Indian Crown Tisch reservieren im Restaurant Indian Crown in Leipzig Indisch
4.2 1397 5
Reichsstraße 15 15 Leipzig Sachsen 04109
+49 341 25699737

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Leipzig

Indian Crown in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Indian Crown:

Indian Crown
Reichsstraße 15 15
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Indian Crown

Telefon: +49 341 25699737
Webseite: http://www.indian-crown.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Indian Crown:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Indian Crown:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Indian Crown:

Preis: €€

Serviceoptionen im Indian Crown

Highlights im Indian Crown

Barrierefreiheit im Indian Crown

Angebote im Indian Crown

Speiseoptionen im Indian Crown

Ausstattung im Indian Crown

Ambiente im Indian Crown

Publikum im Indian Crown

Planung im Indian Crown

Zahlungen im Indian Crown

Kinder im Indian Crown

Bewertungen von Indian Crown:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I really enjoyed eating at this restaurant. The food was very tasty and the owner and staff are very nice.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war zwar lecker, aber zu wenig für den Preis. Ich bin nicht satt geworden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon um 18 Uhr (unter der Woche) war das Lokal gut gefüllt, wir bekamen aber trotzdem einen Platz. Das Essen ließ einige Zeit auf sich warten, doch es hat sich gelohnt. Alle Speisen waren hervorragend, Vindaloo war sehr scharf, aber noch genießbar, Palak Paneer war angenehm würzig, das Mango Chicken ganz exzellent (Fleisch zart ohne penetranten Hühnchengeschmack, Soße nicht zu süß mit passender Bindung). Das Ambiente ist eher schlicht gehalten, wer auf Bollywood steht, ist woanders besser aufgehoben. Toiletten waren sehr sauber. Einziger Wermutstropfen war der Preis: um 20 Euro für ein Hauptgericht, 5 Euro für eine Limonade und über 6 Euro für ein großes Bier sind schon selbstbewusst. Dafür würde ich dann aber auch erwarten, dass mir das Mineralwasser eingeschenkt wird und ich die soßenverschmierten Teller der Pappadums nicht für das Hauptgericht weiterverwenden muss.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Indian Crown:



Weitere Indische Restaurants in Leipzig

Google Footer