Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Leipzig
4.7 22
Delitzscher Straße 158 Leipzig Sachsen 04129
0341 90951880

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Leipzig

Adresse:

Rhodos
Delitzscher Straße 158
04129 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 90951880
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Rhodos-Le/232479330277014

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Phullipp Ry von Donnerstag, 02.03.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und herzliche Bedienung. Gutes essen für den Preis auch genug. Dazu noch ein nettes Ambiente runden wohl einen der besten Griechen ab die ich besucht habe.

Bewertung von Marion Heller von Samstag, 25.02.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste mal dort. Kurzfristig war noch ein Tisch reservierbar. Das Restaurant aber später sehr gut besucht und größtenteils bereits reserviert. Daher zu empfehlen. Der Service extrem freundlich, schnell und aufmerksam. Es blieb auch mal Zeit für einen Scherz. Sehr angenehm und nicht aufdringlich. Das Essen kam sehr schnell, war modern angerichtet und sehr frisch. Der Salat knackig und nicht wie oft in Oil getränkt . Die Hauptspeisen deutlich leichter als gewohnt. Die Bohnen perfekt und nicht in Oil getränkt. Die Kartoffeln ebenso sehr schmackhaft und das Lamm perfekt zart. Der Nachtisch einfach toll.... Empfehlung vom Kellner für die selbst gemachten Griesblätterteigmischung mit Eis oder Vanillesoße...sehr schmackhaft. Rund herum ein gemütlicher Abend in einem schönen Ambiente. Alles wirkt modern. Von der Einrichtung bis zu den Speisen. Zusammen mit dem Service und der Schnelligkeit.... Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Mandy Müller von Dienstag, 21.02.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind wirklich sehr zufrieden. In Leipzig haben wir schon viele Griechen ausprobiert aber hier schmeckt es einfach am besten. Super Preis-Leistung, große Speisekarte. Die Bediehnung ist auch immer freundlich. Wir waren dort schon ca. 10 Mal. :)

Bewertung von Janine Teichmann von Samstag, 28.01.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung , Essen kam sehr schnell und war super lecker!!!!!

Bewertung von Costas PONTIKIS von Mittwoch, 04.01.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Βei unseren Besuch in Leipzig zwei mal hier.PERFEKT. Speisen lecker, schöne Atmosphäre, eigener Parkplatz, Personal und Chefin Maria sehr freundlich.Unbedingt ausprobieren. Γεια σου Μαρια.

Bewertung von Mountain and Trailrunning von Montag, 19.12.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet man den besten und leckersten Griechen in Leipzig...

Bewertung von PH Lam von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, sehr engagiert. Essen super, immer frisch und gut gegrillt. Immer wenn ich in Leipzig bin gehe ich dort mit meinem Vater mindestens einmal essen. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Ingo Birnbacher von Samstag, 19.11.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung.

Bewertung von Danny Bachmann von Mittwoch, 02.11.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu guten Preisen. Außerdem ein sehr sympathischer und zuvorkommender Service. Der wohl beste Grieche in der Stadt.

Bewertung von Johann Rozumnyj von Montag, 24.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr liebe Bewirtung. Sehr gutes Essen. Kann ich nur jeden weiter empfehlen. Wer hier nicht vorbei schaut ist selber Schuld.

Bewertung von Anja Weise von Freitag, 07.10.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker

Bewertung von Achim Knöring von Sonntag, 25.09.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne die Leute

Bewertung von Carmen Kißner von Sonntag, 04.09.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kannst du das beste griechische Essen in einem gepflegten Restaurant genießen. Tolles Personal mit Maria an der Spitze.

Bewertung von Alex Schippan von Sonntag, 28.08.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immerwieder sehr gern. Gute Küche und vor allem sehr nette Betreiber (Familienunternehmen). Daumen hoch ;-)

Bewertung von Stephan Helm von Freitag, 22.07.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, schneller Service, geringe Wartezeit zwischen den Gängen.

Bewertung von André Krause von Montag, 18.07.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Service wirklich top! Ebenso ein Lob an die Küche hier gibt es nichts auszusetzen!

Bewertung von Mischa Bietsch von Montag, 07.03.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Messe in Leipzig, schon zum zweiten mal hier. Absolut Top Service, freundlich, schnell und zuvorkommend. Zudem leckeres griechisches Essen, toll Gewürz und vorallem zum Satt werden. Kann ich nur weiterempfehlen, also ich werde wenn ich wieder in Leipzig bin, gerne wieder kommen.

Bewertung von Lena Rieger von Montag, 11.01.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker, superfreundlich. Haben uns dort sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Rick Sowada von Dienstag, 05.01.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jedesmal begeistert, das Essen und der Service sind wirklich sehr gut. Absolut empfehlenswert!!!!

Bewertung von Claudia Weinberg von Samstag, 07.11.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Lamm, ok dann Kalb, nein leider auch aus ... Haxe? ... nein, leider auch nicht :( Zum Bestellung aufnehmen kamen 3 verschiedene Kellner im 3 min.Takt ... Zum Bezahlen musste man zweimal fragen, obwohl zwei Kellner wirklich unentwegt am Nachbartisch beschäftigt waren. Kein Händeschütteln wie sonst zum Abschied, Geld haben wir dann nach 20 min. am Tresen abgegeben --- (man musste DEN Nachbartisch belustigen) ... Kamen uns iwie deplatziert und geduldet vor ...Schade :(

Bewertung von Tobias Loeprik von Montag, 05.10.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen super bedienung.. können gedankenlesen..einfach komplett paket genial.

Bewertung von Anja Joan Meseberg von Freitag, 14.08.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Lieblingsgrieche! Wir gehen seit Jahren hin und sind immer rundherum zufrieden! 100% empfehlenswert - einfach nur TOP!!! 5*

Adresse vom Restaurant Rhodos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig