Brauhaus Napoleon Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Napoleon in Leipzig regional
4.1 5 5
Prager Straße 233 Leipzig Sachsen 04289
0341 2467676

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Napoleon in Leipzig

Reservierung:

Brauhaus Napoleon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Brauhaus Napoleon:

Brauhaus Napoleon
Prager Straße 233
04289 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Napoleon

Telefon: 0341 2467676
Webseite: http://www.brauhaus-leipzig.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Napoleon:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauhaus Napoleon:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Napoleon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Regina Oehme von Donnerstag, 11.01.2018 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe hier schon grottenschlecht und super gegessen. Habe das Gefühl, es gibt da verschieden gute Köche. Das Restaurant ist sehr geräumig und sauber. Die Toiletten sind super schick und sauber ! Die Bedienung ist freundlich.

Bewertung von Gero Ostendorf von Montag, 08.01.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier mit unserer Motorrad Truppe sehr gerne hin...sogar so gerne, dass wir dort mittlerweile 1x im Monat unseren Stammtisch machen. Die Bedienung ist schnell und freundlich und das Essen war bis jetzt immer super lecker! Im Sommer kann man das Motorrad vorne auf den Hof stellen und draußen im Biergarten sitzen. (Geht übrigens auch ohne Motorrad) ;-) Nur sollte man gerade im Sommer auch Mal einen Platz reservieren, da es fast immer komplett voll ist. Weiter so!!!

Bewertung von Christian von Sonntag, 03.12.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche. Preise angemessen. Dafür kann ich frisch Gekochtes nicht erwarten. Bedienung freundlich. Leider ist der Geräuschpegel sehr hoch.

Bewertung von Tom Frey von Samstag, 25.11.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Brauhaus. Nur vorgefertigte Gerichte und selbst das haben sie noch versagt. Ente war extrem trocken, Klöße waren versalzen und die Speckbohnen waren lieblos zusammengeklatscht. Allen Anderen am Tisch ging es nicht besser mit ihren Gerichten. Definitiv nie wieder.

Bewertung von Michl vonnDortt von Freitag, 17.11.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gut bürgerliche Küche. Geschmacklich sehr gut. Gutes, selbstgebrautes Bier. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. War dort regelmäßig. Das Restaurant ist meist sehr gut besucht, deshalb empfiehlt es sich vorher zu reservieren, was ich als Einzelperson auf Geschäftsreise nicht gemacht habe. Heute hatte ich zum Wiederholten Male Pech gehabt. Selbst schuld. Scheinbar alles voll bzw. mit Reserviert-Schildchen gepflastert. Aber als ich die Bedienung höflichst gefragt habe ob sich denn noch irgendwo ein Platz für EINE Person finden ließ, wurde ich derart unhöflich abgewiesen, wie man es als Gast sicherlich nicht verdient. Das war bei dieser Bedienung nun schon zum zweiten Mal und ich bin nun so maßlos verärgert darüber, dass ich mir auf diese Weise "Luft" mache. Alle anderen Bedienungen waren übrigens bisher sehr zuvorkommend.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Napoleon:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig