SoupBAR Summarum Tisch reservieren - Restaurant SoupBAR Summarum in Leipzig
4.6 9
Münzgasse 16 Leipzig Sachsen 04107
0341 1494974

Tisch reservieren - Restaurant SoupBAR Summarum in Leipzig

Adresse:

SoupBAR Summarum
Münzgasse 16
04107 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 1494974
Webseite: http://www.soup-bar-summarum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

SoupBAR Summarum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SoupBAR Summarum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von voegelchen83 von Sonntag, 09.10.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Suppen - preislich völlig in Ordnung. Der Laden ist sehr sauber, das gilt auch für die Toiletten. Die weibliche Bedienung war etwas flapsig, aber ich glaube das ist im Osten öfter der Fall, dass Kunden nicht als Kunden, sondern als "Kumpel von nebenan" gesehen werden. Damit muss man wohl klarkommen. Ich will hier nur mal das Beispiel nennen, dass man Kunden auch nett und höflich fragen darf was man möchte, anstatt angeschaut zu werden und bloß mit den Schultern zu zucken, um damit auszudrücken: "Erzähl, was willste haben." Da ich jedoch kein kleines, beleidigtes Mädchen bin, gibt's dennoch 5 Sterne.

Bewertung von Linh Nguyen von Dienstag, 21.06.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Suppen, abwechslungsreiche Karte. Sehr gemütliche Ambiente

Bewertung von Dat Rolf von Mittwoch, 25.05.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Suppen und Nachtisch, nette Bedienung und angenehmenes Ambiente.

Bewertung von Andreas Groll von Montag, 07.03.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gemütliches Lokal. Man kann sich vorab immer über die aktuelle Suppenauswahl informieren und somit größeren Überraschungen vorbeugen. Es lohnt sich, das All-you-can-eat-Buffet (11€) zu nehmen, da man so die komplette Suppenvielfalt durchprobieren kann. Positiv ist auch, dass es immer mehrere vegane und/oder vegetarische Suppen gibt.

Bewertung von Petra Moder von Samstag, 13.02.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Suppen waren ausnahmslos lecker und abwechslungsreich, das Dessert, eine Himbeer-Mascarpone-Quarkcreme zum Hinschmelzen, die Bedienung super freundlichen und aufmerksam -was will man mehr, um einen schönen Tag ausklingen zu lassen. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Lars Lustig von Donnerstag, 14.01.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Top, sehr abwechslungsreich und total lecker! Bedienung aber totaler Flop, unhöflich und unaufmerksam. Hat uns spüren lassen, dass wir eine happy dinner card mit hatten, schade!

Bewertung von Lars Klemmer von Freitag, 13.02.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm!

Bewertung von Daniel Ritti von Montag, 22.12.2014 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Suppen. Es gab 6 zur Auswahl die wir alle probiert haben. Käse Mais, Kartoffeln mit Würstchen, Karotten Ingwer und und und. Dazu wurde Brot gereicht und auch nachgefüllt. Insgesamt also zu empfehlen für alle die gerne Suppen essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.03.2012 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Vorallem zum All-you-can-eat.

Adresse vom Restaurant SoupBAR Summarum


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Leipzig