Upper West Tisch reservieren im Restaurant Upper West in Leipzig Pizza
4.2 562 5
Gießerstraße 12 Leipzig Sachsen 04229
0341 94019930

Pizza in Leipzig

Upper West in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Upper West:

Upper West
Gießerstraße 12
04229 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Upper West

Telefon: 0341 94019930
Webseite: http://www.upperwest.cool/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Upper West:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Upper West:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Upper West:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Adresse in Plagwitz. Wir waren im Außenbereich und hatten eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen, die Getränke waren großartig. Einzig war für mich die Creme Brûlee war mir persönlich etwas zu süß. Gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt einen großzügigen Außenbereich, den wir nutzten. Ich hatte einen sehr gut schmeckenden Chickenburger mit wunderbar knusprigen Süßkartoffel-Pommes. Der Service war sehr freundlich, hatte aber auch gut zu tun.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Burger und ein leckerer Wein. Der Service war wirklich hervorragend. Das Ambiente hat uns auch sehr gefallen. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.07.2021 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war einfach super lecker, die Namen der Getränke versprachen mehr als was sie sich dann entpuppen. Personal sehr freundlich und bemüht. Das tolle Essen und das mega geile Ambiente berechtigten 5 Sterne.

Anfahrt zu Upper West:



Weitere Pizza in Leipzig