VAPIANO Leipzig Tisch reservieren im Restaurant VAPIANO Leipzig in Leipzig Italienisch
4.2 4468 5
Augustusplatz 11 Leipzig Sachsen 04109
0341 2535454

Italienische Restaurants in Leipzig

VAPIANO Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VAPIANO Leipzig:

VAPIANO Leipzig
Augustusplatz 11
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VAPIANO Leipzig

Telefon: 0341 2535454
Webseite: https://www.vapiano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VAPIANO Leipzig:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VAPIANO Leipzig:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von VAPIANO Leipzig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Mitarbeiter, das Essen war schnell zubereitet und sehr lecker, hätte aber gern etwas mehr sein können. Auf dem Essen meiner Schwester war leider Käse, den wir extra abbestellt und das auch mehrfach erwähnt hatten. Wollten es nicht zurückgeben, damit es nicht verschwendet ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 03:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super italienisches Vergnügen. Essen wird vor Deinen Augen zubereitet und ist sehr sehr lecker. Wer italienisch liebt und in Leipzig ist sollte dies mal probieren

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 05:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und Gern besucht. Freundliches Ambiente. Personal Freundlich und Fleissig. Gutes Essen mir hat es gefallen. Und das Es gefällt viele sehr viele. Also Zeit und Platz sollte man finden. Trotzdem gehe ich gern zu VAPIANO

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen faire Preise. Typisch Vapiano eben. Zum vor Ort essen ist es mir persönlich zu laut - wobei das auch echt Uhrzeiten abhängig ist. Dann nehme ich mir das Essen mit doch lieber mit nach Hause, denn es wird schon eingepackt und man kriegt alles fein zum mitnehmen. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kürzlich mit unseren Töchtern hier. Es war wirklich ein schöner Aufenthalt. Das Essen war reichlich und sehr lecker, das Personal besonders freundlich. Leider mussten wir um 20 Uhr aufgrund der momentanen Gesetzeslage das Restaurant verlassen. Die Mitarbeiter wiesen uns nett darauf hin und versüßten uns den Abschied. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu VAPIANO Leipzig:



Weitere Italienische Restaurants in Leipzig