Safran Tisch reservieren - Restaurant Safran in Leipzig
4.1 9
Karl-Liebknecht-Straße 57 Leipzig Sachsen 04107
0341 8607723

Tisch reservieren - Restaurant Safran in Leipzig

Adresse:

Safran
Karl-Liebknecht-Straße 57
04107 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 8607723
Webseite: http://safran-leipzig.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Safran hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Safran

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik S. von Montag, 21.11.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man wird freundlich empfangen und die sogleich gereichte Karte ist reich gefüllt. Das Essen schmeckte äußerst gut. Zwar ließen sich die 2 bestellten verschiedenen Essen nicht voneinander unterscheiden, doch unterschieden sie sich in dem jeweils ausgezeichneten Geschmack. Das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen ist gut, wohingegen selbiges der Getränke eher Luft nach oben aufweist.

Bewertung von Frank Sci von Freitag, 11.11.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle hier regelmäßig online. Schneller Lieferservice und lecker Speisen, die gut verpackt sind. Einzig den Mindestbestellwert von 15€ finde ich zu hoch.

Bewertung von Paula Pi von Donnerstag, 29.09.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Richtig lecker und die Mitarbeiter extrem lieb und nett! Wenn man drinnen isst, ist es sehr gemütlich und die Musik passt super zum Ambiente. Ich würde es jedem, der Indisches Essen mag, empfehlen!!!

Bewertung von Sandro Daniel Thiele von Dienstag, 27.09.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei meinem 1. Besuch 2015 war das Wasser braun und schmeckte merkwürdig. Aber fast jeder hat eine 2. Chance verdient. Safran auch. Bei meinem 2. Besuch 2016 habe ich sicherheitshalber ein anderes Getränk bestellt. War ok. Aber bei dem Essen was ich bestellt hatte, war definitiv zu wenig Hähnchen dabei. Massenhaft Soße und darin max. 4 kleine Stückchen Hähnchen. Ich habe das dem Kellner gesagt, aber es gab keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Deshalb bleibt es bei 3 Sternen.

Bewertung von Wohnung München von Sonntag, 21.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der gehört definitiv zu den guten indischen Restaurants in Deutschland! Essen war frisch und lecker (Lammfleisch sehr zart). Ambiente iO und sauber, gewinnt aber kein Einrichtungspreis

Bewertung von Florian Papenfuß von Donnerstag, 04.08.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides indisches Restaurant. Der untere Bereich ist weniger schön eingerichtet als der obere Bereich, dort sitzt es sich einfach gemütlicher. Das Essen war aber sehr reichhaltig und lecker, gut gewürzt. Die Bedienung war nett und freundlich. Einziger Wermutstropfen war, dass wir nach dem Abräumen der Teller kein einziges Mal mehr gefragt worden, ob wir noch etwas trinken möchten, niemand kam mehr an unseren Tisch. Für Ambiente und Service daher nen halben Stern Abzug. Ansonsten aber alles super. :)

Bewertung von Faton Beqiraj von Dienstag, 02.08.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einer größeren Gruppe von knapp 10 Leuten zu Gast. Bei schönem Wetter wollten wir draußen sitzen, wo aber nicht genug Platz war. Also brachte man uns kurzerhand Tische und Stühle von drinnen und deckte uns den Tisch. Das Essen war super und die Bedienung einwandfrei. Bei jedem Besuch in Leipzig gerne wieder!

Bewertung von Stefan Wilkens von Montag, 11.07.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, faire Preise, toller Service. Viele Vegetarische und vegane Gerichte. Top!

Bewertung von Jan Heckendorff von Freitag, 17.06.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenmäßiges indisches Restaurant. Essen lecker und Preis überraschend günstig. Mittagsangebote sind auch toll!

Adresse vom Restaurant Safran


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig