Ostereia Pizzeria L'Arena Tisch reservieren im Restaurant Ostereia Pizzeria L'Arena in Leipzig Pizza
4.1 1102 5
Jahnallee 8 Leipzig Sachsen 04109
0341 91858462

Pizza in Leipzig

Ostereia Pizzeria L'Arena in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ostereia Pizzeria L'Arena:

Ostereia Pizzeria L'Arena
Jahnallee 8
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ostereia Pizzeria L'Arena

Telefon: 0341 91858462
Webseite: https://ostereia-pizzeria-larena-restaurant.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ostereia Pizzeria L'Arena:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ostereia Pizzeria L'Arena:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ostereia Pizzeria L'Arena:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Pizzen der Stadt zu absolut fairen Preisen! Stets belegt mit frischem Gemüse statt Dosenwaren. Frei von Kreationen, die nichts mehr mit Pizza zu tun haben. Super gut und durchweg lecker. Darüber hinaus ist das Personal stets freundlich und lässt keine Wünsche offen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mal wieder eine Pizza eingesammelt. Immerwieder ein absolutes Vergnügen: die Pizza - beste in Leipzig (meiner Meinung nach), der Preis - super in Ordnung, das Ambiente und die Unterhaltung - top ????!!! Gerne direkt wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- Preis/Leistung ist okay - Geschmacklich waren unsere Pizzen gut und zu unserer Überraschung gab es eine Vielzahl an Veganen Pizzen, dafür aufjedenfall einen Daumen hoch ???? - Pizza bestellt, sofort zubereitet und in den riesigen Ofen geschoben. (kurze Wartezeit) Kann man mal machen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.09.2021 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal in dieser Pizzeria und was soll ich sagen, ich muss mich den anderen Bewertungen anschließen. Super schnelle, sehr freundliche Bedienung, große Auswahl und fantastischer Geschmack und das für den Preis, wenn man die Größe der Pizzen bedenkt! Ich werde definitiv wieder kommen.

Anfahrt zu Ostereia Pizzeria L'Arena:



Weitere Pizza in Leipzig