Salumeria da Daniele Tisch reservieren im Restaurant Salumeria da Daniele in Leipzig Italienisch
4.2 91 5
Beethovenstraße 12 Leipzig Sachsen 04107
0341 1499797

Italienische Restaurants in Leipzig

Salumeria da Daniele in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salumeria da Daniele:

Salumeria da Daniele
Beethovenstraße 12
04107 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salumeria da Daniele

Telefon: 0341 1499797
Webseite: http://www.salumificio-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Salumeria da Daniele:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Salumeria da Daniele:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Salumeria da Daniele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist auf sehr dünnen Teig - echt italienisch. Manche mögen es allerdings nicht. Zu mitnehmen ist es allerdings schwer zu essen. Belag und die Pizza selbst ist sehr köstlich. Allerdings bei Ränder könnte mehr Belag geben - nicht nur Tomatensoße... Ein Punkt Abzug. Preis von 12€ für Spinachi und Gorgonzola ist nicht wenig. Schmeckt aber.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier heute Pizza gegessen - ein ganz, ganz hochwertiges Produkt, toll zubereitet. Man schmeckt die Qualität der Zutaten, handwerklich einwandfrei, netter und schneller Service. Das Lokal ist eine Mischung aus Restaurant und Spezialitätenladen. Das Ambiente ist locker, man sitzt draußen auf Gartenstühlen, kein Etepetete. Nicht unbedingt etwas für das erste Date, aber diese Pizza *müsst* ihr probieren!

Anfahrt zu Salumeria da Daniele:



Weitere Italienische Restaurants in Leipzig