Kleene Stubn Tisch reservieren im Restaurant Kleene Stubn in Leipzig Pizza
4.7 162 5
Lilienthalstraße 3 Leipzig Sachsen 04357
0341 6004111

Pizza in Leipzig

Kleene Stubn in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kleene Stubn:

Kleene Stubn
Lilienthalstraße 3
04357 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kleene Stubn

Telefon: 0341 6004111

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kleene Stubn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–13:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kleene Stubn:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kleene Stubn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall in der Kleinen Stube gelandet. Zum Glück: Das Lokal ist urig und sehr gemütlich, der Wirt sehr nett und das Essen war großartig. Wir hatten das Rumpsteak "Strindberg" mit Bratkartoffeln und es war extrem lecker. Eine große Portion und perfekt zubereitet. Dazu ein Ur-Krostitzer und zum "Nachtisch" einen Allasch. Besser geht's nicht. Wenn wir noch mal nach Leipzig kommen, werden wir wieder hier essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche keine Stube wie es der Name schon sagt Freundliches und hilfreiches Personal wo auch mal ein Spaß machen kann Das Essen war super gute Portion und garpunkt getroffen u d der Preis war super Gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin eigendlich so weit rausgelaufen wegen dem Würzfleisch das gibt es aber nicht immer, manch anderes auf der Karte war auch schon aus das hat mich nichtvso Glücklich gemacht der Preis war zwar top aber leider keine aktuelle Online Karte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliche kleine Lokalität mit hervorragenden Essen und sehr freundlicher Bedienung. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Hausmannskost zu fairen Preisen in angenehm modernem und gemütlichem Ambiente und freundlichem Service. So soll's sein. Das gibt meine uneingeschränkte Empfehlung.

Anfahrt zu Kleene Stubn:



Weitere Pizza in Leipzig