Acapulco Tisch reservieren im Restaurant Acapulco in Leipzig Mexikanisch
4 859 5
Karl-Liebknecht-Straße 42 Leipzig Sachsen 04107
0341 2252277

Mexikanische Restaurants in Leipzig

Acapulco in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Acapulco:

Acapulco
Karl-Liebknecht-Straße 42
04107 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Acapulco

Telefon: 0341 2252277
Webseite: https://acapulco-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Acapulco:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Acapulco:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Acapulco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War hier früher oft als Studentin und hab den Laden geliebt. Gestern waren wir nach langer Zeit (6-7 Jahre) wieder da. Das Essen war super. Allerdings mussten wir sehr lange >1 h warten und die Vorspeise, die wir uns extra bestellt hatten weil wir einen riesigen Hunger hatten kam nach dem Hauptgang. Auf Getränke haben wir teils auch ewig gewartet. Kellner und Koch waren wirklich sehr bemüht und freundlich, in Anbetracht der Tatsache, dass es sichtlich extrem stressig und anstrengend für sie war. Das Problem war einfach, dass das Servicepersonal extrem unterbesetzt war. Wär trotzdem schön gewesen, wenn uns das jemand gesagt hätte vorher, dass es über ne Stunde mit dem Essen dauert, dann wären wir vermutlich woanders hin gegangen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf Grund der unterschiedlichen Rezessionen nicht zuviel erwartet und es kam ganz anders!!! Ein besseres Chili von Carne habe ich ausschließlich in den USA gegessen! Habe die Version “Tommi’s Special” gegessen und möchte sagen, es war perfekt! Scharf aber nicht zu scharf und den Geschmack zu betäuben! In Kombination mit Weißbrot, Tacos und den Peperoni ein echtes Erlebnis! Meine Frau hatte drei Tacos, auch die waren top! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Flotte Bedienung und freundlicher Service... Ausgezeichnete mexikanische Küche mit frischen Kräutern und Beilagen. Wir saßen bei lauem Sommerabend im Freien. Innen Wandmalerei und Deko fein gestaltet.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Bar direkt an der Karli. Atmosphäre auf dem Freisitz ist entsprechend: viele Leute, viel Verkehr. Preise sind auf üblichem Niveau der Nachbarschaft. Gute Auswahl an Drinks und kleinen Snacks. Geht ruhig hin, enttäuscht werdet ihr höchstwahrscheinlich nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.10.2021 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es hier sehr gefallen. Nette Bedienung, leckere Getränke und Speisen. Mein Favorit ist der Cocktail- Daiquiri Erdbeer Frozen, er ist nur zu empfehlen und schmeckt  hier einfach Hammer! Ich kenne diesen Cocktail auch aus anderen Kneipen aber er ist hier mit am besten.

Anfahrt zu Acapulco:



Weitere Mexikanische Restaurants in Leipzig