SoupBAR Summarum Tisch reservieren - Restaurant SoupBAR Summarum in Leipzig soup
4.8 5 5
Münzgasse 16 Leipzig Sachsen 04107
0341 1494974

Tisch reservieren - Restaurant SoupBAR Summarum in Leipzig

Reservierung:

SoupBAR Summarum hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant SoupBAR Summarum:

SoupBAR Summarum
Münzgasse 16
04107 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SoupBAR Summarum

Telefon: 0341 1494974
Webseite: http://www.soup-bar-summarum.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant SoupBAR Summarum:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant SoupBAR Summarum:


Allgemeine Informationen vom Restaurant SoupBAR Summarum:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant SoupBAR Summarum:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant SoupBAR Summarum:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant SoupBAR Summarum:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant SoupBAR Summarum:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C. Schröter von Montag, 14.08.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Für alle Suppenkasperls! Beim nächsten Leipzig-Trip geh ich da wieder hin! Positiv: - tolles Preisleistungsvermögen - leckere Suppen - super nette Mitarbeiter - entspannte Location Negativ: - gibt`s nix!

Bewertung von M. G. von Montag, 14.08.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und ein super Angebot zum fairen Preis. Wir waren hier zum All you can eat-Essen und konnten aus 6 sehr unterschiedlichen Suppen wählen.

Bewertung von Sythelux Rikd von Donnerstag, 15.06.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich. Einfach nur köstlich. Das Ambiente ist schön und die Bedienung ist nett, wenn man mit kecken Witzen klar kommt.

Bewertung von Mr. Unwichtig von Samstag, 08.04.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen des Face2Face Events haben wir das Lokal für 3h besucht, obwohl ich eher ein Suppenein bin und eher ein deftiges Schnitzel bevorzuge, hat mich das Lokal mit All you can eat überzeugen können, mit dieser Option kann man sich durch alle angeboten Suppen essen. Die Suppen konnten geschmacklich voll überzeugen, auch das Ambiente fand ich gelungen ich hab miCh in den 3 Stundenkbar rundum wohl gefühlt. Ich komm gern wieder Danke für den kurzweiligen Aufenthalt

Bewertung von Leander Ladewig von Freitag, 24.02.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich und es ist ein sehr nette und ruhige Atmosphäre genau das richtige für einen kühlen und windigen Tag wenn man etwas warmes und wohltuhendes des im Magen brauch.

Anfahrt zum Restaurant SoupBAR Summarum:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Leipzig