DLC Wirtschaftskanzlei Sachsen GmbH Tisch reservieren - Restaurant DLC Wirtschaftskanzlei Sachsen GmbH in Leipzig
4.5 11
Karl-Liebknecht-Straße 47 Leipzig Sachsen 04107
0700 7770 7700

Tisch reservieren - Restaurant DLC Wirtschaftskanzlei Sachsen GmbH in Leipzig

Adresse:

DLC Wirtschaftskanzlei Sachsen GmbH
Karl-Liebknecht-Straße 47
04107 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0700 7770 7700
Webseite: http://bigeasy-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

DLC Wirtschaftskanzlei Sachsen GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DLC Wirtschaftskanzlei Sachsen GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Viertel von Montag, 31.10.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon mehrmals im Big Easy und es ist eines meiner Lieblingsrestaurants. Leipzig hat in Sachen Restaurants nicht viel außergewöhnliches zu bieten, es gibt gute deutsche Küche, nette Burgerläden und viel internationales Essen. Das Big Easy sticht hier eindeutig hervor. Auf der Karte gibt es zwar auch den normalen Burger und Snacks, aber worauf es hier wirklich ankommt sind die anderen Gerichte auf der Karte. Diese Kreationen sind großartig zusammengestellt, perfekt abgeschmeckt und etwas zum genießen, dass man nicht so schnell vergisst. Dahinter steckt unglaublich viel Arbeit, für die es auch lohnt, etwas mehr zu bezahlen. Wenn man zum Essen ausgeht, sollte es nicht nur sein, um satt zu werden, sondern um ein einmaliges Geschmackserlebnis zu bekommen. Kochen ist eine Kunst und das schmeckt man hier! (meine Lieblingsgerichte sind übrigens das Gumbo, das Pork Calypso und die Pfifferlingpasta, die eines der Angebote war)

Bewertung von Judith Ziegler von Samstag, 29.10.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jetzt sitzen wir schon 1 h und warten auf unseres essen ! Sind sehr gefrustet ! Bier leer, Kellner laufen leer, totale Überforderung. Essen kommt, kleine Portionen und Packung krautsalat. 19,50 für einen Burger, der total voller Ketchup war und 2 Bier. Da läuft was falsch! #vergeudetelebenszeit .... Tut mir echt leid aber ging echt 0

Bewertung von Daniel Höver von Sonntag, 16.10.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan heute auf ein Essen vorbei gekommen und es war ein Genuss! Angefangen bei den leckeren Cocktails der äußerst netten Bardame bis hin zu dem traditionellen Gumbo, war der spontane Besuch ein voller Erfolg!!! Gerne wieder

Bewertung von Andreas Achtstetter von Dienstag, 06.09.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Super nette Bedienung. Hoffentlich bald mal wieder

Bewertung von Felix von Donnerstag, 01.09.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Cocktails waren sehr lecker und preislich okay (vergleichbar mit anderen Restaurants/Bars auf der Karli). Die Bedienung war freundlich und ließ nie lange auf sich warten.

Bewertung von Nancy Walzel von Donnerstag, 21.07.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern spontan auf der Suche nach einem gutem Restaurant und sahen mal bei unserer Happy Dinner Card nach, ob es etwas Interessantes gab. Wir landeten dann beim Big Easy und waren sehr begeistert. Das Essen war top abgestimmt, stilvoll angerichtet und in der Karte sehr gut erklärt. Mein Mann hatte ein Weiderindsteak, was auf den Punkt den genauen Garzustand hatte, wie gewünscht. Das Gemüse war knackig aber nicht hart. Es war eine andere Geschmacksrichtung aber eine richtig Gute. Die Bedienung war zwar neu und musste bei einigen Sachen nachfragen, dass war aber nicht weiter schlimm, da sie sehr freundlich und zuvorkommend auftrat. Also unser Fazit, wir kommen ganz bestimmt und gern wieder, hat uns wirklich sehr gefallen, großes Lob.

Bewertung von Enrico Kahle von Donnerstag, 12.05.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schön hier. Essen war super und, Bedienung war auch super und sehr freundlich..

Bewertung von Timo Vortmeyer von Samstag, 23.04.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, sehr zuvorkommend. Essen war gut. Kiwi Limonade war sehr empfehlenswert.

Bewertung von Paul St von Samstag, 27.02.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervolles und sehr angenehmes Restaurant Sehr nette und taffe Bedingung und ein Super Flair Ist nur zu empfehlen:)

Bewertung von Heiko Queitzsch von Mittwoch, 17.02.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und definitiv weiterzuempfehlen.

Bewertung von Tristan Rippel von Montag, 08.02.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte Atmosphäre, nette Bedienung, leckeres Essen. Erwartungen übertroffen.

Adresse vom Restaurant DLC Wirtschaftskanzlei Sachsen GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig