Pascucci Restaurant & Café Tisch reservieren im Restaurant Pascucci Restaurant & Café in Leipzig Italienisch
4 979 5
Thomasgasse 2 Leipzig Sachsen 04109
0341 35531786

Italienische Restaurants in Leipzig

Pascucci Restaurant & Café in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pascucci Restaurant & Café:

Pascucci Restaurant & Café
Thomasgasse 2
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pascucci Restaurant & Café

Telefon: 0341 35531786
Webseite: https://www.pascucci-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pascucci Restaurant & Café:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pascucci Restaurant & Café:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pascucci Restaurant & Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin heute spontan hier zum Frühstücken gewesen, trotz vollem Haus habe ich sofort einen Platz im Freien bekommen. Sehr nette und freundliche Bedienung, gleich wurde sich um mich gekümmert und ich hatte dann auch schon meinen Latte macciato auf dem Tisch. Ich entschloss mich für ein würziges Frühstück was mir sehr geschmeckt hat und was definitiv in den Rahmen des Preis Leistungsverhältnis positiv reinpasst, abgesehen von den wespenschwarm die mir d freundlicherweise beim Verzehren der hausgemacht Marmelade geholfen haben, die übrigens sehr lecker war, war alles mehr als nur perfekt. Ich werde mir in naher Zukunft noch das mittag gönnen und mich auf die nette Bedienung von heute erneut freuen. PS: die außenbelüftung mit Wasser Ventilatoren machen sich richtig klasse bei hohen Temperaturen und machen das Restaurant zu einem reinen Urlaubsort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

21.06.22: Wir haben uns heute hier einen Eisbecher geleistet. Die Kellnerin war sehr freundlich, wir würden zügig bedient. Das Eis war sehr lecker, nur empfinden wir über 10€ (pro Eisbecher) schon als sehr happig.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein leckes und reichhaltiges Frühstück genießen möchte geht hier her. Hier sagen die Bilder schon alles und der Kaffee ist echt spitze.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück. Große Auswahl, große Portionen, schnelle und freundliche Bedienung. Angemessene Preise. Was will man mehr. Gern wieder.

Anfahrt zu Pascucci Restaurant & Café:



Weitere Italienische Restaurants in Leipzig