Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn Tisch reservieren im Restaurant Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn in Leipzig Fisch
4.2 736 5
Ossietzkystraße 36-38 Leipzig Sachsen 04347
0341 2348256

Fisch Restaurants in Leipzig

Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn:

Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn
Ossietzkystraße 36-38
04347 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn

Telefon: 0341 2348256
Webseite: http://www.casablanca-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mit außergewöhnlichen Mitarbeitern die alle sehr hilfsbereit sind! Preis-Leistung sehr gut und die Beilagen beim Essen sind das beste am essen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage mit sehr guter Anbindung an die Öffentlichen. Parkplatz vorhanden. Unkomplizierte Buchung des Hotelzimmer. Die komplette Location super gemacht. Das Zimmer war klein, sauber und für einen Kurztrip völlig in Ordnung. Personal freundlich und zuvorzukommend. Allerdings ist das Restaurant nur bis 22.00 geöffnet. Größeres Manko..... Frühstück gibt es nur von 07.00 - 09.00Uhr Das ist absolut unzureichend.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur zum Essen dort.Sehr nettes Personal. Schneller Services. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Hat sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 07:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von Außen sieht das Casablanca sehr hübsch aus und auch innen gibt es durch die detailverliebte Einrichtung viel zu entdecken, allerdings haben mich und meine Begleiter die Zustände der Aquarien etwas schockiert. Keiner von uns ist ein Experte auf dem Gebiet, aber das Wasser sah für unsere Verhältnisse sehr dreckig und ungefiltert aus. Wären es Fische für den Verzehr gewesen, hatten wir sie definitiv nicht angerührt. Auch das Essen war eher OK als lecker. In einem Fischgericht vor lauter Speckwürfeln den Fisch nicht mehr zu finden, welcher dann auch kaum noch nach Fisch geschmeckt hat ist schon schwierig, wenn man sich in einem Fischrestaurant befindet. Auch nach nun mehr 6 Tagen klagen einige von uns immer noch aufgrund von Durchfall und Magenverstimmungen. Eventuell sollte man etwas an den Speckwürfeln und der übermäßigen Sahne in der Sauce sparen. Die zum Teil sehr junge und unerfahrene Bedienung, hat ihren Job den Umständen entsprechend gut gemacht, aber eben nur den Umständen entsprechend. Zumindestens kann man sagen, dass die Toiletten sauber sind. Wir werden wahrscheinlich trotzdem nicht nocheinmal wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten wieder einen wunderschönen und entspannten Abend mit Freunden die das erste mal da waren und zum Schluss sagten hier sind wir jetzt öfter. Ihr Eindruck war sofort was für eine liebevoll gestaltetes Restaurant, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und die Fische der Hammer und selbst die WC haben überzeugt. Dann kam das lecker Essen und sie waren ganz hin und weg und man muss dazu sagen sie kommen selbst aus dem Gewerbe. Danke an das gesamte Team und macht weiter so. Liebe Grüße und bis bald.

Anfahrt zu Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn:



Weitere Fisch Restaurants in Leipzig