Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn Tisch reservieren - Restaurant Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn in Leipzig seafood
4.1 5 5
Ossietzkystraße 36-38 Leipzig Sachsen 04347
0341 2348256

Tisch reservieren - Restaurant Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn:

Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn
Ossietzkystraße 36-38
04347 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn

Telefon: 0341 2348256
Webseite: http://www.casablanca-leipzig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peggy Zipprich von Freitag, 15.06.2018 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns den Besuch schon lange vorgenommen - seit dem wir das Lokal bei Vox gesehen haben- heute war es endlich so weit. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Lokal ist wirklich einmalig. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir hatten die Schlemmerplatte und die Edelfischplatte. Beides sehr lecker und die Portionen waren riesig. Wir kommen ganz sicher wieder.

Bewertung von Madlen Krause von Mittwoch, 23.05.2018 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur vom Restaurant sprechen, waren jetzt schon mehrmals hier: Super Qualität, Preis/Leistung absolut top. Gerichte werden alle frisch zubereitet, daher kann es auch mal sein dass ein Fisch oder eine Saison-Zutat aus ist. Ausprobieren!

Bewertung von DER Juliunator von Donnerstag, 17.05.2018 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen eine Nacht im ,,Casablanca Hotel,, zu verbringen. Meine Familie und ich waren dort Bowling spielen und anschließend essen. Die Bowlingbahn ist sehr schön gestaltet. Man fühlt sich als wäre man in eine Unterwasserwelt eingetaucht. Viele Aquarien verbessern die Atmosphäre und sind besonders für Kinder spannend anzusehen. Auch die Toiletten sind einzigartig gestaltet, so kann ich jetzt von mir behaupten einem Hai ins Maul gepinkelt zu haben. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen. Der frische Fisch ist hier das Highlight. An Kinder wurde ebenfalls mit kleineren Gerichten gedacht. Wie das Hotel ist kann ich leider nicht bewerten, da ich wie gesagt noch nie dort übernachtet habe. Zum Bowlen und Essen an beispielsweise einem Geburtstag eignet sich das Casablanca sehr gut. Ich kann meine Empfehlung aussprechen.

Bewertung von Torsten Wegener von Montag, 07.05.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Witziges Ambiente mit Möglichkeiten für große Feiern die man so nicht vermutet hätte. Und das Wichtigste, diese Fischgaststätte hat eine große Auswahl an leckeren Fischgerichten, die wirklich klasse schmecken. Wir kommen wieder!

Bewertung von Christian Allwissend von Donnerstag, 29.03.2018 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Nette Bedienung. Hervorragende Thematik (Unterwasserwelt). Die Preise sind etwas höher, aber bei der hohen Qualität der Lebensmittel völlig in Ordnung. Wenn man dort essen geht, sollte man sich die Fischsuppe nicht entgehen lassen (Geheimtipp) - beste Fischsuppe, die ich persönlich jemals gegessen habe.

Anfahrt zum Restaurant Casablanca Hotel Restaurant Bowlingbahn:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig