Addis Café Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Addis Café Leipzig in Leipzig Pizza
4.7 276 5
Brüderstraße 39 Leipzig Sachsen 04103
0341 24831144

Pizza in Leipzig

Addis Café Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Addis Café Leipzig:

Addis Café Leipzig
Brüderstraße 39
04103 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Addis Café Leipzig

Telefon: 0341 24831144
Webseite: http://addis-cafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Addis Café Leipzig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Addis Café Leipzig:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Addis Café Leipzig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gutes Essen. Ich komme gerne hierher, denn es schmeckt immer gut und ist mal was anderes, da wird äthiopisch gekocht wird. Es gibt außerdem viele vegane und vegetarische Gerichte. Man muss sich darauf einstellen, dass man ein wenig auf das Essen warten muss, aber das ist vollkommen ok, denn es wird alles frisch zubereitet! Und am besten vorher einen Tisch reservieren, denn abends kann es sehr voll werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere äthiopische Küche mit netten Service. Für die Menge des Essens sind die Preise etwas gehoben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist interessant, im positiven Sinne. Das Ambiente ist halt Platte. Aber die Qualität des Essen und das Essen selbst steht (bei mir) an erster Stelle. Also 5 Sterne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie lange haben wir nach einem guten Äthiopier in Leipzig gesucht... hier haben wir ihn gefunden. Das Essen ist super lecker und der Service gut. Die Preise vom Essen und Getränken sind fair. Für alle die gerne scharf essen, ist auch etwas dabei. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.11.2019 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war mal was ganz anderes. Das Essen ist scharf und lauwarm ,damit man es mit den Fingern essen kann. Der Service war ok. Ich war das erste und letzte mal dort, die Portionen hätten größer sein können und das Essen heißer aber das ist Geschmackssache. Ich war da und kann mitreden wenn es um Ätiopisches Essen geht.

Anfahrt zu Addis Café Leipzig:



Weitere Pizza in Leipzig