Beirut Night Tisch reservieren - Restaurant Beirut Night in Leipzig
4.1 10
Münzgasse 7 Leipzig Sachsen 04107
0341 9628288

Tisch reservieren - Restaurant Beirut Night in Leipzig

Adresse:

Beirut Night
Münzgasse 7
04107 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9628288
Webseite: http://www.beirutnightleipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 19:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Beirut Night hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Beirut Night

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Gondlach von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war nun schon mehrfach zum Essen vor Ort und wurde im Lokal nie enttäuscht. Äußerst nette Inhaber und Kellner, große Portionen zu fairen Preisen. Die Karte ist beschaulich, dafür sind aber auch Sonderwünsche kein Problem. Einmal fehlten zwei Zutaten der gemischten Variation, aber der Koch fragte dann, was wir stattdessen möchten - und wir wurden reich belohnt / überrascht. So geht Gastronomie! :) Nur beim Lieferdienst gibt es Abzug: es hat sehr lang gedauert, das Essen war schon eher kühl und die Portion war meiner Meinung nach kleiner als im Restaurant.

Bewertung von Xose R. De La Puente von Samstag, 02.07.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundliche Personal und gute Portionen. Sehr empfehlenswert. Achtung: es ist sehr klein, nur 4-5 Tische.

Bewertung von Steve 9 von Sonntag, 29.05.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und freundliche Menschen :)

Bewertung von Agnieszka Pazdziora von Sonntag, 10.04.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geöffnet um 17! Uhr. Nicht um 16 wie am Internetseite steht...

Bewertung von Jens Ladwig von Freitag, 06.11.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen wurde pünklich geliefert und das war's dann auch schon. Zum einen versalzen auch noch kalt dazu und die Portion mini. Dafür habe ich auch noch 12,20€ bezahlt. Leute, so geht das nicht. Absolut ÄRGERLICH...

Bewertung von THOMAS BRABENDER von Samstag, 19.01.2013 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben eine BAUCHTAENZERIN zur Sisha gebucht -sehr schönes Orientalisches Ambiente

Bewertung von Steffen Bendix von Donnerstag, 31.05.2012 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super und hat ein exotisches Ambiente.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.03.2012 um 12:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf ganzer Linie versagt! Wir hatten einen Gutschein für ein romantisches 4-Gänge-Menü für 2 Personen. Damit es auch ein gelungener Abend wird, haben wir vorher angerufen und einen TISCH(!!!) für 2 Personen reserviert. Als wir zur reservierten Zeit eintrafen, waren alle Tische besetzt und nur noch im Lounge-Bereich Platz. Unsere Reservierung hatte die Bedienung schlicht weg nicht ernst genommen. Wir nahmen also auf einer Couch Platz, die ohne Zweifel gemütlich war. An der Couch stand ein winzig kleiner Tisch, der zum abstellen der Gläser gedacht ist. Aber laut Aussage der Bedienung ist das Essen daran kein Problem. Der erste Gang, eine Tomatensuppe, war ok. Aber eben auch nichts besondere. Der Zwischengang bestand aus einem Bruschetta und einem Lachs und Mozarella auf je einer Baguettscheibe. Nach dem wir die ersten beiden Gänge eng nebeneinander gekauert zu uns genommen haben, ist ein Tisch frei geworden, an den wir uns dann auch gesetzt haben. Nach langer Wartezeit wurde uns dann der Hauptgang serviert. Das Hauptgericht konnten wir uns von der Karte selbst wählen. Der Rest der Gerichte war Überraschung. Auf der Karte sucht man vergeblich nach ausgefallenen Gerichten. Mein Freund hatte ein Schnitzel mit Champignons bestellt. Das Schnitzel bestand mehr aus Panade als aus Fleisch. Ich hatte mich für das einzige exotische Gericht auf der Karte entschieden: Sepia Nudeln mit Scampis in Orangensoße. Das war der absolute Reinfall! Die Nudeln waren komplett noch hart, die Scampis waren nicht geschält und die Orangensoße hat geschmeckt wie eine Mehlspitze mit Oragensaft. Ich fragte die Bedienung, ob das normal sei, dass die Scampis noch in der Schale sind. Worauf mir herablassend erklärt wurde, dass frische Scampis immer noch in der Schale sind, sonst wäre es TK Ware. Man kann sich vorstellen wie toll man Scampis auf einem Teller mit Nudeln und mit Soße bedeckt schälen kann. Für mich ist das Argument mit der Frische völliger Quatsch. Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder der Koch schält die Scampis selbst, oder man kann ein Gericht in der Form nicht anbieten. Nachdem im Hauptgang angeblich so viel Wert auf Frische gelegt wurde, wurde zum Nachtisch ein merkwürdig nach FERTIG-Kuchen schmeckendes Stückchen serviert. Um davon abzulenken wurde reichlich Schokosoße drüber gegossen. FAZIT: Um Abends einen Cocktail mit Freunden in Loungeathmosphäre zu genießen ist es sicherlich in Ordnung. Wobei Leipzig auch da deutlich interessantere Locations zu bieten hat. In Sachen Speisen wurde auf ganzer Linie versagt. Die Bedienung war nicht sonderlich überwältigend. Die Speisen sehr lieblos angerichtet. Trotz meines Hinweises, dass ich eine Laktoseintoleranz habe, wurde bei den Speisen leider keine Rücksicht darauf genommen. Vielleicht aus Unwissenheit?! Denn dieser Punkt und die Qualität der Speisen ließen bei mir den Eindruck aufkommen, das in der Küche kein ausgebildeter Koch am Werk war.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.08.2011 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 30.12.2010 um 04:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als nachfolger vom m-seven...echt einen besuch wert... Sehr schönes ambiente und egal zu welchem anlass immer einen besuch wert!

Adresse vom Restaurant Beirut Night


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Leipzig