Restaurant Cafe Madrid Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cafe Madrid in Leipzig bavarian
4 5 5
Klostergasse 3-5 Leipzig Sachsen 04109
0341 9938813

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cafe Madrid in Leipzig

Reservierung:

Restaurant Cafe Madrid hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Cafe Madrid:

Restaurant Cafe Madrid
Klostergasse 3-5
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Cafe Madrid

Telefon: 0341 9938813
Webseite: http://www.cafe-madrid.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Cafe Madrid:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Cafe Madrid:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Cafe Madrid:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Cafe Madrid:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Cafe Madrid:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Cafe Madrid:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Cafe Madrid:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz Reetz von Sonntag, 20.08.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen und ein schönes Ambiente. Die Kellner/inen beraten einen sehr gut und geben hervorragende Empfehlungen. Man sollte aber für besondere Anlässe weit im voraus planen damit alle Personen auch einen Platz bekommen.

Bewertung von Mandy Frieske-Mock von Dienstag, 15.08.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen War gut, aber auch Preisintensiv. Zu der Bedienung kann ich nur sagen, dass ich leider nicht das Glück hatte, eine freundliche und kompetente Person zu bekommen. Organisation klappt auch nicht so gut. Der Beilagensalat kam, als das Steak schon gegessen War. Muss nicht nochmal sein, obwohl das Ambiente sehr schön ist

Bewertung von Jan Glowig von Sonntag, 02.07.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war super, die Bedienung war unmöglich. Arrogant und von oben herab. Fragen nach dem Essen, oder ein "Auf Wiedersehen" scheinen hier nicht zum gastronomischen Wortschatz zu gehören. Eigentlich Schade, war das Essen doch sehr gut. Gutes Essen gibt es auch woanders und mit Sicherheit auch eine bessere Bedienung. Uns sieht man hier nicht mehr.

Bewertung von Markus Müller von Mittwoch, 28.06.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: Sauberkeit der Toiletten und des Gastraumes Negativ: Der Gastraum und die Außenanlage waren circa zur Hälfte gefüllt. Bis die ersten Getränke auf dem Tisch standen, vergingen 30 Minuten. Das erste Essen kam danach relativ schnell. Jedoch wurden die Teller lieblos auf einem großen Stapel hingestellt. Bei den Flaschenbieren bekam man nicht einmal ein Glas dazu gereicht. Die zweite Bestellung ließ dann eine Ewigkeit auf sich warten und es kamen auch nicht alle bestellten Speisen am Tisch an. Zwischenzeitlich bestellte Getränke kamen entweder gar nicht (auch nach mehrmaligem Nachfragen) oder es wurden die falschen auf den Tisch gestellt. Eine Rechnung wurde uns auch erst nach 30 Minuten und mehrmaligem Nachfragen ausgehändigt. An diesem Abend hat keiner der Angestellten auch nur ein bisschen Freundlichkeit oder Elan gezeigt. Die Qualität der Speisen war okay, aber der Preis dafür viel zu hoch.

Bewertung von Sebastian Hrabe von Donnerstag, 27.04.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich meine erste Erfahrung mit spanischem Essen gemacht. Es war sehr lecker und gemütlich. Wenn viel los ist, wie in unserem Fall, dann kann es schon etwas lauter sein. Allerdings ist das kein Problem, wenn man nicht gerade sehr wichtige Dinge zu besprechen hat. Der Service war super freundlich und es gab eine gute Beratung. Wenn ich das nächste Mal in Leipzig bin, werde ich hier auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Cafe Madrid:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Leipzig