ciao bella - italian food Tisch reservieren - Restaurant ciao bella - italian food in Leipzig
3.8 6
Willy-Brandt-Platz 5 Leipzig Sachsen 04109
0341 23067900

Tisch reservieren - Restaurant ciao bella - italian food in Leipzig

Adresse:

ciao bella - italian food
Willy-Brandt-Platz 5
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 23067900
Webseite: http://ciao-bella.de/standorte-details/promenaden-hauptbahnhof-leipzig.html

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–22:00 Uhr
Dienstag: 09:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–22:00 Uhr
Freitag: 09:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

ciao bella - italian food hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ciao bella - italian food

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melissa Krieger von Freitag, 18.11.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnell einen Platz bekommen, auch das Essen war schnell da. Bruschetta war kalt, die Lasagne überteuert und lecker ist was anderes. Bedienung anfangs freundlich, wer aber mit der Voraussetzung hin geht Trinkgeld zu geben, ist hier richtig. Als ich keines gegeben hatte , kam die Frage ob das mein Ernst sei. Nach erneuter Konsultation der Bedienung wurde ich noch gefragt, ob ich das nicht gelernt hätte das man Trinkgeld in einem Restaurant zu geben hat. Also solche Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt. Es obliegt ja wohl in meinem Ermessen, ob ich dies zahle oder nicht!!!!

Bewertung von Denise Bogers von Sonntag, 21.08.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sind die Nudeln zerkocht, geschmacklich ist die Soße (hier Sahne-Schinken) wirklich nicht lecker. Das Personal nicht freundlich.

Bewertung von Chris Reichelt von Samstag, 09.07.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dafür das man im Bahnhof sitzt bekommt man wirklich gutes Essen mit sehr guten und frischen Zutaten.Der ältere Kellner ist einfach zu geil;) ne Stimme wie James Dean und dem Humor von Kevin James!

Bewertung von Carsten Georgi von Mittwoch, 27.03.2013 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spaghetti Frutti di Mare - seit vielen Jahren meine Lieblingsspeise :-) Super und schneller Service

Bewertung von Romy Schneider von Donnerstag, 17.01.2013 um 16:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die kleine Pizzeria befindet sich im Hauptbahnhof, im Winter werden die Türen geschlossen und man kann gemütlich im Restaurant sitzen. Das Essen kommt bereits nach einigen Minuten. Ich bestellte eine Pizza Funghi, leider war ich mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden. Für 6,50 EUR kann man frische Champions erwarten und nicht billige Dosenpilze. Der Kellnerin habe ich bei der Begleichung der Rechnung mein Missempfinden ausgedrückt, es war ihr anscheinend egal, denn es kam keine weitere Reaktion. Für mich ergibt sich die Konsequenz hier nie wieder einzukehren. Für alle anderen, geht lieber zu Pizzahut, da ist die gleiche Pizza 20 Cent günstiger.

Bewertung von Daniel Kell von Freitag, 29.06.2012 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also wir sitzen grad hier und es schmeckt mal gar net essen nudeln also wir lassen die finger demnaechst von

Adresse vom Restaurant ciao bella - italian food


Weitere Restaurants - Indisch essen in Leipzig