Little Italy Tisch reservieren im Restaurant Little Italy in Leipzig Italienisch
4.1 715 5
Karl-Heine-Straße 45 45 Leipzig Sachsen 04229
+49 341 49277286

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Leipzig

Little Italy in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Little Italy:

Little Italy
Karl-Heine-Straße 45 45
04229 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Little Italy

Telefon: +49 341 49277286
Webseite: https://littleitaly-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Little Italy:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Little Italy:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Little Italy:

Preis: €€

Serviceoptionen im Little Italy

Barrierefreiheit im Little Italy

Angebote im Little Italy

Speiseoptionen im Little Italy

Ausstattung im Little Italy

Ambiente im Little Italy

Publikum im Little Italy

Planung im Little Italy

Zahlungen im Little Italy

Kinder im Little Italy

Haustiere im Little Italy

Bewertungen von Little Italy:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf der Suche nach einem Restaurant sind wir auf Little Italy gestoßen ( nicht unser Favorit, aber war in der Nähe). Wir waren etwa 10 Minuten vor der reservierten Zeit da. Es standen noch Gläser auf dem Tisch und er wurde dann schnell in unserer Gegenwart gewischt. Besteck kam auf Hinweis von uns, als das Essen serviert wurde. Das Essen war Spaghetti Pesto und Spaghetti al Salmone ( hier wären Linguine passender). Die Portionen waren gut, aber leider ertranken beide Essen in ihrer Soße….schade. Der Haufen Ricola obendrauf reißt es dann auch nicht mehr raus. Ambiente: Joah, ok ….aber mit einem Platz in der Nähe der Theke könnte man meinen, man sitzt neben dem Lager. Totale Unordnung, ein Wäschekorb war auch noch in meinem Blickfeld….kann man da nicht mal aufräumen ? Eine Frage bleibt: warum wurde das Getränk für den Nachbartisch (Limonade?) mit Wasser aus dem Hahn aufgefüllt ? ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service nett. Pizza Calzone sehr aromatisch, aber nicht wirklich heiß.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Little Italy:



Weitere Italienische Restaurants in Leipzig

Google Footer