Olea Tisch reservieren im Restaurant Olea in Leipzig Italienisch
4.5 948 5
Dreilindenstraße 1 Leipzig Sachsen 04177
0341 46366380

Italienische Restaurants in Leipzig

Olea in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Olea:

Olea
Dreilindenstraße 1
04177 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Olea

Telefon: 0341 46366380
Webseite: http://www.olea-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Olea:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Olea:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Olea:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen sehr gerne für ein Abendessen vorbei. Faire Preise, leckere Speisen und tolle Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisch geprägte Karte mit guter Auswahl. Die Gerichte schmecken sehr gut, die Preise sind mehr als angemessen. Der Service aufmerksam und nett. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle und nette Bedienung. Preis-Leistung in Ordnung. Den Teig der Pizza fanden wir nicht so überragend.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich waren am Sonntag hier essen. Trotz das die Servicekraft sichtlich alleine alle Tische bedienen musste, merkte man ihr nicht an das sie eventuell gestresst war. Sie war sehr nett und freundlich. Das Essen war auch sehr lecker, vor allem die Hähnchenbrust in Weißweinsauce mit Kartoffelgratin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder perfekt. Essen gut, Bedienung flink und freundlich.

Anfahrt zu Olea:



Weitere Italienische Restaurants in Leipzig