dean & david Tisch reservieren - Restaurant dean & david in Leipzig ice_cream
4.2 5 5
Brühl 1 Leipzig Sachsen 04109
0341 22286492

Tisch reservieren - Restaurant dean & david in Leipzig

Reservierung:

dean & david hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant dean & david:

dean & david
Brühl 1
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant dean & david

Telefon: 0341 22286492
Webseite: http://www.deananddavid.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant dean & david:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant dean & david:


Bewertungen vom Restaurant dean & david:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja Koppenburger von Sonntag, 14.01.2018 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war das erste Mal da und war vom Essen sehr begeistert, eine tolle Mischung aus gesund und lecker. Die Lokalität ist nur leider etwas klein gehalten und meist sehr voll, daher lässt die Gemütlichkeit zu wünschen übrig.

Bewertung von Peggy Enzian von Freitag, 22.12.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab schon vorher vom Teller genascht, um jetzt sagen zu können, „ man war das Mega lecker“. Das ganze gibt’s hier im „Dean&David“ für 10,50€ und der Beilagen Salat im Napf und ein Getränk gibt es auch noch dabei. Es sieht nicht viel aus aber alle Zutaten sind frisch zubereitet, selbst die Currysoße ist selbst gemacht. Die Bedienung ist fantastisch, junge Leute die wirklich cool drauf sind und super kochen können. Ich hab da auch die Veganen Sachen gegessen, auch wirklich top. Auf jeden Fall zu empfehlen und ich geh da auf jeden Fall wieder hin.

Bewertung von Thomas Busse von Donnerstag, 07.12.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr abwechslungsreich und gut portioniert. Die perfekte Mischung von Ei weiss, Fett und und Kohlenhydraten Leider nicht ganz günstig.

Bewertung von Peter Harms von Sonntag, 19.11.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dean and David bietet leckere Salate, Smoothies und mehr. Eine willkommene Abwechslung zu den sonstigen Essensmöglichkeiten in den Höfen am Brühl. Oft ist es jedoch voll, und besonders gemütlich ist es leider auch nicht.

Bewertung von Daniel Devito von Sonntag, 12.11.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Konzept mit frischen gesunden Zutaten. Currys nicht ganz so wurzig wie beim Asiaten, Gemüse war auch eine Zehntel Sekunde zu lange drin. Das Verhältnis Reis - Curry hat nicht ganz gepasst (zu wenig Curry.. )Insgesamt sehr gut geschmeckt. Besonders empfehlenswert sind die frisch zubereiteten Säfte/Smoothies.

Anfahrt zum Restaurant dean & david:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Leipzig