Sole Mio Holzhausen Tisch reservieren im Restaurant Sole Mio Holzhausen in Leipzig Italienisch
4.4 656 5
Hauptstraße 22 Leipzig Sachsen 04288
034297 605158

Italienische Restaurants in Leipzig

Sole Mio Holzhausen in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sole Mio Holzhausen:

Sole Mio Holzhausen
Hauptstraße 22
04288 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sole Mio Holzhausen

Telefon: 034297 605158
Webseite: http://www.solemio-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sole Mio Holzhausen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sole Mio Holzhausen:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sole Mio Holzhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Italiener mit feiner Karte und immer wechselnden Spezial-Angeboten. Man sitzt innen gemütlich und die Getränke kommen zügig. Leider mussten wir knapp 40min auf unsere Vorspeise (Antipasti-Teller für 2) warten und unsere Tochter war sehr hungrig.. die Kinderpizza kam dann auf mein Nachfragen hin nach knapp einer Stunde. „Wir müssen für die Antipasti in 20 verschiede Töpfe greifen - das dauert.“ .. hmm. Ok.. Antwort der Kellnerin. Unsere Pizza haben wir einpacken lassen, da wir einfach los mussten und nach über 70min auch ein wenig die Geduld verloren hatten.. Rein vom Geschmack und der Qualität findet man hier ganz locker 4-5 Sterne. Ich erwarte aber, dass ich von den Kellnern darauf hingewiesen werde, wenn meine Hauptspeise erst nach über einer Stunde serviert werden kann. Erst recht, wenn ein kleines Kind dabei ist und nur 4 weitere Tische besetzt sind. Wir kommen gern wieder und lassen uns vom Service überzeugen, denn das Essen - auch wenn es seinen Preis hat - ist wirklich super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen schönen Abend in tollem Ambiente bei herzlicher und aufmerksamer Bewirtung. Tolle, überraschende Aromen, schöne Details (Frottee-Handtücher statt Papier oder Föhn, Pizza-Schere) bei dennoch fairen Preisen machen den Abend besonders. Haben uns direkt beim ersten Mal wohl gefühlt und kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Nettes und zuvorkommendes Personal. Essen ist einfach super. Wir waren wie immer sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren lange nicht hier, es war wieder wunderbar. Es hat sich nichts geändert. Super nettes und freundliches Personal, das Essen war auch super lecker und toll angerichtet, also alles in allem ein schöner gemütlicher und wundervoller Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommender Service, leckere Speisen und das alles in einem Wohlfühlambiente. Daumen hoch! Wir kommen definitiv wieder. Vielen lieben Dank.

Anfahrt zu Sole Mio Holzhausen:



Weitere Italienische Restaurants in Leipzig