Taverna Klassikos Tisch reservieren im Restaurant Taverna Klassikos in Leipzig Griechisch
4.6 619 5
Zschortauer Straße 96 Leipzig Sachsen 04129
0341 59173691

Griechische Restaurants in Leipzig

Taverna Klassikos in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Klassikos:

Taverna Klassikos
Zschortauer Straße 96
04129 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Klassikos

Telefon: 0341 59173691
Webseite: http://www.taverna-klassikos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Taverna Klassikos:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Klassikos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Klassikos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit super Essen. Die Kartoffelscheiben mit dem Knoblauch sind ein Genuss. Das flotte junge Personal ist sehr freundlich und total aufmerksam. Auch die Preise sind okay.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant mit gutem Essen und sehr netten und zuvorkommende Kellner! Wir sind auf Empfehlung hier und wurden nicht enttäuscht! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist etwas abgelegen, aber die Location hat dadurch auch Charme. Die Bedienung war super freundlich, sehr schnell und sehr freundlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr ordentliches Restaurant guter freundlicher Service. hochwertiges Essen. Kommen Sie auf jeden Fall wieder hierher, um zu essen und zu genießen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente mit freundlichen Mitarbeitenden. ???????? Die Salate fanden wir ein kleines bisschen zu überschaubar. Bei uns wurde darüber hinaus leider eine Vorspeise vergessen, die dann anschließend zum Hauptgang kam. Aber das waren auch die einzigen kleinen Kritikpunkte. Ansonsten war es sehr lecker. ????????

Anfahrt zu Taverna Klassikos:



Weitere Griechische Restaurants in Leipzig