Little Italy Tisch reservieren im Restaurant Little Italy in Leipzig Italienisch
4.1 643 5
Karl-Heine-Straße 45 Leipzig Sachsen 04229
0341 49277286

Italienische Restaurants in Leipzig

Little Italy in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Little Italy:

Little Italy
Karl-Heine-Straße 45
04229 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Little Italy

Telefon: 0341 49277286
Webseite: https://littleitaly-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Little Italy:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Little Italy:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Little Italy:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kamen am Samstagabend sehr spontan ins Lokal und fanden Plätze für uns. Das Essen kam in perfekter Zeit (vor allem wenn man bedenkt, dass wirklich alles frisch zubereitet wird) und war sehr gut. Die Bedienung wirkte dagegen leicht überfordert und fragte uns z.B. 2 Mal nach Getränkewünschen - aber dennoch sehr freundlich. Gerne wieder :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, wir wurden ,trotz das wir nicht reserviert hatten und es Freitag war,schnell bedient.Das Essen war wirklich sehr lecker und auch die selbst gemachten Limonaden kann man nur empfehlen ???? Wir werden auf jeden Fall wieder kommen .

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, je nach Koch mal etwas besser, mal in Ordnung. In der Woche angenehm, am Wochenende reservieren! Die Bedienung ist nett und freundlich. Nicht immer sind alle Speisen der Karte erhältlich. Burger durchaus empfehlenswert, Lasagne bitte gut durch. Alina ist die Beste ….

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 14:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind mit unserer Leipzig-For-Friends-Karte zum Abendessen im Little Italy gewesen. Getränke haben leider sehr lange gedauert, obwohl wir lediglich mit einem anderen Pärchen im Restaurant saßen. Das Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes. Die Spaghetti Carbonara war leider nicht gut zubereitet. Das Ei war bereits geronnen. Ansonsten freundliche Mitarbeitende und eine nette Atmosphäre. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das kleine Lokal hat seinen ganz eigenen Charme und erinnert mit Bildern im Retrostil an vergangene Zeiten. Die Bedienung war unglaublich freundlich, so wurde sich sofort entschuldigt, als wir ein bisschen auf unser Essen warten mussten, was wir als gar nicht schlimm empfunden haben. Das Essen war lecker, ebenso der Wein. Ich komme gern wieder!

Anfahrt zu Little Italy:



Weitere Italienische Restaurants in Leipzig