Da Salvo Tisch reservieren - Restaurant Da Salvo in Leipzig
4.2 5
Philipp-Rosenthal-Straße 9 Leipzig Sachsen 04103
0341 9649633

Tisch reservieren - Restaurant Da Salvo in Leipzig

Adresse:

Da Salvo
Philipp-Rosenthal-Straße 9
04103 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9649633
Webseite: http://da-salvo-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Da Salvo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Salvo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Schlegel von Dienstag, 12.01.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen waren sehr Kross und lecker. Man konnte die Zubereitung bestaunen. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Musik ist angenehm und die Bedienung sehr nett. Wir kommen wieder.

Bewertung von Sven Oesterreich von Dienstag, 08.12.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen und Ambiente...lecker und toll Aber...Service und Bedienung ging gar nicht. Zum Salat wurde keine Menage gereicht. Auf Anfrage kam dann nur Öl. Auf Nachfrage ob Muscheln zu haben sind wurde dies verneint. Beim verlassen des Lokals sahen wir dass es an einem Tisch Muscheln zu essen gab. Der krönende Abschluss sollte ein Panna-Cotta mit frischen Himbeeren sein ( laut Karte) Serviert wurde es mit einer Erdbeere und ca. 20 Granatapfel-Kernen. Auf Nachfrage wo denn die Himbeeren sind ...kam die Frage " steht es denn so in der Karte" jaaaa dann haben wir keine. Beim Bezahlen kam das nächste Problem...da wir 2 Familien waren und getrennt bezahlen wollten, sollte je ein Familienmitglied vor zur Kasse kommen und alle Speisen und Getränke aufzählen. Wir sind einfach nur enttäuscht was aus unserem Lieblingslokal geworden ist.

Bewertung von Micha Fedora von Dienstag, 06.10.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker hier! Beste Pizza in Leipzig

Bewertung von Uta Naumann von Samstag, 19.09.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen immer sehr gut, Bedienung manchmal nicht ganz so gut.

Bewertung von Andreas Mueller von Mittwoch, 13.08.2014 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letztes Wochenende mit meiner Frau im bei dem Italiener Da Salvo. Das Lokal liegt in der Philip Rosenthal-Strasse und wir haben es mehr oder weniger zufällig entdeckt. Es ist schlicht in der Einrichtung aber wirkt dennoch einladend. Wir haben draussen im kleinen Freisitz gesessen. Die Speisekarte ist gut gefüllt mit Pizza & Pasta Angeboten sowie guten Fleischgerichten. Die Bedienung war sehr freundlich und wir mussten nicht lang auf unser Essen warten. Das Preisleistungsverhältnis ist ok. Sicherlich war das nicht unser letzter Besuch.

Adresse vom Restaurant Da Salvo


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Leipzig