Neu Brasilien Tisch reservieren im Restaurant Neu Brasilien in Leipzig Pizza
4 75 5
Diezmannstraße 56 Leipzig Sachsen 04207
0341 4777960

Pizza in Leipzig

Neu Brasilien in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Neu Brasilien:

Neu Brasilien
Diezmannstraße 56
04207 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Neu Brasilien

Telefon: 0341 4777960
Webseite: http://kgv-neu-brasilien.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Neu Brasilien:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Neu Brasilien:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Neu Brasilien:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und preiswertes Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können nur gutes mitteilen, essen super lecker, die Wirtsleute sehr sehr aufmerksam und so wie man sich wohlfühlt , hatte meinen Geburtstag mit Gesellschaft gefeiert, wir können nur gutes sagen, einfach prima, alle waren begeistert von allen, DANKE nochmals

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.09.2020 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Tolles Essen und faire Preise. Komme immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.12.2019 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine urige Schrebergarten Gaststätte. Perfekt für ein Bier im Garten. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und sind hier an den Schrebergärten vorbei gefahren. Das große Bier war gut gezapft und würde uns freundlich im Garten serviert. Es ist sehr gemütlich und so haben wir auch noch ein Zweites bestellt. Es ist eine sehr preiswerte Gaststätte. Die Wirtsleute kochen selber. Es gibt eine Tageskarte und eine Wochenendkarte. Leider kann ich zum Essen nichts sagen, da wir es noch nicht probiert haben. Aber wir kommen bestimmt wieder hier vorbei.

Anfahrt zu Neu Brasilien:



Weitere Pizza in Leipzig