Korea Restaurant KIM Tisch reservieren - Restaurant Korea Restaurant KIM in Leipzig korean
0 3 5
Ritterstraße 50 Leipzig Sachsen 04109
0341 2115120

Tisch reservieren - Restaurant Korea Restaurant KIM in Leipzig

Reservierung:

Korea Restaurant KIM hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Korea Restaurant KIM:

Korea Restaurant KIM
Ritterstraße 50
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Korea Restaurant KIM

Telefon: 0341 2115120
Webseite: http://www.strohsackpassage.de/korea_restaurant_ki

Speisen im Restaurant Korea Restaurant KIM:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Korea Restaurant KIM:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Korea Restaurant KIM:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Korea Restaurant KIM:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Korea Restaurant KIM:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Korea Restaurant KIM:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Fischer von Freitag, 13.12.2013 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin leider von dem Beusch im Restaurant sehr enttäuscht!!! Es wurde für eine Firmenweihnachtsfeier eine Pauschale incl. aussreichend Essen und Getränke incl. vereinbart. Nach der 3. Getränkerunde wurden wir dann darauf hingewiesen, dass außer das erste Getränk alle weiteren am Ende bezahlt werden müssen und auch die Nachbestellung des Hauptgericht (für eine aussreichende Versorgung) sollte bezahlt werden. Der vereinbarte Nachtisch lt. Karte wurde auch nicht aufgetischt sondern gegen 3 Apfelsinnen, eine halbe Anannas und ein paar Weintrauben ausgetauscht!!! (immerhin für 12 Personen) Eine Klärung funktionierte erst im 3. Anlauf. Davor wurde durch die Restaurantbetreiberin mit der Polizei gedroht und mir vorgworfen Betrunken zu sein. Em Ende haben wir den vereinbarten Nachtisch doch bekommen, mussten aber den Sekt und die nachbestellten Hauptgerichte selbst zahlen. NIE WIEDER DIESES RESTAURANT!!! Unsere Weihnachtsfeier haben wir dann in einer anderen Lokalität noch gerettet!

Bewertung von SINOSUN23 von Freitag, 13.12.2013 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowas unfreundliches ist mir noch nie untergekommen. Es wurden deutliche absprachen nicht eingehalten und einem die Worte im Mund umgedreht. was vorher noch inkl. war sollte mitten drin auf einmal extra bezahlt werden. Ich werde nie wieder einen Fuß in dieses Lokal stecken.

Bewertung von Klemens S von Freitag, 15.02.2013 um 06:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Korea Restaurant KIM:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig