Mifune Tisch reservieren - Restaurant Mifune in Leipzig
4.6 19
Münzgasse 18-20 Leipzig Sachsen 04107
0341 5297090

Tisch reservieren - Restaurant Mifune in Leipzig

Adresse:

Mifune
Münzgasse 18-20
04107 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 5297090
Webseite: http://www.mifune-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mifune hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mifune

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Haas von Montag, 17.10.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und netter persönlicher Service! Klare Empfehlung! Danke für den schönen Abend

Bewertung von Christian Geng von Freitag, 25.03.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes japanisches Restaurant in Leipzig. Es wird am Tisch gekocht. Hohe Kochschule.

Bewertung von Nadja Pedrosa von Montag, 14.03.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ambiente welches einen zur Ruhe kommen lässt. Das Sushi war Weltklasse. Unaufdringlich aber aufmerksamer Service. So soll es sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Elena Ryzhikova von Donnerstag, 10.03.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentische japanische Küche. Phantastische Qualität der Produkte zu angemessenem Preis. Frisch zubereitet direkt am Tisch im entspanntem Ambiente. Echt leckeres Essen und tolle Köchin, keine Angst, es gibt auch Gabel und Messer. Empfehle ich weiter

Bewertung von Michael Schuster von Donnerstag, 11.02.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden Freund der japanischen Küche eine absolute Empfehlung! Mit Abstand das beste Sushi seit langer, langer Zeit, tolles Ambiente, sehr freundlicher Service, jeden Cent wert!!

Bewertung von Lars Lustig von Donnerstag, 14.01.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Top, sehr abwechslungsreich und total lecker! Bedienung aber totaler Flop, unhöflich und unaufmerksam. Hat uns spüren lassen, dass wir eine happy dinner card mit hatten, schade!

Bewertung von Paul Berka von Donnerstag, 19.11.2015 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Thai Essen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Frogman X von Mittwoch, 28.10.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich authentisches Thai-Essen. Klasse gewürzt, keine Geschmacksverstärker und sympathische Bewirtung! Komme gerne wieder!

Bewertung von Stephan Ochs von Freitag, 31.07.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort mit ein paar Freunden und es war wirklich spitze. Die Preisklasse ist zwar etwas höher, aber der hervorragende Service und das schöne Ambiente gleichen das wieder aus. Absehen vom hervorragenden Geschmack der Gerichte kann ich das Teppan-Yaki empfehlen. Nicht nur das es gut schmeckt, man bekommt auch eine super Show geliefert.

Bewertung von Chris Sebastian von Mittwoch, 25.03.2015 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutig das beste und gemütlichste japanische Restaurant Leipzigs.

Bewertung von Marco Reinsberger von Dienstag, 24.03.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, von mild bis thailändisch scharf sind alle Schärfegrade abgedeckt. Dennoch ist hier alles sehr angenehm abgeschmeckt. Der Geschmack der anderen verwendeten Produkte, Gewürze wird nicht übertüncht. Einfach Thailändisch köstlich. Für jeden ist etwas dabei. Preislich ist das Angebot sehr gut, bis auf die Getränke, die recht preisintensiv sind für Leipziger Verhältnisse. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Komme gerne wieder.

Bewertung von Lars Klemmer von Sonntag, 15.02.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche!

Bewertung von Lars Klemmer von Freitag, 13.02.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm!

Bewertung von Daniel Ritti von Montag, 22.12.2014 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Suppen. Es gab 6 zur Auswahl die wir alle probiert haben. Käse Mais, Kartoffeln mit Würstchen, Karotten Ingwer und und und. Dazu wurde Brot gereicht und auch nachgefüllt. Insgesamt also zu empfehlen für alle die gerne Suppen essen.

Bewertung von B. Beyer von Freitag, 20.09.2013 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen zu tollen Preisen!! Die Bedienung ist immer sehr freundlich! 5 Sterne

Bewertung von Jan Weinert von Freitag, 20.09.2013 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu moderaten Preisen. Kann ich nur empfehlen aber Vorsicht vor dem Schärfegrad!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.03.2012 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Vorallem zum All-you-can-eat.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.02.2011 um 12:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das japanische Restaurant Mifune verarbeitet Zutaten gefühlt hoher Qualität, im Idealfall ein ästhetischer Genuss. Zwei Sterne muss ich leider versagen, denn: * Für Vegetarier vollkommen ungeeignet. Unflexibler Meisterkoch weigerte sich gar, für zwei Gäste unserer Gruppe Gemüsegerichte aus der Karte zuzubereiten oder das Fleisch der Tagesmenüs auf Tofu umzustellen ("Küche ausgelastet", "vegetarisch nur auf Vorbestellung"). Die alternativ bestellten Salate waren überraschend langweilig und gehören zum Schwächsten, was in Leipzig salattechnisch geboten wird. Eintönig (grüner Salat + Tomaten-, Gurken- und Radieschenscheiben), fades Dressing. Es tat mir in der Seele weh, die beiden ihren Hunger überspielen zu sehen... * Außerdem, wer hier speist, kann hinterher seine Klamotten waschen, denn den penetranten Geruch von verdampftem Öl bekommt man nicht mehr raus. Mag daran liegen, dass die Speisen z.T. im Gastraum zubereitet werden, allein, die Belüftungsanlage schafft es nicht, mit den Anforderungen Schritt zu halten. Neulich im Anzug dort gegessen und als Wiedehopf zurück ins Büro... schade, denn mir als Nicht-Vegetarier macht das Mifune sonst Lust auf mehr. Gibt ja auch Positives zu berichten: Die Mittagsmenüs sind human ausgepreist und bringen ein wenig Zen in den hektischen Alltag.

Bewertung von Ronald Schmitz von Sonntag, 22.02.2009 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente, das Personal ist kompetent und freundlich, Kulinarisch war unser kleiner Ausflug ein wahrer Traum Nippons. Eine Reise durch die Kunst japanischer Köche, sehr zu empfehlen!!!!!

Adresse vom Restaurant Mifune


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig