TUK TUK Thaifood ® Tisch reservieren - Restaurant TUK TUK Thaifood ® in Leipzig
4.8 23
Münzgasse 22 Leipzig Sachsen 04107
0341 26592225

Tisch reservieren - Restaurant TUK TUK Thaifood ® in Leipzig

Adresse:

TUK TUK Thaifood ®
Münzgasse 22
04107 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 26592225
Webseite: http://www.tuktuk-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

TUK TUK Thaifood ® hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TUK TUK Thaifood ®

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Zimmermann von Montag, 24.07.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und prompter Service. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Melanie Koch von Sonntag, 23.07.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber süßes Restaurant mit Möglichkeit draußen zu sitzen und mit sehr freundlicher Bedienung, Essen ist schön angerichtet und überzeugt auch im Geschmack. Das Pad thai und die Asiasuppe sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ulrich Steinberg von Sonntag, 09.07.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen kam schnell. Könnte mehr sein fürs Geld. Geschmacklich nicht außergewöhnlich.

Bewertung von Manuel Tosana von Montag, 12.06.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragend. Wir gehen auf Reisen selten zweimal in das gleiche Restaurant, man möchte ja neue Eindrücke gewinnen. Hier waren wir dann aber doch 2 Mal, da einfach alles gepasst hat. Das Essen ist super lecker und wunderschön angerichtet. Dazu war der Service sehr freundlich und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. Das tuk tuk würde garantiert ein neues Stammlokal von uns werden, wenn wir in der Nähe wohnen würden.

Bewertung von Torsten Reichwald von Sonntag, 11.06.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

seeehr leckeres Essen und ein idealer Ausgangspunkt für den Karli-Abend

Bewertung von Mar Tina von Sonntag, 04.06.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super leckeres Enten-Curry, sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gern

Bewertung von Pianohaus Marcus Hübner von Freitag, 14.04.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Originales Thai Essen. Sehr authentisch. Unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Markus Ezold von Freitag, 24.03.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, besonders und authentisch. Die guten Bewertungen täuschen nicht.

Bewertung von Janet Beckmann von Sonntag, 12.03.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr sehr freundlich. Sonntag leider geschlossen

Bewertung von Gert Pickel von Sonntag, 05.03.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sicheres und solide Mittagessen zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Kai-Walter Matthäus von Dienstag, 06.12.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Favorit wenn es um thailändische Speisen geht. Das Ambiente ist sehr schön, die Mitarbeiter exrem freundlich und das Essen einfach nur ein Traum

Bewertung von Florian Papenfuß von Donnerstag, 04.08.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern aufgrund der sehr guten Bewertungen im TUK TUK essen und wir müssen sagen, es hat sich eindeutig gelohnt. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Wir bestellten sehr scharf - und ja, es war auch sehr scharf. Richtig gut gemacht. Sehr viele Garnelen im Gericht, das kennt man leider auch anders. Sehr nette und freundliche Bedienung. Einzig das Ambiente könnte noch etwas thailändischer / traditioneller / schöner sein. Aber wer auf gutes thailändisches Essen steht, wird hier auf keinen Fall enttäuscht. Volle Punktzahl!

Bewertung von Manuel Harjes von Samstag, 30.07.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, super Bedienung und eine wirklich schnelle Küche. Wir kommen immer wieder gern!

Bewertung von Tobias M. von Montag, 25.07.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Perfekt für einen lauen Sommerabend und leicht zu erreichen.

Bewertung von Andreas A. von Mittwoch, 29.06.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagskarte für 5,50€ von 11.30 bis 14.30. Leider gibt es hier nur wenig Schattenplätze. Dafür war das Essen üppig und sehr schmackhaft!

Bewertung von Christian Geng von Donnerstag, 17.03.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer in der Münzgasse ein Restaurant besucht, beweist guten Geschmack. Das TUK TUK ist wahrscheinlich - wie es mein Vorredner sagte - das besten thailändische Restaurant in Leipzig. Die Gerichte bestechen durch den Einsatz asiatischer Kräuter und Gewürze. Selbst der deutsche Broccoli wird dadurch zum köstlichen thailändischen Gemüse. Die Gerichte sind mild gewürzt, 3 Chllischoten als Hinweisbote entsprechen maximal einer. Wer eines der zahlreichen vegetarischen Gerichte bestellt, den erwartet ein Berg von geschmacklosem Tofu. Daher nur 4 Sterne. Das Gemüse jedoch ist außerordentlich gut. Schöne Inneneinrichtung, authentische Speisen zwischen 6 und 9 Euro. Mittagskarte.

Bewertung von Ivonne Schödl von Donnerstag, 03.03.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmack grandios !!! Frische kaum zu überbieten. Waren am Wochenende da, leider war es echt voll, deswegen mussten wir 1,5 h auf unsere Hauptspeise warten . Das war etwas nervig da wir noch etwas vorhatten mussten wir das Essen dann innerhalb 10 Minuten hinterschlingen.

Bewertung von Marlen Surma von Samstag, 30.01.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Phat Thai der Stadt

Bewertung von Paul Berka von Donnerstag, 19.11.2015 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Thai Essen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Frogman X von Mittwoch, 28.10.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich authentisches Thai-Essen. Klasse gewürzt, keine Geschmacksverstärker und sympathische Bewirtung! Komme gerne wieder!

Bewertung von Marco Reinsberger von Dienstag, 24.03.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, von mild bis thailändisch scharf sind alle Schärfegrade abgedeckt. Dennoch ist hier alles sehr angenehm abgeschmeckt. Der Geschmack der anderen verwendeten Produkte, Gewürze wird nicht übertüncht. Einfach Thailändisch köstlich. Für jeden ist etwas dabei. Preislich ist das Angebot sehr gut, bis auf die Getränke, die recht preisintensiv sind für Leipziger Verhältnisse. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Komme gerne wieder.

Bewertung von B. Beyer von Freitag, 20.09.2013 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen zu tollen Preisen!! Die Bedienung ist immer sehr freundlich! 5 Sterne

Bewertung von Jan Weinert von Freitag, 20.09.2013 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu moderaten Preisen. Kann ich nur empfehlen aber Vorsicht vor dem Schärfegrad!

Adresse vom Restaurant TUK TUK Thaifood ®


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Leipzig