immergrün Tisch reservieren - Restaurant immergrün in Leipzig regional
3.1 16 5
Brühl 1 Leipzig Sachsen 04109
040 94791536

Tisch reservieren - Restaurant immergrün in Leipzig

Reservierung:

immergrün hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant immergrün:

immergrün
Brühl 1
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant immergrün

Telefon: 040 94791536
Webseite: http://www.mein-immergruen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant immergrün:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant immergrün:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant immergrün:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant immergrün:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant immergrün:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant immergrün:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant immergrün:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antje von Sonntag, 02.07.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frisch ist anders. Wir haben uns einen überteuerten Frozen Joghurt gegönnt - Geschmacksrichtung: Wässrig mit Eiskristallen an Dosenfrucht. War so schlecht, dass wir den Joghurt größtenteils weggeworfen haben. Schade!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.04.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeden Mittag einen leckeren Wrap mit einem Saft und mein Tag ist gerettet Immer alles frisch und super lecker! Immer freundlich und schnell, obwohl immer viel zu tun ist Mein liebster Laden in den Höfen am Brühl Absolut empfehlenswert

Bewertung von Michael Müller von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leute dieser Laden hat nix mit frische am Hut, Wraps vom Vortag oder noch älter werden einfach nochmal etwas aufgehübscht mit billigen Salat und zum teuren Preis vertraust , Früchte die leicht angeammelt sind werden eingefrostet und kommen in eure Säfte.

Bewertung von Nadine Müller von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute da und bin begeistert Alle nett und super schnelle Bedienung obwohl es voll war Komme ab sofort wieder Ach und zu den anderen-ich hatte die blonde Dame, wenn es diese denn war und die war sehr nett!

Bewertung von Anna Ruff von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, welches zügig bedient und alles frisch, vor den Augen der Kunden, zubereitet. Ich war sehr zufrieden und empfehle unbedingt einen Besuch bei immergrün in den Höfen am Brühl.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienungen. War am Montag das erste Mal da und kannte mich überhaupt nicht aus. Ich wurde sehr nett und freundlich beraten. Und auf den Geschmack der Mitarbeiter ist verlass. Empfehlung war super. Vielen Dank und gerne wieder

Bewertung von Bernd Rheinländer von Donnerstag, 30.03.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie in meinem ganzem Leben eine so unfreundliche Person erlebt, wie die Chefin (Blond, meist schwarzes Shirt) von dem "Saftladen"! Mir taten die Angestellten echt leid, so wie sie von ihr mit einem unglaublichen Ton herum gescheucht wurden. Ein unglaublich unprofessionelles Verhalten, auch den Kunden gegenüber! Ich kaufe da nichts mehr.

Bewertung von Anti Tisch von Freitag, 03.03.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe selten so unprofessionelles Verhalten im Verkauf erlebt... Zwei junge Aushilfen wurden gestern von einer blonden Mitarbeiterin (Chefin?) angelernt, beide Mädchen wurden vor anwesender Kundschaft von der Mitarbeiterin lautstark gedemütigt und beschimpft. Alle anwesenden Kunden, ich eingeschlossen, waren über die Maßen peinlich berührt. Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung, habe also am Tresen gewartet, wurde aber von der Mitarbeiterin eiskalt ignoriert. Die beiden Aushilfen waren augenscheinlich zu eingeschüchtert, mich anzusprechen. Manche Menschen gehören auf gar keinen Fall in den Kundenverkehr.

Bewertung von Na La von Dienstag, 21.02.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

UNVERSCHÄMT!!! Die blonde Hexe, ich meine Chefin, hat mich nach 30 Sekunden mit "Hast du dich endlich mal entschieden?!" begrüßt. Danach wurde ich weggeschickt, weil ich eine Frage zu einem Produkt hatte. Dafür hatte die "nette" Dame leider keine Zeit. Ein absoluter Skandal, dass ein solches Geschöpf mit Menschen arbeiten darf. Bitte unterstützt diesen Laden nicht mehr!

Bewertung von Stefan Rehwald von Mittwoch, 12.10.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laute Kommunikation mit dem Gast und unter den Angestellten an der Tagesordnung. Es herrscht ein rauer Ton, der teilweise zum Fremdschämen animiert. Frische Produkte zu moderaten Preisen. Dennoch im Service fehlt bei einigen Angestellten der Feinschliff

Bewertung von iSpatz Km von Dienstag, 20.09.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ne, ne, ne... die Kartoffelkiste mit Hähnchen - nie wieder..., weder für's Auge, noch für den Geschmack. Eine überteuerte 0815-Box mit zerhackten Kartoffeln (Anteil ca. 95%) und 2 Blättern grün und 2 Tomaten im Ganzen reingeschmissen... Große Klasse - nie wieder...

Bewertung von Rene T von Samstag, 27.08.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sau unfreundlich und dazu völliges Ausgabechaos der Getränke und dazu nicht mal von Qualität, vor einem halben Jahr haben sie weit aus besser geschmeckt und heute hat der Tropic Sprinter nach rein garnichts ausser nach Wasser geschmeckt, also wenn die junge Frau in schwarz hinterm Tresen die Chefin ist dann sollte sie sich schämen, wir werden in diesem Sau - Laden nichts mehr kaufen.

Bewertung von Lucas Mickwausch von Montag, 25.07.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wraps sind ok-gut aber etwas teuer. Bedienung aufdringlich mit den Säften.

Bewertung von andreas kerner von Donnerstag, 21.07.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Lenka Šerešová von Freitag, 15.04.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr unfreundliche Dame arbeitet im diesen Bistro ( or was anderes ist das). Sie weigerte sich meine ausländische Freundin zu dienen, weil sie kein Deutsch spricht und sie entschied sie zu ignorieren. Jeder, der in Immergrün Wraps kaufen möchte, kann meine "Herzliche Grüsse" für diese "Lady" liefern. II Very very rude and upsetting lady selling those wraps, she refused to serve my foreign friend just because of the language barrier and decided to ignore the whole situation... Anyone who stops there should deliver this woman my "warm regards" II

Bewertung von Ralf Meyer von Freitag, 15.01.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ziemlich leckere, auch vegetarische Wraps. Schmeckt alles sehr frisch und nicht so schwer wie anderes Finger- oder Fastfood.

Anfahrt zum Restaurant immergrün:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Leipzig