Salumeria da Daniele Tisch reservieren - Restaurant Salumeria da Daniele in Leipzig
3.9 5
Beethovenstraße 12 Leipzig Sachsen 04107
0341 1499797

Tisch reservieren - Restaurant Salumeria da Daniele in Leipzig

Adresse:

Salumeria da Daniele
Beethovenstraße 12
04107 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 1499797
Webseite: http://www.salumificio-leipzig.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Salumeria da Daniele hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Salumeria da Daniele

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik A von Freitag, 25.12.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochklassige Gastronomie ! Freundliches Personal hat uns bedient . Sehr zu empfehlen ! Wir kommen wieder .

Bewertung von Cernat Ionut von Donnerstag, 16.04.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super restaurant.

Bewertung von _Denis _ von Mittwoch, 17.09.2014 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte als Hauptspeise Spaghetti mit Scampi, welche als sie mir gebracht wurden bereits einen sehr strengen Fischgeruch hatten. DIeser war allerdings nicht so stark, dass man hätte vermuten können, dass irgendetwas mit dem Gericht nicht in Ordnung ist. Als ich dann schon einen Großteil der Nudeln zu mir genommen habe nahm ich mir dann die letzte Garnele vor. Nach dem Abtrennen des Schwanzes musste ich zu meinem Bedauern leider feststellen, dass das Fleisch der Garnele bereits grün und damit definitiv schlecht war. Daraufhin habe ich das zuständige Personal darüber informiert und mein restliches Essen zurückgegeben. Nach einiger Zeit wurde mir dann mitgeteilt, dass man dafür nichts kann, da die Garnelen erst am Vortag geliefert wurden und man nicht beeinflussen kann was der Lieferant vorher damit macht. DAS ist für mich bereits eine völlig unverständliche Argumentation für eine gastronomische Einreichtung. Weiterhin hat die verantwortliche Bedienung mir zu verstehen gegeben, dass das Essen gar nicht zu schlecht sein könne da ich ja einen großteil gegessen habe. DAS kann doch sicherlich nicht ihr Anspruch an Service sein dem Kunden vorzuwerfen zuviel gegessen zu haben bis man bemerkt, dass eine der Garnelen bereits verdorben ist. DAS wir dann noch ewig diskutieren mussten, dass wir das Gericht, NICHT die gesamte Rechnung, nicht bezahlen werden und die Art und Weise der Bedienung aufgrund ihrer Arroganz und Frechheit völlig indiskutabel war hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Das alles ist sehr schade da wir bisher sehr gerne bei Ihnen gespeist und die Abende mit Freunden verbracht haben. Uns als Kunden haben Sie damit jedenfalls verloren und ich kann Ihnen für die Zukunft nur nahe legen etwas an ihrer Qualität und ihren Sevice zu verbessern!

Bewertung von maar von Freitag, 23.08.2013 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein eifach nur gutes Restaurant

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.01.2012 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ordered plates with snacks. The food was just piled on plates, which are made of aluminum foil. It honestly looked like cheap crap and also tasted like that. It was a shame to offer that to guests. Almost nothing was eaten and the rest was thrown out.

Adresse vom Restaurant Salumeria da Daniele


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig