Restaurant Zur Neuberin Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Neuberin in Leipzig
4.3 11
Richard-Wagner-Platz 1 Leipzig Sachsen 04109
0341 2605191

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Neuberin in Leipzig

Adresse:

Restaurant Zur Neuberin
Richard-Wagner-Platz 1
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 2605191
Webseite: http://www.wagners-restaurant-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Zur Neuberin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zur Neuberin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pano 360 von Freitag, 31.03.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und gemütlich

Bewertung von Benjamin Töpfer von Donnerstag, 16.03.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Gemütliches Lokal mitten im Zentrum von Leipzig. Mega freundliches Personal und leckere Gerichte. Das Rinderfilet auf den Punkt gebraten so wie ich's haben wollte. Der Freisitz im Sommer ist eine Empfehlung wert wenn man einfach mal von Trouble der Innenstadt abschalten will. Sehr gemütlich und vor allem für lange Sommerabende bestens geeignet. Dazu gibt es eine Grandiose Auswahl verschiedenster Weine. Immer wieder einen Besuch wert. Daumen Hoch

Bewertung von Bernd Hennig von Mittwoch, 25.01.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern hier eine nette Zeit verbracht. Essen und Bedienung waren sehr gut. Es ist ein kleines, aber mit viel Liebe ausgestaltetes Lokal, leider ist es etwas schwer aufzufinden.

Bewertung von Ingo Burreh von Sonntag, 25.12.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nicht viele Lokale welche mit so viel Herzblut geführt werden. Ich habe heute mein Geburtstagsessen mit Überraschungsgästen dort genossen. Das Essen war wie erwartet für alle sehr lecker. Dieses kleine Weinlokal kennen wir seit über zwei Jahren und kehren jederzeit gern dort wieder ein.

Bewertung von Jessica Depke von Dienstag, 20.12.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Weinauswahl und die herzliche Bedienung waren sehr gut. Vielen Dank für den schönen Abend und bis bald!

Bewertung von Ilka Krummschmidt von Samstag, 10.12.2016 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super nett, absolut empfehlenswert

Bewertung von Leopold L. von Freitag, 03.06.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Große Enttäuschung. Trotz sehr schönem und edel wirkendem Ambiente sowie freundlichem Personal, gab es wenig Auswahl in der Karte und die Gans war von innen noch blutig.

Bewertung von Walter Stuber von Donnerstag, 07.04.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtip für Einheimische, Gäste von Leipzig die sehr gut Speisen in einem Wohlfühl-Ort haben möchten. Gepflegte Weine runden den außergewöhnlichen Service von Herzlichkeit ab. Hier wurde sicher das Buch von Klaus Kobjoll vom Resteraunt und Hotel Schildlerhof gelesen.

Bewertung von Max Fox von Samstag, 16.01.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von 3 Mahlzeiten gab es eine nicht mehr. Die Gänsekeule war sehr trocken und zerrig, der Rosenkohl hat angezogen geschmeckt. Die Lebkuchensauce war irgendwie schleimig. Das komplette Essen war null gewürzt. Noch dazu war es sehr kalt im Restaurant. Absoluter Reinfall.

Bewertung von Stefan Stumpf von Samstag, 14.11.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Mark. Helmes von Montag, 09.03.2015 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Zur Neuberin


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig