Big Easy Bar Restaurant Lounge Tisch reservieren - Restaurant Big Easy Bar Restaurant Lounge in Leipzig
4.1 21
Karl-Liebknecht-Straße 47 Leipzig Sachsen 04107
0341 97441003

Tisch reservieren - Restaurant Big Easy Bar Restaurant Lounge in Leipzig

Adresse:

Big Easy Bar Restaurant Lounge
Karl-Liebknecht-Straße 47
04107 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 97441003
Webseite: http://www.big-easy.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–06:00 Uhr
Dienstag: 12:00–06:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–06:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–06:00 Uhr
Freitag: 12:00–06:00 Uhr
Samstag: 12:00–06:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Big Easy Bar Restaurant Lounge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Big Easy Bar Restaurant Lounge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Naa Melu von Dienstag, 16.05.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1ste Bestellung und gleich 1 von 3 Gerichten vergessen. Ausgerechnet das Gericht meiner schwangeren Freundin, einen Tag vor Ihrer Entbindung. Absolute Katastrophe! Bestellt wurde über den kooperierenden Lieferservice. Aussage vom Fahrradkurier nach Rückfrage im Restaurant war, dass das Gericht nicht mehr verfügbar gewesen war. Bei Pasta auch absolut nachvollziehbar. Alternativgericht wurde auch nicht erfragt, somit Versagen auf ganzer Linie, von Lieferdienst über Kurier und ganz besonders beim Restaurant. Einmal und nie wieder!

Bewertung von Lisa Mentschke von Samstag, 08.04.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War bisher nur zum Cocktails trinken da, aber die waren immer gut und die Bedienung super nett und hatte zu jedem Cocktail eine Geschichte auf Lager :)

Bewertung von Matthias Seidel von Freitag, 07.04.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe einen sehr delikaten BBQ Burger mit Pommes gegessen. War super lecker. Bedienung war freundlich. Alles prima.

Bewertung von maxiei von Montag, 06.03.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sxchöner Abend mit gutem Essen...im Big Easy! Das kleine, gemütlich eingerichtete Restaurant kann ich empfehlen. Freundliche Bedienung und super Essen. Die Einrichtung und Deko versprühen auf angenehme Art das Südstaaten Feeling. Ich werde wieder einmal hingehen.

Bewertung von Lisa Rödiger von Samstag, 04.03.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Das Essen war top und die Bedienung sehr nett. Preis - Leistung Klasse. Wir kommen gerne wieder und können das Big Easy nur empfehlen !

Bewertung von Jürgen Elsner von Donnerstag, 02.03.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Donnerstag Abend: Die Big Easy-Karte -so stellen wir überrascht fest- ist wesentlich kleiner als im Internet. Auf der Karte gibt´s im Gegensatz zum Internet nur ein Jambalaya (nur mit Fisch/Meeresfrüchten). Auf der Karte steht aber vielversprechend: Finden Sie etwas nicht auf der Karte oder haben Sie einen besonderen Wunsch, fragen SIe uns, denn hier kocht der Chef selbst. Also gefragt: Jambalaya Big Easy, mit Huhn ? Dies war dem Kellner gänzlich unbekannt, und er verwies darauf, dass es nur das gebe, was auf der Karte stehe. Hinweis auf den selbst kochenden Chef, der gern bereit sei, Wünsche zu erfüllen. Ein am PC arbeitender Herr wurde wenig bereitwillig gefragt, und die Antwort war zu erwarten: Es gibt nur das auf der Karte, das Gericht sei schon fertg und werde nur noch warm gemacht (wow , das nennt man echte "Cuisine"!)... Also ausweichen auf Gumbo (mit Huhn). Ergebnis: Geschmacklich eine Katastrophe (für den, der es schon mal in New Orleans gegessen hat) und unter der unappetitlichen braunen Pampe fand man eher zufällig ein etwa 2€-großes Stück Huhn und eine ebenso große Scheibe Wurst. Den Kellner darauf angesprochen: Das werde hier so serviert, das sei so. WOW ! ...und das für 12,90 €... Selten so schlecht und so katastrophal vom Preis-Leistungsverhältnis her gegessen, vom Service ganz zu schweigen ! Woher die guten Bewertungen stammen, ist völlig schleierhaft. TIPP: Wer südamerikanisch od. kreolisch essen möchte, sollte besser gleich ins Varadero gehen !! Big Easy = NIE wieder

Bewertung von Guido Grönitz von Samstag, 04.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seitdem der neue Betreiber übernommen hat einfach nicht mehr würdig so ein tolles Konzept zu führen. 2 Kellner lassen uns eine halbe Stunde sitzen (Lokal war da gerade nur zur Hälfte gefüllt) und schicken dann die Frau von der Bar vor. Peinlich! Früher ein absoluter Tipp. Heute....nie wieder!

Bewertung von Fabian Moser von Mittwoch, 21.12.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unkompetente Bedienung. 3 mal nach sauberen Gläsern gefragt, ein sauberes ist nie angekommen. Falsche Bestellungen bekommen und erst nach mehrmaligem Erbeten auf das gewollte Getränk wurde auch das Richtige gebracht. Der Service ist unter aller Kanone. Die Kellner wissen weder die Namen der Weine die sie anbieten, geschweige denn ob dieser trocken oder lieblich ist. Der Restaurantchef selbst ist genauso planlos wie die restliche Bedienung und nicht einmal zu einer Entschuldigung bereit. Man kann nur raten dieses Lokal zu meiden!

Bewertung von Anna Viertel von Montag, 31.10.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon mehrmals im Big Easy und es ist eines meiner Lieblingsrestaurants. Leipzig hat in Sachen Restaurants nicht viel außergewöhnliches zu bieten, es gibt gute deutsche Küche, nette Burgerläden und viel internationales Essen. Das Big Easy sticht hier eindeutig hervor. Auf der Karte gibt es zwar auch den normalen Burger und Snacks, aber worauf es hier wirklich ankommt sind die anderen Gerichte auf der Karte. Diese Kreationen sind großartig zusammengestellt, perfekt abgeschmeckt und etwas zum genießen, dass man nicht so schnell vergisst. Dahinter steckt unglaublich viel Arbeit, für die es auch lohnt, etwas mehr zu bezahlen. Wenn man zum Essen ausgeht, sollte es nicht nur sein, um satt zu werden, sondern um ein einmaliges Geschmackserlebnis zu bekommen. Kochen ist eine Kunst und das schmeckt man hier! (meine Lieblingsgerichte sind übrigens das Gumbo, das Pork Calypso und die Pfifferlingpasta, die eines der Angebote war)

Bewertung von Judith Ziegler von Samstag, 29.10.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jetzt sitzen wir schon 1 h und warten auf unseres essen ! Sind sehr gefrustet ! Bier leer, Kellner laufen leer, totale Überforderung. Essen kommt, kleine Portionen und Packung krautsalat. 19,50 für einen Burger, der total voller Ketchup war und 2 Bier. Da läuft was falsch! #vergeudetelebenszeit .... Tut mir echt leid aber ging echt 0

Bewertung von John Martin Regner von Samstag, 29.10.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut

Bewertung von Daniel Höver von Sonntag, 16.10.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan heute auf ein Essen vorbei gekommen und es war ein Genuss! Angefangen bei den leckeren Cocktails der äußerst netten Bardame bis hin zu dem traditionellen Gumbo, war der spontane Besuch ein voller Erfolg!!! Gerne wieder

Bewertung von Andreas Achtstetter von Dienstag, 06.09.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Super nette Bedienung. Hoffentlich bald mal wieder

Bewertung von Felix von Donnerstag, 01.09.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Cocktails waren sehr lecker und preislich okay (vergleichbar mit anderen Restaurants/Bars auf der Karli). Die Bedienung war freundlich und ließ nie lange auf sich warten.

Bewertung von Nancy Walzel von Donnerstag, 21.07.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern spontan auf der Suche nach einem gutem Restaurant und sahen mal bei unserer Happy Dinner Card nach, ob es etwas Interessantes gab. Wir landeten dann beim Big Easy und waren sehr begeistert. Das Essen war top abgestimmt, stilvoll angerichtet und in der Karte sehr gut erklärt. Mein Mann hatte ein Weiderindsteak, was auf den Punkt den genauen Garzustand hatte, wie gewünscht. Das Gemüse war knackig aber nicht hart. Es war eine andere Geschmacksrichtung aber eine richtig Gute. Die Bedienung war zwar neu und musste bei einigen Sachen nachfragen, dass war aber nicht weiter schlimm, da sie sehr freundlich und zuvorkommend auftrat. Also unser Fazit, wir kommen ganz bestimmt und gern wieder, hat uns wirklich sehr gefallen, großes Lob.

Bewertung von Enrico Kahle von Donnerstag, 12.05.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schön hier. Essen war super und, Bedienung war auch super und sehr freundlich..

Bewertung von Timo Vortmeyer von Samstag, 23.04.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, sehr zuvorkommend. Essen war gut. Kiwi Limonade war sehr empfehlenswert.

Bewertung von Paul St von Samstag, 27.02.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervolles und sehr angenehmes Restaurant Sehr nette und taffe Bedingung und ein Super Flair Ist nur zu empfehlen:)

Bewertung von Heiko Queitzsch von Mittwoch, 17.02.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und definitiv weiterzuempfehlen.

Bewertung von Tristan Rippel von Montag, 08.02.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte Atmosphäre, nette Bedienung, leckeres Essen. Erwartungen übertroffen.

Bewertung von Martin von Dienstag, 25.08.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr netter Laden. Mit freundlicher Bedienung, leckerem Essen zu angenehmen Preisen. Wir kommen wieder.

Adresse vom Restaurant Big Easy Bar Restaurant Lounge


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig