Ristorante & Pizzeria "Da Salvo" Tisch reservieren im Restaurant Ristorante & Pizzeria "Da Salvo" in Leipzig Pizza
4.5 694 5
Philipp-Rosenthal-Straße 9 Leipzig Sachsen 04103
0341 9649633

Pizza in Leipzig

Ristorante & Pizzeria "Da Salvo" in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante & Pizzeria "Da Salvo":

Ristorante & Pizzeria "Da Salvo"
Philipp-Rosenthal-Straße 9
04103 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante & Pizzeria "Da Salvo"

Telefon: 0341 9649633
Webseite: https://www.pizzeria-da-salvo-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante & Pizzeria "Da Salvo":

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante & Pizzeria "Da Salvo":

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante & Pizzeria "Da Salvo":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern wieder mal ein perfekter Samstag Abend direkt am Steinofen. Wir kommen schon seid Jahren in die sehr gemütliche und freundliche Pizzeria. Sehr schön ist vor allem trotz der heutigen Umstände die Stabilität am Personal und der Speisekarte festzustellen. Hier sieht man noch echte live gemachte italienische Pizza!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Nudelauflauf war lecker. Der Calamari war für den Preis zu zäh und hat nicht wirklich geschmeckt. Das Pizzabrot war sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass die Pizza in dem Restaurant sehr lecker sein könnte. Die Mitarbeiter sind ein wenig langsam gewesen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, italienisches Essen, nette Bedienung. Die Preisen sind gut vergleichen mit der Qualität (40 Euro für Wein, Kaffe, Caprese und Penne). Ich hab mich wie in Italien gefühlt, kann nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war lecker, toller Teig. Klein bisschen enttäuscht war ich von den Makkaroni al forno..wenig Soße und deshalb bisschen trocken. Zum Nachtisch gab es noch Eis mit Sahne was mit 7,50 schon ein bisschen teuer ist. Da es keine Eisdielenqualität ist. Service ist freundlich und schnell. Würde für Pizza wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 07.02.2022 um 03:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienisches Restaurant mit einem vielfältigen regionalen Speisen Angebot. Zu völlig angemessenen Preisen. Große Portionen, leckere Getränke, die Nudeln mit ich glaube Meeresfrüchte waren es, und äußerst lecker. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Dauer bis zum servieren entsprach meinen Vorstellungen von frischer Zubereitung und Qualität. Gespräche anderer anwesenden Gäste bestätigten meinen positiven Gesamteindruck. Auch die gesamte Inneneinrichtung und Präsentation der Bau der Küche und der gleichen mehr haben den Gesamteindruck untermauert. Ich möchte eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. In der Nähe des bayerischen Bahnhofs und des Universitätsklinikums Leipzig (Philipp Rosentalstraße/bayrischer Bahnhof/bayrischer Platz) kann man es sich hier nach einem Patienten Besuch oder der Arbeit oder auch davor oder während einer Pause gut gehen lassen. Auch für Familien mit Kindern definitiv zu empfehlen. Alles bestens gerne wieder!

Anfahrt zu Ristorante & Pizzeria "Da Salvo":



Weitere Pizza in Leipzig