L'Osteria Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Leipzig
4.2 22
Martin-Luther-Ring 12 Leipzig Sachsen 04109
0341 35566590

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Leipzig

Adresse:

L'Osteria
Martin-Luther-Ring 12
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 35566590
Webseite: http://www.losteria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

L'Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sugar D. von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Okay, ohne Reservierung, mitten in der Woche, wird man trotz nicht ausgeschöpfter Kapazitäten erst einmal neben ca. 8 anderen wartenden Personen platziert. Dann passier erst einmal nichts. In der Zwischenzeit kamen weitere Gäste, die die Frage "habt ihr reserviert" zwar verneinten, aber dennoch einen Tisch bekamen. Wo gibt es denn sowas? Nach ca. 5-10 Minuten wurde dann beiläufig über den Tresen gefragt, ob man denn etwas trinken möchte. Also Getränkebestellung aufgegeben. Dann geschah 25 Minuten nichts!!! Weder, dass andere wartende Gäste einen Tisch bekamen, noch, dass wir unsere Getränke bekamen! Als dann die nächsten Gäste, welche NICHT reserviert hatten und das Lokal eben erst betraten, einen Tisch bekamen, haben wir das Lokal verlassen. Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck!

Bewertung von Claudia Naumann von Samstag, 15.10.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider absolut enttäuschend. Pizza relativ geschmacklos und zu wenig belegt. Den Lachs musste man wirklich suchen, so dass meine Freundinnen schon lachen mussten.Um 20 Uhr wurden wir dann informiert, dass die nächsten Gäste schon auf ihren (bis dato unserer) Tisch warten. Meine Freundin hatte im Vorfeld einen Tisch für 9 Personen ab 18 Uhr bestellt.... Sowas habe ich noch nicht erlebt und wir kommen bestimmt nicht wieder.

Bewertung von Axel Schumann von Samstag, 08.10.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war teuer, aber gut. Der Service war mit den vielen anderen Gästen überfordert, dadurch lange Wartezeiten aufs Essen. Es wurden ebenfalls nicht darauf geachtet, dass Gläser leer waren. Wenn es schon lange dauert.

Bewertung von Andreas Schiller von Samstag, 01.10.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten einen Tisch für 8 bestellt und bei 30Grad Außentemperatur platzierte man uns direkt vor der offenen Pizzaküche. OK, wer's mag. Die Frage nach Tischen draußen wurde mit einem direkten und unfreundlichen "Es werden keine Tische zusammengestellt!" beantwortet. Ich fühle mich wie "damals im Osten". Gut, 2x4er Tisch. Aber der 4er Tisch ist ein Quadrat, vielleicht 80x80, was bei der Bestellung von 4 Pizzen echt zum Problem wurde! Alle hingen zur Hälfte über dem Tisch, quasi auf dem Schoß. Kleine Varianten waren erst gar nicht bestellbar. Geschmeckt haben sie super, ohne Frage! Das einzige Highlight dort. Die Karte ist was "die Verdauung danach" angeht sehr übersichtlich. Fragt man jedoch, kriegt man alles mögliche - warum steht das nicht in der Karte? Der krönende Abschluß war, dass wir alle einzeln in den Laden gehen mussten zum bezahlen. Service? Alles in allem Abzocke - bloß keine Plätze verschenken - keine Pizza unter 10 Euro, Karte gewöhnungsbedürftig. Unflexibles Personal. Geschmeckt hat's, wir kommen trotzdem nicht wieder.

Bewertung von Mike Görner von Dienstag, 27.09.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Italiener. Sehr große

Bewertung von Lars Richter von Sonntag, 25.09.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Flair ist wie beschrieben sehr schön und preislich ist das Restaurant Mittelklasse. Das es ein Franchise ist sieht man ihn zumindest nicht an. Die Pizzen sind wirklich sehr groß aber auch habe hauchdünn und spärlich belegt, sodass man an Ende mehr Teig mit Tomatensoße hat. Die Portion Nudeln meiner Freundin war schonwieder Standard-Größe. Vorteil ist, das man seine Pizza auch halb belegen und dann natürlich teilen kann. So kann man einen günstigen Snack für zwischendurch bekommen. Das Personal war nett und auch sonst gab es nichts zu beklagen.

Bewertung von Andreas Mildner von Freitag, 12.08.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Mitarbeiter und Köche und wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Bewertung von Time Nail von Sonntag, 07.08.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt ! Sehr , sehr gut !

Bewertung von Dirk von Freitag, 29.07.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist lecker und macht definitiv satt, aber bitte nicht so mit den Oliven geizen. Wenn ich extra Oliven bestelle (und bezahle) und dann liegen da nur 6 Stück auf einer wagenradgroßen Pizza, dann stimmt etwas nicht. Die Bedienung darauf angesprochen, wird mir gesagt, dass das schon die Extraportion ist. Sorry, aber das ist echt arm. Zum Glück hatte ich genug von dem sehr, sehr guten Primitivo getrunken, sodass ich nicht in der Laune war, mich rumzustreiten.

Bewertung von Grit Schulenburg-Ried von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Vorspeisen sind Top und das Personal super freundlich. In freudiger Erwartung auf den Hauptgang haben jetzt schon beschlossen gerne wieder zu kommen.

Bewertung von Patricia Suchantke von Montag, 18.07.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lukas Bonnick von Freitag, 15.07.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Sushi

Bewertung von Marcus Schindler von Donnerstag, 14.07.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur Mittagszeit super! Gnocchi vom Mittagsmenü top. Pizzen allerdings unnormal groß sodass sie nicht ansatzweise auf die Teller passen. Entweder die Pizzen kleiner oder Teller&Tische größer!

Bewertung von Max L von Samstag, 09.07.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Leipzig - Sehr, sehr gut!

Bewertung von Lenny Klein von Dienstag, 21.06.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Sashimiplatte bestand aus halbaufgetautem Butterfisch, zähem Tintenfisch und faden Garnelen... lediglich der Lachs war akzeptabel! Wir waren sehr enttäuscht!

Bewertung von Michael Demme von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Konzept!!! Mittwoch 19 Uhr angekommen 19:20 Uhr Bestellung entgegen genommen. 19:55 Uhr Vorspeise erhalten und 20:45 ohne Hauptspeise und ohne weitere Getränke sauer und hungrig bezahlt. Andere Gäste wurden um 20:15 bereits abgewiesen. Das Restaurant und der Freisitz waren zu 1/3 gefüllt. Keine weiteren Fragen. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Di Wa von Dienstag, 31.05.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jessica H. von Samstag, 28.11.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzen sind riesig, jedoch sehr wenig drauf und teilweise auch versalzen. Der Service war recht gut, wenn man ein Platz bekommt.

Bewertung von Paul Krassmann von Samstag, 14.11.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Organisation, wir hatten vor sechs Wochen reserviert für 5 bis 6 Personen, bekamen einen kleinen Vierer Tisch, weil zu gleichen Zeit eine Gruppe mit sechs Personen, ohne zu reservieren kam unseren größeren Tisch bekam. Bei den großen Pizzen die man dort bekommt, hätten unser Essen übereinander dann mit dem Nachbarn stapeln können. Man muss dazu erwähnen die Gruppe durfte nur bis 20Uhr bleiben. Selbst die nette Bedienung konnte es nicht fassen. So gut kann kein Essen vom Laufband sein. Es hat auch niemand gestört, dass wir wieder gegangen sind!!

Bewertung von Michael Koch von Sonntag, 30.08.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So lange unbeobachtet an einem Tisch saß ich lange nicht ohne das sich eine Bedienung um jemanden kümmert. Sind zwar genug rum gelaufen die Kerzen Angezündet haben und andere neben Tische Bedient haben aber unser Tisch blieb aus. Nach 20 min. die Entscheidung zu gehen. Auch der Blick in die Karte,da gibt es beim "besten Italiener der Stadt" nicht mal ne Carbonara,äh Hallo was soll das. Drecks Laden nie wieder,kann man nicht weiter Empfehlen gibt es kleinere Lokale wo der Service und die Karte mehr her machen,man sollte vorher schauen.

Bewertung von Domicella B. von Sonntag, 30.08.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nicht nur überwältigt von der unglaublichen Monster Pizza sondern auch von der Rechnung! ☺ Eine Empfehlung an alle, die gerne Pizza zu einem unschlagbaren Preis essen. Wirklich TOP!

Bewertung von Peter M. von Samstag, 25.04.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dass wir ewig auf freie Plätze warten mussten, eher unsere Schuld - hätten wir eben reservieren sollen. Scheinbar bekamen aber einige andere, die nach uns da waren, schneller einen Tisch. Das Essen ließ eine geschlagene Stunde auf sich warten, die Vorsuppe aber nicht, denn sie tauchte gar nicht auf - zumindest beim Servieren: Auf der Rechnung erschien sie dann doch. Die Calzone war aber trotz der beachtlichen Wartezeit innen eiskalt, die Zutaten mithin roh. Wein bekommt man in angeschlagenen, zerkratzten Saftgläsern serviert. Erklärung: "So kann man richtig anstoßen. Die machen das so in Italien." Die Plörre, die da als Wein serviert wurde, passte allerdings prima in diese Gläser. Insgesamt: Konsequente Performance!

Adresse vom Restaurant L'Osteria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig