Cafe Acapulco Tisch reservieren - Restaurant Cafe Acapulco in Leipzig
3.9 14
Karl-Liebknecht-Straße 42 Leipzig Sachsen 04107
0341 2252277

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Acapulco in Leipzig

Adresse:

Cafe Acapulco
Karl-Liebknecht-Straße 42
04107 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 2252277
Webseite: https://www.facebook.com/Acapulco-Leipzig-611071278946508/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Cafe Acapulco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Acapulco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Koch von Samstag, 26.11.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Getränke für angemessenes Geld. Service braucht bei hohen Andrang eine Weile.

Bewertung von Arl He von Sonntag, 06.11.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bis Freitag war das Acapulco eines meiner Lieblingsrestaurants in Leipzig. Nun leider nicht mehr. Ich habe von dem Essen eine saftige Lebensmittelvergiftung bekommen. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Schade!

Bewertung von Su Si von Sonntag, 04.09.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten reserviert, zwei von uns kamen eine halbe Stunde später und bekamen kein Essen mehr, da Bonstop war, weil zu viel los war. Die Bedienung war zwar freundlich, dennoch haben die die noch bestellt hatten gegen 19 Uhr erst nach 2 h ihr Essen bekommen. Es darf nicht sein, dass bei einer Reservierung um 19 Uhr, 19:30 Uhr zum Samstag eine Essenbestellung nicht mehr angenommen wird. Absolutes no go und Katastrophe.

Bewertung von Benedikt Rieß von Montag, 13.06.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tapas auf der KarLi Waren im Acapulco auf dem Freisitz in einer kleineren Gruppe. Die Bedienung war super nett und schnell, die Tapas lecker, vielseitig und ausreichend in der Menge. Im Großen und Ganzen zu empfehlen.

Bewertung von Corinna Kröger von Samstag, 11.06.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe noch nie so ekelhaftes "mexikanisches" Essen gegessen. Die Quesadilla-Füllung schmeckt nach Hundefutter, die Chips sind durch die Soße labbrig (wieso überbäckt man Chips mit Soße anstatt sie dazu zu reichen?) und generell schmeckt alles nach Maggi. Bier und Essen (gerade bei der Qualität) viel zu teuer.

Bewertung von Guido Spork von Dienstag, 07.06.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr tolles Café mitten im Leben von Leipzig. Essen und Trinken sind sehr gut.

Bewertung von Anja Birnbaum von Sonntag, 29.05.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Location, mexikanisches streetfood - frisch zubereitet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, besonders der Teller für zwei.

Bewertung von Jana Za von Sonntag, 22.05.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeit, Essen zum Teil versalzen und alles in allem nur okay. Bedienung reagierte auf die Kritik bloß zickig und versuchte uns noch etwas über Geschmack zu erklären. Eine kleine Entschuldigung hätte dabei sehr viel besser gepasst. So haben wir uns leider wirklich geärgert und werden nicht mehr wiederkommen.

Bewertung von Carolin Fritsche von Samstag, 07.05.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Ein Stern Abzug wegen den langen Wartezeiten. Nach der Bestellung brauchten die Getränke (keine Cocktails) ca. 20 Minuten. Das Essen dann nochmal ca. 35-40 Minuten.

Bewertung von Arno Perlewitz von Sonntag, 12.07.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eis kalt. Das Essen ist schlecht

Bewertung von Tino Weiße von Mittwoch, 16.10.2013 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder im Acca gewesen - auch Dienstag sehr gutgefüllt - nicht ohne Grund - Alles top: Bedienung - Essen - Getränke. Toller warmer Pavillonvorbau wo man auch im Oktober noch im Tshirt seinen Feierabend genießen und rauchen kann! Macht weiter so!!!!

Bewertung von Joey Adler von Montag, 14.10.2013 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

echt löckör! esse da seit jahren...quasi seit anfang an, solange ich denken kann und es denn laden gibt. thumbs up!

Bewertung von Tino Kuhl von Donnerstag, 01.08.2013 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig. Das Essen ist großartig, die Portionen sind riesig und der Preis günstig. Die Bedienungen sind immer freundlich, lächeln und sind nett. Nein, ich bekomme kein Geld für diese Bewertung. Das Acapulco ist einfach ein Traum. Der beste Mexikaner in der Stadt!

Bewertung von Andre Krause von Montag, 11.03.2013 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das Erste Mal im Acapulco, Essen Klasse, Service supi und auch sonst empfehlenswert, die Lage ist auch optimal, einziges Manko waren die Raucher abrr es gibt zum Glück 2 Bereiche.

Adresse vom Restaurant Cafe Acapulco


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig