Astral Inn Hotel und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Astral Inn Hotel und Restaurant in Leipzig Pizza
3.8 784 5
Fabrikstraße 17 Leipzig Sachsen 04178
0341 3553660

Pizza in Leipzig

Astral Inn Hotel und Restaurant in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Astral Inn Hotel und Restaurant:

Astral Inn Hotel und Restaurant
Fabrikstraße 17
04178 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Astral Inn Hotel und Restaurant

Telefon: 0341 3553660
Webseite: http://www.astral-hotel.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Astral Inn Hotel und Restaurant:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–00:00 Uhr
Samstag: 06:00–00:00 Uhr
Sonntag: 06:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Astral Inn Hotel und Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Astral Inn Hotel und Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung im Restaurant! Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Rezeption war genau so freundlich! Die Zimmer sind halt Standard aber sauber was aber für mich wichtig ist "Weise Bettwäsche" das ist halt für ein hotel sehr wichtig!!! Da weiß man das es sauber ist. Das Zimmer war auch sehr sauber. Alles in anderem Preis Leistung passt!! Ich komme wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 02:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung Top. Ruhig gelegen, außerhalb der City, aber in die Stadt ist man schnell. Super nettes Personal und sehr gutes Frühstücksbuffet. Werden bei einem nächsten Städtebesuch dort wieder übernachten. Wirklich ganz tolles Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns leider aus einem traurigem Anlass hier getroffen. Der Service, die Speisen und auch die Dekoration waren top. Leider wohnen wir zu weit weg, um öfter zu kommen. Sollten wir jedoch wieder in Leipzig sein (kommt so ca. fünf mal im Jahr vor),so ist dieses Hotel mit Sicherheit erste Wahl. Vielen Dank nochmal für die gesamte Organisation und die tolle Bewirtung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1. Adventswochenende in Leipzig. Wir können das Hotel empfehlen wir Menschen die nun kein Luxus erwarten. Die Zimmer sind gut eingerichtet, am Frühstücksbuffet findet man alles was das Herz begehrt..Das Personal war sehr freundlich. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Anfahrt zu Astral Inn Hotel und Restaurant:



Weitere Pizza in Leipzig