Olea Tisch reservieren - Restaurant Olea in Leipzig mediterranean
4.6 39 5
Dreilindenstraße 1 Leipzig Sachsen 04177
0341 46366380

Tisch reservieren - Restaurant Olea in Leipzig

Reservierung:

Olea hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Olea:

Olea
Dreilindenstraße 1
04177 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olea

Telefon: 0341 46366380
Webseite: http://www.olea-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Olea:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Olea:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Olea:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Olea:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Olea:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Olea:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Lisker von Samstag, 19.08.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Ambiente Spitze , Personal sehr nett und aufmerksam . Preise passen , gerne wieder !

Bewertung von Alexander Sir von Samstag, 19.08.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, leckeres Essen, gute Portionen, sehr schönes Ambiente . Man kann das Auto bei Kaufland parken. Es ist gut besucht und viele Tische waren schon reserviert, wir haben aber trotzdem ein Tisch gefunden.

Bewertung von Paulina S. von Sonntag, 06.08.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an zwei Tagen hintereinander hier, da wir im Umzug sind. Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich und die Preise auf der Mittagskarte waren unschlagbar. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung von J. R. von Mittwoch, 02.08.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Team. Leckeres Essen und guter Service. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Markus Duerr von Freitag, 23.06.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und immer wieder gerne. Hab das Lammkotelette bereits das 7te mal hier bestellt. Die Küche bekommt bestnoten. Keines Manko, etwas Zeit sollte man mitbringen. Es lohnt sich.

Bewertung von Marion Müller von Donnerstag, 15.06.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor Coldplay Konzert lecker gegessen. Gute Pizza , leckere und sehr reichliche Salate und Nudelgerichte. Nach dem Coldplay Konzert einen Absacker... letzte Runde bis nach 0.00h. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von A. Mettner von Sonntag, 11.06.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche 1a , Service freundlich & hilfsbereit geht aber zum Teil unnötige Wege. Von 7 Getränken wurden 5 einzeln an den Tisch gebracht.

Bewertung von Peter J. von Dienstag, 06.06.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lecker und gemütlich. Der Service freundlich.

Bewertung von Lu A. von Dienstag, 23.05.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Abendessen am Sonntag dort gewesen, die Bedienung war bei Ankunft sehr freundlich. Als Vorspeise nahm ich die Spargelsuppe, anschließend das überbackene Hähnchen mit Schinken und Käse an Kartoffelgratin. Den Abschluss machte das Rhabarberkompott mit Vanilleeis und Krokant. Zur Vorspeise Die Suppe an sich kam sehr heiß, jedoch waren die enthaltenen Spargelstückchen innen kalt. Insgesamt vom Geschmack her eine gute Wahl. Ein Beilagensalat wurde zu meinem Gericht extra serviert. Dieser kam direkt nach der Suppe, bevor das Hauptgericht auf dem Tisch stand. Zum Hauptgang Ein recht lieblos angerichteter Teller wurde mir an den Tisch gebracht. Darauf befanden sich 2 Stück Hähnchen in guter Größe auf heller Soße. Diese waren geschmacklich gut, man nutze u.a schmackhaften Schinken und ein wenig Spinat, was mir gut gefiel. Nebenan das “Gratin“ war für mich Enttäuschung pur. Es erschien mir, als hätte man 5 Scheiben Kartoffeln voreinander gereiht und diese mit Käse überbacken. Da bin ich leider besseres gewohnt. Geschmacklich leider auch kein Highlight. Am gesamten Teller fehlte mir die Dekoration. (zbsp hätte man den Beilagensalat auch an den Tellerrand setzen können). Dies wurde der Bedienung nach dem Essen auf Nachfrage so mitgeteilt und man könnte meinen, dass sie damit eher nicht umgehen konnte. Erst als meine Begleitung ihr Hauptgericht auch bemängelte, gab es einen Espresso für mich und einen Kaffee (nach Überreden der Kellnerin) für meine Begleitung als Entschädigung. Der Service erschien mir bei meinem Besuch nicht sehr aufmerksam. Mehrere Kellner sind an meinem leeren Glas vorbei gegangen. Möglicherweise wollte man nicht aufdringlich sein, letztendlich bestellte ich dann auf Zuruf, wenn die Kellnerin an mir vorbei kam. Zum Nachtisch Das Rhabarberkompott kam lauwarm serviert (ob es nun kalt oder heiß sein sollte kann ich nicht einschätzen), dazu gab es 2 Kugeln Vanilleis. Krokant wurde am Schluss über den Teller gestreut. Die Wahl für dieses Gericht war die beste des Abends. Sehr schmackhaft, ansprechend angerichtet, frisch und das Eis erschien selbstgemacht. Insgesamt ein befriedigender Besuch. Ich würde dem Restaurant dennoch einen erneuten Besuch abstatten.

Bewertung von Pascal Mueller von Sonntag, 23.04.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente mit freundlicher Bedienung. Die Qualität der Speisen entspricht dem Preis und ist vollkommen in Ordnung. In der Regel findet sich zu zweit immer noch irgendwo einen Platz.

Bewertung von Herr Garfield von Dienstag, 18.04.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... Gute Gastronomie

Bewertung von AllDayAllNight2 von Sonntag, 26.03.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, moderate Preise und netter Service. Gemütlich ist es auch. Komme gern wieder.

Bewertung von do ro von Donnerstag, 09.03.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker !

Bewertung von Yvonne Wu von Samstag, 04.02.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Sollte man gewesen sein

Bewertung von Corinna Röbel von Dienstag, 27.12.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe da regelmäßig hin. Es ist immer lecker. Sehr gemütlich. Alle sind bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Matthias Seidel von Donnerstag, 15.12.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und die Bedienung hilfsbereit und zuvorkommend. Alles perfekt.

Bewertung von Frank Tränkner von Samstag, 10.12.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...wir gehen sehr gern hin, alle Gerichte sind sehr reichlich und super lecker. Das Personal ist sehr hilfsbereit ;-)...

Bewertung von Danny Pucklitzsch von Samstag, 03.12.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, aber die Bedienung könnte besser sein.

Bewertung von André Riedel von Freitag, 02.12.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ñö... Nicht mein Café...

Bewertung von Christine Schönfeld von Samstag, 26.11.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen,sehr nette Bedienung,angenehmes Ambiente MACHT WEITER SO!!

Bewertung von Kevin Harder von Freitag, 18.11.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt super lecker.

Bewertung von Nikki König von Montag, 07.11.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt schönes Restaurant und von Preis Leistungsverhältnis ist es gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Linda Dörk von Freitag, 07.10.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer zufrieden mit der Wahl. Wechselnde Wochenkarte mit saisonalen Zutaten. Freundliche Bedienung. Moderne, schlichte Einrichtung, wo man sich sehr wohl fühlt

Bewertung von Ole Schönburg von Mittwoch, 05.10.2016 um 03:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Eckrestaurant, stilvolle Einrichtung. Die Pizzen sind vergleichsweise preiswert und gut.

Bewertung von Sebastian Ralle von Sonntag, 02.10.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Sehr lecker essen. Portionen sind groß und der Preis ist Top. Weiter so!

Bewertung von Manuel Behrens von Dienstag, 20.09.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand super!

Bewertung von Kenny Schwabe von Samstag, 27.08.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker kann man immer wieder empfehlen.

Bewertung von Maik Bude von Sonntag, 21.08.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feiner leckerer Italiener. Ein „Glück“ war der Pizzaofen defekt, sonst wäre mir die grandiose Pasta entgangen. Ich gebe volle Punktzahl und empfehle das Olea gern weiter.

Bewertung von Michael Dittmann von Dienstag, 02.08.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gelungenes Ambiente. Essen ist qualitativ auf einem hohen Niveau. Bedienung kann man auch nicht beanstanden.

Bewertung von Christian Kotschwara von Samstag, 16.07.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, sehr nette Bedienung und das Essen wird vor den Augen zubereitet. Immer lecker!

Bewertung von Nico Pohlenz von Sonntag, 19.06.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Italiener an der Ecke. Leckere Pizzen und Pasta. Auch zum Bestellen und Abholen super. Sauber und faire Preise.

Bewertung von Leopold L. von Freitag, 03.06.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Preise! Gut um den Abend ausklingen zu lassen.

Bewertung von Jörg Michel von Sonntag, 01.05.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Sehr schöne Atmosphäre. Empfehlenswert.

Bewertung von Praxis Janine Schenk von Mittwoch, 13.04.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location.

Bewertung von Andre Henklein von Freitag, 18.12.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super Kaffee/Espresso, freundliche Bedienung - empfehlenswert

Bewertung von Petermann Christopher von Mittwoch, 02.12.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Portionen sind ordentlich groß. Hatte mit einen Kollegen "Pizzabrot" bestellt. Dieses Gericht gilt als Vorspeise. Davon wäre auch einer allein satt geworden! Sehr schön! Auch die Hauptspeise war sehr gut, sowohl von der Größe als auch geschmacklich. Wer ein Lokal zum Essen und Freunde treffen sucht, ist hier richtig. Die Preise für Essen und Getränke sind gut. Eine Hauptspeise kostet im Schnitt weniger als 10 Euro. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von David Kluge von Freitag, 28.08.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Essen schmeckt super lecker und sieht auch noch gut aus. Sehr freundliches Personal. Wird mein Stammrestaurant.

Bewertung von Travis Baker von Sonntag, 31.05.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

UNBEDINGT MEIDEN! Auf meiner Pizza war ein schwarzes, ca 6cm langes Haar vom Koch. Nachdem mich zwar die Bedienung noch höflich fragte ob ich eine Neue haben möchte, was ich verneint habe, hat der Koch im Laden lauthals verkündet ich hätte es selbst dort plaziert! So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt! Ich habe weder nach einem Nachlass gefragt noch die Kostenlose Pizza im vornherein angenommen, ich wollte nur zahlen und den Tag genießen, doch diese absurde Beschuldigung hat mich richtig wütend gemacht. Anschließend durfte ich den vollen Preis zahlen, habe keine Entschuldigung bekommen sonder wurde Beschuldigt und habe auch keine Verabschiedung bekommen. Den ganzen Vorgang habe ich im Restaurant unkommentiert gelassen ich hoffe aber das jetzt einigen anderen diese unannähmlichkeit erspart bleibt.

Bewertung von Sven Winter von Dienstag, 21.04.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nettes bistro. mir persönlich hat das ambiente gut gefallen. die Räume sind hell und das personal äußerst freundlich und aufmerksam. mit den speisen waren wir nicht so zufrieden. ich hatte lasagne die vom geschmack her ok aber irgendwie auch beliebig war. der wein (chianti) war von geringer qualität. das preis leistungs Verhältnis war leicht zu gunsten des preises verschoben. wer was schnelles trinken oder essen will ist da sichlich richtig. mehr aber auch nicht.

Anfahrt zum Restaurant Olea:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig