La Strada Pizzaria & Eiscafe Tisch reservieren im Restaurant La Strada Pizzaria & Eiscafe in Leipzig Pizza
4.6 725 5
Karl-Liebknecht-Straße 56A Leipzig Sachsen 04275
0341 3525934

Pizza in Leipzig

La Strada Pizzaria & Eiscafe in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Strada Pizzaria & Eiscafe:

La Strada Pizzaria & Eiscafe
Karl-Liebknecht-Straße 56A
04275 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Strada Pizzaria & Eiscafe

Telefon: 0341 3525934
Webseite: https://la-strada-restaurant.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von La Strada Pizzaria & Eiscafe:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Strada Pizzaria & Eiscafe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Strada Pizzaria & Eiscafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes La Strada Team, seit vielen Jahren sind wir ein guter Kunde Ihres Hauses und möchten uns an dieser Stelle für den sehr guten Kundenservice und für die sehr leckeren Pizzen bedanken. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. BG Klaus St.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Dienstag Abend das erste mal zu Besuch. Sehr nette und aufmerksame Kellnerin. Trotz das sie alleine da war, hat sie den ganzen Laden im Griff gehabt und uns als Wunschlos glückliche Kunden gehen lassen. Wir kommen gerne wieder, vor allem die Tagliatelle mit dem Trüffel hat hervorragend geschmeckt. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mehr als zufrieden mit dem Essen und die Kellner waren auch sehr freundlich. Wir kommen definitiv bald wieder. Allerdings gibt es sicherlich schickere Lokale, dieses hier ist nicht allzu förmlich, was uns nicht gestört hat, aber wir hätten es gern einen ganz kleinen Tick gemütlicher gehabt. :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr schönes Restaurant, auch nicht zu groß. Personal ist freundlich, Preisleistung ist gut und Essen schmeckt einfach super. Wirklich toll. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Sehr lecker Pizza. Und mein Kind hat sein fast volles Getränk verschüttet und wir bekamen ohne was zu sagen ein neues. Vielen lieben Dank. Bis zum nächsten mal.

Anfahrt zu La Strada Pizzaria & Eiscafe:



Weitere Pizza in Leipzig