Indian City Grillhaus Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Indian City Grillhaus Leipzig in Leipzig Pizza
4.4 468 5
Delitzscher Straße 67 Leipzig Sachsen 04129
0341 90997480

Pizza in Leipzig

Indian City Grillhaus Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Indian City Grillhaus Leipzig:

Indian City Grillhaus Leipzig
Delitzscher Straße 67
04129 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Indian City Grillhaus Leipzig

Telefon: 0341 90997480
Webseite: https://indiancity-grillhaus.de/5931?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Indian City Grillhaus Leipzig:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Indian City Grillhaus Leipzig:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Indian City Grillhaus Leipzig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt hier sehr sehr lecker, einer der besten Inder in der Stadt. Das Personal ist super freundlich und total sympathisch. Immer wieder ein Highlight, wenn das Essen serviert wird, einfach toll. Preis/Leistung ist auch okay, zwischen 15 und 25 Euro pro Hauptspeise, vor allem Lamm sind völlig okay, auch die Portionsgröße ist angemessen. Mit Vorspeise wird hier auch ein Nimmersatt auf jeden Fall satt werden. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich wurde sehr nett und schnell bedient. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Nicht zu scharf aber trotzdem traditionell gut gewürzt. Derzeit keine Kartenzahlung möglich. Ich konnt aber bequem per PayPal zahlen.????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 02:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches Restaurant mit einen schönen großen Außenbereich. Die Portionen waren ausreichend und sehr lecker zu ansehnlich zubereitet. Insgesamt hatten wir ein schönen Aufenthalt mit Freunden in diesem Restaurant

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 08:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker und die Angestellten sehr freundlich. Die Mangocreme war vllt ein wenig zu flüssig... Die Cocktails waren auch sehr sehr lecker. ACHTUNG! Es geht nur Barzahlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, aber sehr lange Wartezeiten (60+ Minuten). Da es sehr gemütlich war, ging die Zeit recht schnell um. Für den schnellen Hunger allerdings weniger zu empfehlen.

Anfahrt zu Indian City Grillhaus Leipzig:



Weitere Pizza in Leipzig