Imbissbude. Nicht zu vergleichen mit unseren letzten Besuch vor einigen Jahren!!!

Bewertung von Daniel Masur von Samstag, 16.04.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So was unfreundliches erlebt man selten! Warum nur? Wenn ihr nicht wollt das man drinne sitzt dann sagt das doch! Am Ende aber rumpöbeln....

Bewertung von Tino Kuhl von Dienstag, 15.03.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kommen nur noch wegen dem selbstgebrauten hierher, denn das ist richtig lecker. Das Essen hat seit dem Inhaberwechsel von ein paar Jahren nachgelassen. Es gibt leider keine kleinen vegetarischen Snacks zum Bier. Einen Käseteller oder Brezeln oder ... wäre toll.

Bewertung von Stephan Krummnacker von Freitag, 19.02.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer Maden im Essen und schlechten Service mag, ist hier richtig. Nachdem meine Frau in ihren Königsberger Klopsen eine Tote Made fand und dies reklamierte, gab es nicht einsam eine Entschuldigung. Die Bedienung nahm das Essen wieder mit. Auf meine erneute Frage, wie man die Sache kläre, meinte die Bedienung nur: "ich habe es vom Bon genommen." Keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nur bleibender Ekel... Nicht zu empfehlen

Bewertung von Tobi U von Montag, 18.01.2016 um 01:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tischbestellung online problemlos. Kellner einigermaßen freundlich und flott. Bier schmeckte gut. Das Essen war eher unteres Niveau, die "Bratkartoffeln" gekocht und nicht gebraten, zerfielen beim Essen, Haxen nicht ordentlich gegrillt/gebacken, dadurch ziemlich labbrig. Fleischqualität bei den Steaks war ebenfalls nicht die beste. Der optimale Garpunkt war nur zum Teil getroffen. Zur Haxe gab es 4 Tüten Senf auf einen Teller geschmissen - gruselige Anrichtungsmethode. Alles in allem ein eher mäßiges kulinarisches Vergnügen.

Bewertung von Tino Kuhl von Sonntag, 10.01.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kommen nur noch wegen dem selbstgebrauten hierher, denn das ist genauso gut in im Bayerischen Bahnhof. Das Essen ist seit dem Inhaberwechsel leider nur noch zweitklassig. Essen null, Bier fünf Sterne.

Bewertung von Tim Meuche von Dienstag, 22.12.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist nicht mehr das, was er einmal war. Bei einer Familienfeier mit 20 Leuten musste über eine Stunde auf das Essen gewartete werden. Die Kellner kamen bestimmt nur max 2x in der Stunde. Am Ende wurde der DOPPELTE Preis berechnet (1000€ statt 500€). Erst auf Nachfrage wurde der Fehler eingestanden. Entschuldigung? Fehlanzeige. Fazit: Absolut nicht zu empfehlen!!! (Essen mäßig und Service inakzeptabel)

Bewertung von Heiko Wötzel von Donnerstag, 12.11.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren mehrfach im Brauhaus zu Gast und waren eigentlich immer recht zufrieden, bis auf einen Tag im Frühjahr 2015. Wir wurden von einen unfreundlichen Kellner für den die Bezeichnung Servicemitarbeiter völlig fehl am Platz war bedient.( nicht bedient ) Als wir diese völlig überforderte Person an den Tisch bestellten, wurden wir mit der Bemerkung abserviert, ob wir ihn das nicht auch aus der Ferne hätten sagen können. Wir waren völlig entsetzt über so eine rotzfreche Reaktion und haben ihn das auch in entsprechender Form mitgeteilt. Das aller Beste kam dann, wir wurden rausgeschmissen und eine Beschwerte beim Geschäftsführer brachte auch nichts. Wir gehen dort nie wieder hin und werden das auch in unseren Bekannten- und Freundeskreis entsprechend weitergeben. Wir sind sehr Gastronomieerfahren, man erlebt schon so Einiges, aber das hat alle bisherigen Negativerlebnisse übertroffen. Leider muss ich hier eine Stern anklicken, den die nicht verdient haben, einfach nür übel!

Bewertung von R. Drescher von Sonntag, 02.08.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll zufieden Mittagstisch gefunden. Hingesetzt, und mach 10min. bestellt. Sind zum 3. mal hier!

Bewertung von Jana M. von Montag, 25.05.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gewohnt, ausgezeichnete Küche, der Braumeister versteht auch was vom Fach. Das Jahr hat nicht soviel Tage wie wir anwesend sein möchten. Geheimtipp; Rumpsteak!!! Das beste im weiten Umkreis (und wir reden hier von Sachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen!)

Adresse vom Restaurant Brauhaus Napoleon


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig