Trattoria Anna Rosa Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Anna Rosa in Leipzig
4.6 12
Reichpietschstraße 51 Leipzig Sachsen 04317
0341 6991391

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Anna Rosa in Leipzig

Adresse:

Trattoria Anna Rosa
Reichpietschstraße 51
04317 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 6991391
Webseite: http://www.trattoria-anna-rosa-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Anna Rosa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Anna Rosa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Idefix1964 von Montag, 14.11.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kommt in ein gemühtlich abgestimmtes Restaurant und wird von freundlichem Personal empfangen. Bei schöner italienischer Musik schaut man sich die gut ausgewählte Speisekarte an. Es gibt zusätzlich noch Tagesempfehlungen. Die Wartezeit wird durch eine leckere Empfehlung des Hauses verkürzt. Die Speisen sind gut abgeschmeckt und richtig zubereitet. Alles in allem: klasse. Weiter so. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von blimp von Freitag, 12.08.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche, aufmerksame Bedienung. Chef kommt selber rum und kümmert sich. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen: als Wenig-Fleischesser haben wir gefragt, ob wir bei einem Gericht den Schinken weglassen könnten, bekamen daraufhin das Angebot, stattdessen Steinpilze zu verwenden, was absolut großartig schmeckte. Haben uns wohlgefühlt.

Bewertung von Philipp Reichelt von Samstag, 06.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet, romantisch, angenehmes Licht, durchgehend italienische Musik. Essen suuuper lecker, kein Problem mit Extras wie Knoblauch, scharfem Olivenöl und Parmesan. Hat leider aber recht lange gedauert... haben zu zweit über eine Stunde gewartet. Hat mich jetzt - aufgrund der sonst sehr angenehmen Lokalität - nicht wirklich gestört, aber meine Begleitung. Insgesamt zu empfehlen!

Bewertung von Christian Langner von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, fast schon familiär. Als Pärchen an einem kleinen Tisch mit Kerze ... Romantisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Und lecker ist es auch noch. Man muss nur ein wenig Zeit mitbringen...

Bewertung von Matthias Winkler von Samstag, 30.04.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Der Chef ist sehr freundlich und kümmert sich selbst um das Wohl der Gäste. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Nicole Gubis von Mittwoch, 10.02.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat hier der Besitzer gewechselt. Wir sind jedes Jahr m Februar dort - seit Jahren. Dieses Jahr waren wir am Samstag dort und sind richtig enttäuscht. Das Essen ist nicht annähernd so gut wie es mal war. Auch die Vorspeisen sind nicht wirklich schmackhaft. Wir kannten dieses Restaurant bislang nur als kleinen aussergewöhnlichen Insider Tip. Doch damit hat es leider garnix mehr zu tun. Man wird auch nicht wirklich schnell und freundlich bedient. Schade...

Bewertung von Sarah Friebe von Sonntag, 31.01.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Relativ unscheinbar von Außen. Sehr gemütlich und einladend von Innen. Kurz gefasst: Herzlicher Service. Verdammt leckeres Essen. Preis/Leistung ok. Ich hatte mich an dem Abend für ein leckeres Nudelgericht entschieden. Am Nachbartisch gab es schmackhaft aussehende Pizzen. Für einen Italienisch-Liebhaber also grundsätzlich alles dabei. Zum Nachtisch gab es für mich noch ein absolut zu empfehlendes Tiramisu. Toll angerichtet und verdammt lecker :)! Ich komme gern wieder, um noch das ein oder andere Highlight der Karte zu entdecken :)!

Bewertung von BENSEN BRILL von Freitag, 11.12.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten 2x eine Bruscetta, uns wurde geraten den Antipasti- Teller und eine Bruscetta zu nehmen und das war ein toller Vorschlag, denn beides war sehr gut zubereitet und wirklich vielseitig. Die Pizza war sehr solide. Das Ambiente angenehm, nicht zu sehr aufgesetzt. Ich empfehle dem Restaurant einen Türvorhang, da es ganz schön reinzieht bei kalter Außentemperatur. Bedienung war zuvorkommend. Preise ok. Gerne wieder!

Bewertung von Christian Winkler von Freitag, 20.11.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise fängt man mit den negativen Sachen an, aber ich muss sagen es gab keine. Das Restaurant ist stillvoll eingerichtet und man merkt die Leidenschaft der Mitarbeiter die diesen Laden dekorativ gestalten haben. Der Chef höchstpersönlich begrüßt die Gäste und verabschiedet sich auch von denen, das kleine 1 mal1 im Restaurant. Das Essen war hervorragend, es wird frisch gekocht ohne irgendwelche Fertigprodukte. Ich hatte Nudeln mit Rinderfiletspitzen und Knoblauch, es war ein Genuss genau auf den Punkt getroffen. Danach bekam ich eine Nachspeise Tiramisu und Panna Cotta, alleine wie der Nachtisch angerichtet war!!! Leider kann ich kein Foto reinstellen, aber Ihr wisst das Auge isst mit :-) Ich persönlich kann den Laden jeden empfehlen, egal ob mit der Freundin gemütlich einen Abend zu verbringen und mit Freunden dort gemütlich essen zu gehen. Preisleistung ist mehr als gerechtfertigt!!! Probiert es einfach selber aus und überzeugt euch selbst...

Bewertung von Steve Fellgiebel von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst muss ich sagen, dass sich seit der Neueröffnung sehr viel in der Trattoria getan hat. Und das zum Positiven! Ich war mit einer guten Freundin essen, wir wurden sehr freundlich empfangen und schnell hatten wir unseren gemütlichen 2er-Tisch. Die Trattoria ist nicht sonderlich groß, aber gemütlich. Die Bedienung konnte auf Rückfragen antworten sowie Getränkeempfehlungem zum Essen aussprechen - sehr löblich und nicht selbstverständlich! Ich habe zuerst eine Kürbissuppe bestellt. Entgegen mancher Bewertungen schmeckte sie in meinem Empfinden schon kräftig nach Kürbis und war schön cremig. Danach gab's Rigatoni al forno. Das Essen kam schnell (ca. 15 Min.) Das Essen war gut gewürzt, das Gemüse schmeckte frisch - so mag ich es. Die Nudeln sind in der Soße nicht ertrunken, sondern waren schön knackig, Auch der Käse war angemessen von der Menge her, da geizen ja so Manche. Die Weinempfehlung dazu hat den Hauptgang super ergänzt! Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, bis zum nächsten Mal, ich bzw. wir kommen gern wieder!

Bewertung von Robert De Niro von Donnerstag, 17.09.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Betreiber, Essen war lecker, Service super und nett, da kommt man gerne wieder. Kartenzahlung ist auch möglich.

Bewertung von Nicolae Craciun von Sonntag, 13.09.2015 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine neue Öffnung, ein neues Menü, freundliches Personal, gutes Essen und gute Preise. Alles perfekt! Die besten Restaurants italienischen von Leipzig!!!

Adresse vom Restaurant Trattoria Anna Rosa


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig