Beefers Premium Grill Tisch reservieren - Restaurant Beefers Premium Grill in Leipzig steak_house
3.9 5 5
Martin-Luther-Ring 2 Leipzig Sachsen 04109
0341 9607127

Tisch reservieren - Restaurant Beefers Premium Grill in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

Beefers Premium Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Beefers Premium Grill:

Beefers Premium Grill
Martin-Luther-Ring 2
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Beefers Premium Grill

Telefon: 0341 9607127
Webseite: http://www.beefers-leipzig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Beefers Premium Grill:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Beefers Premium Grill:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Beefers Premium Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Mildner von Freitag, 15.06.2018 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Beefers das erste Mal ein Tomahawk Steak gegessen und das war wirklich der Hammer. Das Restaurant ist relativ hochpreisig, allerdings ist die Qualität auch wirklich gut.

Bewertung von Dominik Ackermann von Dienstag, 05.06.2018 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Steaks. Klasse Service. Tolles Ambiente.in Leipzig immer zu empfehlen!

Bewertung von Silvio Kammer von Dienstag, 15.05.2018 um 23:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sicher ein interessantes Restaurant und ein gutes Angebot an Steaks. Allerdings sind die Ansprüche des Restaurants nicht adäquat mit dem Service. Weine nicht vorhanden, trotz wenig besetztem Restaurant Speisen vergriffen. Und zu oft drängt die Bedienung ihr Wissen den Gästen auf. Das nervt schon mal.

Bewertung von Torsten Kätker von Freitag, 13.04.2018 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur Qualität der Speisen, etc. kann ich hier leider nicht Stellung nehmen. Denn das Erlebnis im Beefer am 12.04.2018 war so unglaublich, dass wir ohne Essen wieder gegangen sind. Eigentlich wurden wir aber vom Servicepersonal dazu aufgefordert. Das Restaurant war augenscheinlich nicht mal zur Hälfte gefüllt. Wir beabsichtigten, uns an einen freien Tisch zu setzten, wurden dann aber von einem Servicemitarbeiter gebeten, uns an einen eingedeckten Tisch zu setzten. Das hatten wir noch nicht ganz geschafft, da kam eine weibliche Servicekraft und sagte in einem sehr unfreundlichen Tonfall, dass das nicht gehen würde, weil man voll sei. Auf unseren Einwand, dass doch noch viele Tische frei waren, sagte sie, dass dies nichts mit der Personalsituation zu tun habe. Und wir deshalb nicht bleiben könnten. Sie stellte dann noch den Servicemitarbeiter in unserem Beisein zur Rede, wie es sein könnte, dass er uns einen Platz angeboten habe. Zusammengefasst waren wir einfach nur sprachlos und haben noch nie einen so schlechten Service erlebt. Offenbar sind Anspruch und Wirklichkeit in diesem Restaurant weit, weit auseinander. Es gibt sicher in Leipzig eine Vielzahl von deutlich besseren Restaurants mit einem sicher deutlich besseren Service!!

Bewertung von Stefan Reime von Mittwoch, 10.01.2018 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beefers hat bei unserem Besuch definitiv überzeugt. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet und die Portionen haben gesättigt. Das Servicepersonal war sehr höflich, freundlich und hat uns bei der Auswahl professionell beraten. Die Wartezeit war in einem Bereich zwischen anhaltender Vorfreude und beginnender Blicke in Richtung Servicepersonal. Wir waren Wochentags dort, weshalb längere Wartezeiten am Wochenende sicherlich nicht die Ausnahme sind. Fazit: Das Beefers bietet gehobene Fleischqualität zu gehobenen Preisen in einem durchweg angenehmen Ambiente. Definitiv eine Empfehlung im Raum Leipzig.

Anfahrt zum Restaurant Beefers Premium Grill:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig