Don Camillo & Peppone Tisch reservieren im Restaurant Don Camillo & Peppone in Leipzig Italienisch
4.2 611 5
Barfußgäßchen 11 Leipzig Sachsen 04109
0341 9603910

Italienische Restaurants in Leipzig

Don Camillo & Peppone in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Don Camillo & Peppone:

Don Camillo & Peppone
Barfußgäßchen 11
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Don Camillo & Peppone

Telefon: 0341 9603910
Webseite: http://www.doncamillo-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Don Camillo & Peppone:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Don Camillo & Peppone:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Don Camillo & Peppone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier zu Abend gegessen und es war voll in Ordnung. Hätte mir hausgemachte Nudeln gewünscht für den Preis. Der Service war gut, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pizza war groß und sehr lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Italienisches Restaurant. Essen ist lecker und das Personal sehr freundlich. Tschechisches dunkles Bier vom Fass 4,5 Punkte

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Lokal in Leipzig. Man kann gemütlich drinnen und draußen sitzen. Freundliche Bedienung, leckere Getränke und Speisen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Besuch im Oktober war sehr gut. Acht Monate später waren wir ein bisschen vom Essen enttäuscht. Geschmacklich hatten wir das viel besser in Erinnerung. Vielleicht war die Gruppe einfach zu groß...

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem wunderschönen Jugendstilgebäude gelegene Pizzeria. Ich war vor Jahren schon mal hier und bin im Obergeschoss an einem riesigen Fenster mit Blick auf das Gässchen gesessen. Heute waren wir im Außenbereich. Super freundliche Bedienung, die unglaubliche Ruhe ausstrahlte und ihren Job offensichtlich sehr gerne ausübt. Sehr schneller Service, sehr gutes Essen. Gerne wieder…

Anfahrt zu Don Camillo & Peppone:



Weitere Italienische Restaurants in Leipzig