Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn Tisch reservieren - Restaurant Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn in Leipzig
4.3 13
Ossietzkystraße 36-38 Leipzig Sachsen 04347
0341 2348256

Tisch reservieren - Restaurant Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn in Leipzig

Adresse:

Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn
Ossietzkystraße 36-38
04347 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 2348256
Webseite: http://www.casablanca-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerome Meyer von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente mit den verschiedenen Themen zum Meer ist einzigartig und gut gelungen. Ebenso die Speisen und Aquarien! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer Fisch mag sollte sich diesen Ort persönlich ansehen. Sogar die Toiletten sind schon fast Kunstobjekte!

Bewertung von RuSsaKk Bljaadt von Dienstag, 25.10.2016 um 06:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal so unhöflich aber das Essen ist gut!

Bewertung von Klaus Burdach von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo,bin schon das 3. Mal hier gewesen und war immer sehr zufrieden .Komme immer gerne wieder , unser Klassentreffen hatten wir auch schon mal hier gefeiert.Immer zu empfehlen.

Bewertung von fin paar von Samstag, 06.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Fisch gegessen. Nettes Personal und ein tolles Ambiente. Wir kommen jetzt öfters. Ganz klare Empfehlung

Bewertung von Micha Fedora von Freitag, 05.08.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Ambiente, Essen und Service perfekt. Weiter so

Bewertung von Rico 1990 von Samstag, 30.07.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ohne worte

Bewertung von Niklas Bothe von Freitag, 22.07.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Casablanca ist ein nettes kleines Hotel, dieses bietet ein schönes Ambiente und eine ruhige Lage. Ein großer Vorteil des Restaurant ist die Bowlingbahn, welche gut gepflegt und qualitativ hochwertig ist. Die rundet ein leckeres Essen perfekt ab und bietet Spaß für die gesamte Familie. Auch das Essen war super, das Steak war gut gemacht und hatte ein akzeptable Konsistenz. Alles im allen ein sehr schöner Abend mit der Familie im Casablanca.

Bewertung von Dietmar Sternad von Mittwoch, 30.03.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da ich beruflich in Leipzig war und Lust auf Fisch hatte, wurde mir bei der Google-Suche 'Fisch essen Leipzig' das 'Casblanca' vorgeschlagen. So ging ich also ins 'Casablanca' Fisch essen. Irgendwie kam ich mir vor, dass ich grade bei etwas stören würde. Der Empfang war recht unterkühlt. Ich bestellte mir eine Fischpfanne, den genauen Namen weiß ich nicht mehr. Es war so etwas von allem. Bekommen habe ich so etwas wie ein Tiefkühlgericht, das liebevoll von Peter von Frosta zubereitet wurde. Zum Nachtisch bestellte ich mir einen Apfelstrudel mit Sahne. Der Apfelstrudel war dann so ein Billigprodukt aus der Supermarkt-Tiefkühltruhe mit einem Klecks Sprühsahne. Fazit: Wenn man sich als Fischresturant bezeichnet, erwarte ich als Gast, dass der Fisch zumindest vom Großmarkt kommt und nicht als Fertigprodukt aus der Tiefkühltruhe. Ich werde das Restaurant bestimmt nicht mehr besuchen und kann auch leider keine Empfehlung aussprechen. Ich glaube, jede durchschnuttlich begabte Hausfrau bekäme das Essen genau so gut hin, aber für ein Viertel des Preises, den ich hier bezahlt habe.

Bewertung von Pa Pa von Samstag, 09.01.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab: meine Bewertung bezieht sich auf das Essen. Ich kann die guten Bewertungen bzgl. der Küche leider nicht nachvollziehen. Wir waren in einer Gruppe aus Erwachsenen und Kindern vor Ort. Das Ambiente ist wirklich nett, tolle Aquarien, liebevoll gestalteter Gastraum. Das Essen war aber nicht besser als ein Kantinenessen, dafür aber im Preis weit drüber (ca. 15€ pro Gericht) Einige Gerichte sind mit "Quetschkartoffeln", wobei es einfach nur durch eine Presse gedrückte Kartoffeln sind, die so direkt auf dem Teller landen. Wir dachten es seien Stampfkartoffeln. Der bestellte Zander war gut, aber nichts besonderes. Das Spinatbett ist vom Vortag gekochter Spinat, welcher eingefroren Portionweise aus dem Külschrank "frisch zubereitet" wird, so teilte es uns der Koch mit. Leider war dieser schon graugrün, wahrscheinlich zu lange gekocht oder zu lange warmgehalten. Dieser war zusätzlich auch noch leicht versalzen. Habe ihn nicht gegessen. Der Victoriabarsch laut Karte soll sehr "wohlschmeckend" sein, der bestellte Fisch mit Käse überbackende schmeckte und roch sehr merkwürdig und hat keinem von uns geschmeckt. Vielleicht war es der Käse, ich weiß es leider nicht. Das Gericht wurde ohne Diskussion umgetauscht und durch ein Zandergericht ersetzt. Dieser war leider leicht versalzen. Das schlimmste allerdings waren die Fischstäbchen für die Kinder, es waren keine Fischstäbchen sondern so Figuren, und unter der Panade befand sich kein Fischfleisch sondern so eine Art Fischboulette, also Fisch durch den Mixer. Vermutlich nicht selbstgemacht, sondern aus irgendeiner Packung. Die Kinder haben es nicht essen wollen, die Erwachsenen auch nicht. Ich reklamiere ungern in einem Restaurant, da das Personal häufig als persönliche Kritik auffasst. So wollte ich den Spinat auch nicht reklamieren. Als der Koch dann persönlich an den Tisch kam um uns bzgl. des Victoriabarsches mitzuteilen, das dieser frisch aus der Tiefkühlung kommt, also nicht schlecht sei, habe ich dann doch was zum Essen gesagt. Als er unsere Kritik in keinster Weise verstehen wollte, er "koche ja schon seit 12 Jahren", war mir wieder bewusst, wieso ich Kritik sonst lieber sein lasse. Vielleicht hat die Küche einfach nur einen schlechten Tag gehabt. Ich glaube jedoch, das es handwerklich in der Küche einfach reicht, um als "gute" Küche durchzugehen. Wir kommen jedenfalls mit großer Sicherheit nicht wieder.

Bewertung von Hannes Gorges von Donnerstag, 07.01.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren während eines Kindergeburtstages zum Bowling hier. Die Deko ist sehr ausgefallen, das Personal freundlich und die Pommes mit Nuggets waren gut. Die Leckerbissen des Restaurants konnten wir noch nicht testen.

Bewertung von Steffen Wittkuhns von Freitag, 16.10.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben jedes Jahr unsere Weihnachtsfeier in diesen wunderschönen Räumen und immer wieder von der Küche und dem sehr schönen Ambiente begeistert. KGV "Neu-Wiesengrund"

Bewertung von Torsten Knauth von Montag, 27.04.2015 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Essen, Freundlichkeit - alles TOP! Für die Kinder war es auch ein tolles Erlebnis, einmal auf einem Piratenschiff zu Essen. Das gesamte Personal war sehr nett, flexibel und kinderfreundlich. Fazit: Da geh ich wieder hin :-) Danke an das Casablanca Team

Bewertung von Rico 1990 von Dienstag, 21.04.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nicht zu Topen Spitzen Küche Sehr schönes Ambiente Und exzellenter Service

Adresse vom Restaurant Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig