Thomaskirche Tisch reservieren - Restaurant Thomaskirche in Leipzig
4.8 21
Thomaskirchhof 18 Leipzig Sachsen 04109
0341 222240

Tisch reservieren - Restaurant Thomaskirche in Leipzig

Adresse:

Thomaskirche
Thomaskirchhof 18
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 222240
Webseite: http://www.thomaskirche.org/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Thomaskirche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thomaskirche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norman Uminski von Dienstag, 01.11.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse stadt

Bewertung von Monika Schacherer von Samstag, 24.09.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn der Thomanerchor auswärts Gastspiele gibt, ist diese Wahrzeichen Leipzigs sehens- und erlebenswert, wo Bach von 1723-50 Thomaskantor war! Nicht nur zu Motetten, Andachten und Gottesdiensten ist die Kirche geöffnet für alle Sinnsucher und Besucher!

Bewertung von Marlène-Bijoux Metz von Dienstag, 13.09.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal an Bachs Grabstelle stehen ist ein Muss. Die Weihnachtsmotette mit dem weltberühmten Thomanerchor ist ein absolutes Highlight in der Weihnachtszeit.

Bewertung von Mario Höhne von Sonntag, 11.09.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten in der Gruppe Essen vorbestellt. Meine Roulade war zwar hausgemacht und wurde schön angerichtet serviert, war aber sehr klein, nicht zart und extrem trocken. Stand offensiuchtlich schon eine ganze weile unter der Lampe. Wenn die bedienung da war, war sie auch freundlcih.

Bewertung von Lisa Schulz von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Italiener im Brauhaus? Schwierige Kombination... Authentisch ist anders. Unser Besuch war leider sehr enttäuschend. Kaum Emotionen bei den Kellern. Man fühlte sich wie bei einer Massenabfertigung - ständig ein neuer unbeteiligt wirkende Kellner. Gut war, dass sie recht flott unterwegs waren. Teure Gerichte mit Fertigkartoffelpüree zu servieren ist schon mehr als unverständlich und bei 2 Personen zeitversetzt das Essen zu bringen... Ohne Worte. Mein Essen stand 10 Minuten wartend auf dem Tisch und die Laune sank. Man möchte ja schon gerne gemeinsam essen. Zudem ist der "Stil" des Restaurants leider sehr lieblos und in die Jahre gekommen. Der Mix zwischen deutschem Bauhaus und Italiener ist leider suboptimal. Das einzig wirklich gute: das Radler. Tolles Bier, sehr erfischend.

Bewertung von Hannes Meier von Dienstag, 06.09.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nach langer Zeit mal wieder da und richtig enttäuscht. Service absolut unterirdisch - zu unseren Ungunsten verrechnet, Essen mäßig - leider nicht mehr das Erwartete.

Bewertung von Gerrit Reinhardt von Sonntag, 04.09.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur schön

Bewertung von Thorsten Hahn von Dienstag, 09.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tische waren klebrig, WC nicht wirklich gut. Die Essensauswahl zum größten Teil auf italienisch beschränkt obwohl beides im Angebot sein sollte. Am Nachbartisch dauerte die Pizza länger wie das normale Essen. Kam erst als das erste Essen aufgegessen war.

Bewertung von Benjamin Schmid von Samstag, 16.07.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir saßen 20 min dort und haben sogar gesagt das wor gerne bedient werden möchten. Am ende sind wir gegangen weil, an uns trotzdem vorbei gelaufen wurde und wir nicht bedient wurden.

Bewertung von Markus Sell von Mittwoch, 13.07.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen zu teuren Preisen. Miniportion Spaghetti für 6,90€!!

Bewertung von Eric Bothe von Dienstag, 05.07.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern da zum Mittagessen, Pizza war okay bei meiner frau.Ich hatte Schnitzel aus der Tiefkühlkost mit ebenfalls tiefkühl-Rösti für 15.90 eine pure frechheit.

Bewertung von Thomas F. von Montag, 04.07.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön Kirche

Bewertung von Melissa Nichte von Freitag, 17.06.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehe enttäuscht von dem laden. Dir ofenkartofgel ist eiskalt, das Medium Steak ist zäh und zu durch, das Steak müsste für diesen Preis viel besser sein! Die Pizza war ist lieblos und spärlich belegt. Aber das ' schlachtbrett' is sehr gut. Die Bedienung ist nich wirklich nett. Also nicht zu empfehlen!

Bewertung von Yuyi von Donnerstag, 24.03.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessante Kirche, gute Musik, gute Atmosphäre für das Beten. Sie war einmalig Bach's Kirche, und dass war ziemlich cool.

Bewertung von Sid Graograman von Samstag, 19.03.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war sehr enttäuscht, von dem Brauhaus an der Thomaskirche. Zum Einen kann es nicht sein, dass man für satte 9€ zwei Stück Tiefkühlcamenbert mit Preiselbeermatsch, der ganz eindeutig noch die Form der Plasteverpackung hat und etwas Toast und Ruccola, bekommt. Das kann ich im Lidl auch kaufen. Um wenigstens satt zu werden haben wir daraufhin noch eine Portion Pommes bestellt. Die kamen mit abgepackten Päckchen Majo und Ketchup und völlig versalzen. Zum Anderen wurde ein Teil unserer Gruppe von den reservierten Tischen vertrieben, weil sie ja mit Essen fertig seien und weitere Gäste warten würden. Für diese Preise erwarte ich dann doch etwas mehr Gastfreundlichkeit. Absolut NICHT empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Keller von Freitag, 16.10.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn das Essen den Tisch des Gastes in weniger als 10min erreicht, ist das meist kein gutes Zeichen; qualitativ hochwertig und frisch zubereitet ist das Essen in diesem Fall nicht. Die Tomatensuppe hatte vor langer Zeit frische Tomaten gesehen und auch die Pilze im Pastagericht waren schon vor längerer Zeit freiwillig ertrunken. Das Dessert riss es dann auch nicht mehr raus, dem Tiramisu fehlte vieles, vor allem der Geschmack. Zwei Sterne gibt es lediglich wegen der freundlichen Bedienung und deshalb, weil wir nicht so tief für dieses Essen in die Tasche greifen mussten.

Bewertung von KatiSzed von Sonntag, 04.10.2015 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann leider nur negatives berichten. Habe mich mit meinem Freund an einem Tisch dazugesetzt wo Freunde von uns schon waren und haben uns Bier bestellt, wollten nicht mehr essen. Als es dann um die Bezahlung ging gab's plötzlich Probleme, am Tisch wurde eine Mahlzeit mehr verrechnet als bestellt/verzehrt wurde. Der Kellner hat dann den Fehler mürrisch zugegeben aber von einer Entschuldigung keine Spur. Mein Freund und ich wurden dann beim bezahlen grundlos übelst beschimpft, von wegen 'Kunden wie ihr brauchen wir nicht, solche Zigeuner (!) wollen wir hier nicht sehen'. Wir waren nicht zum ersten Mal da und das Kunden so behandelt werden ist kein Einzelfall.. Ein absolutes No-Go, lieber gegenüber ins Pascucci!

Bewertung von Sebastian Schreiber von Montag, 28.09.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss sagen, dass, wann immer ich ins Brauhaus komme, egal ob an vollen Tagen, oder an Tagen, wo nicht so viel Betrieb ist war, ich vollkommen zufrieden und beglückt war. Das Essen, egal ob Pasta, Steak, Pizza oder Fisch waren erstklassig und das Bier und der Wein für meine Ansprüche geradezu perfekt. Ich kann die ganzen negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Die Kellner sind äußerst freundlich und hilfsbereit und auf das Essen muss man nicht allzu lange warten.

Bewertung von Thomas Handschug von Samstag, 19.09.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer Gruppe von 14 Personen hier Essen. Das Bier kam schnell und war einwandfrei (dafür auch die Sterne). Ein Großteil von uns wollte Steaks Essen, aber es wurde nicht gefragt ob sie Medium oder sonst was sein sollen. Danach wurde auch noch ein Essen komplett vergessen und die Entschädigungsbeilage (Teller mit Brot und Tomaten) war auch nicht der bringer. Nette Geste, aber Essen fail. Das Rumpfsteak war Sehnig und Zäh. Für den hohen Preis war die Qualität nicht akzeptabel. Ich selbst hatte Fisch und der war wieder rum gut. Fazit: für ein Bier okay, aber beim Essen sollte aufgepasst werden.

Bewertung von Vicky Pruditsch von Dienstag, 01.09.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren an einem heißen Sommertag da und hatten nicht reserviert fanden trotzdem ohne Probleme draußen einen freien Tisch für 4 Personen. Soweit so gut. Es dauerte schon relativ lange bis jemand kam um unsere Getränkebestellung aufzunehmen. Die Getränke kamen dann relativ flott allerdings von einem anderen Kellner, so dass wir nochmal fast 10 Minuten warten mussten bis wir das Essen bestellen konnten. Bestellung: einmal Hähnchenbrust und dreimal Pizza, die Hähnchenbrust kam nach 5 Minuten auf einem Riesenteller der wohl den Eindruck erwecken sollte das es sich um eine große Protion handelt. Die Pizzen kamen erst ca. 15 Minuten später, so dass mein Vater allein essen musste und bereits fertig war als wir anfangen konnten. Zwischendurch kam kein Kellner mehr, obwohl wir gern noch was getrunken hätten blieben wir also auf dem Trockenen. Die Pizzen waren groß aber für den Preis billig und lieblos belegt. Das Essen wurde zwar auf Nachfrage zum mitnehmen eingepackt allerdings mit einem unfreundlichen Blick des Kellners, der auch ansonsten eher nicht so viel zu sagen hatte und die Bestellungen eher mürrisch zur Kenntnis nahm. Alles in allem nicht sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.05.2011 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Thomaskirche


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig