DZ PRIVATBANK S.A., Niederlassung Frankfurt, Büro Tisch reservieren - Restaurant DZ PRIVATBANK S.A., Niederlassung Frankfurt, Büro in Leipzig
3.6 11
Klostergasse 5 Leipzig Sachsen 04109
069 92883551

Tisch reservieren - Restaurant DZ PRIVATBANK S.A., Niederlassung Frankfurt, Büro in Leipzig

Adresse:

DZ PRIVATBANK S.A., Niederlassung Frankfurt, Büro
Klostergasse 5
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 069 92883551
Webseite: https://www.dz-privatbank.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:30–17:00 Uhr
Dienstag: 08:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–17:00 Uhr
Freitag: 08:30–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

DZ PRIVATBANK S.A., Niederlassung Frankfurt, Büro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DZ PRIVATBANK S.A., Niederlassung Frankfurt, Büro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von nik Kco von Dienstag, 04.10.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier und Essen. Preise sind im oberen Durchschnitt angesiedelt, aber noch in Ordnung. Portionen groß. Bedienung war auch in Ordnung.

Bewertung von Toni Krause von Sonntag, 07.08.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Essen super.

Bewertung von Rob Scotch von Montag, 11.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier eine Bewertung zu gestrigen Besuch am 10.06.2016. Erstmal vorab. Essen war lecker und kam bereits nach wenigen Minuten. Jedoch fand an diesem Tag eine Kulturveranstaltung im Innenhof der Brauerei statt. Dafür wurde dieser offenbar so ungünstig zugestellt, dass das Behinderten-WC gesperrt war. Eine der Kellnerinnen, die während meines Besuches stets mit schlechtgelaunter Miene auftrat, behauptete glatt, dass das Paulaner Leipzig über gar kein Behinderten-WC verfüge. Aufgrund des angegebenen diskriminierenden Verhaltens Rollstuhlfahrern gegenüber kann ich die Lokalität leider nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Markus Hennig von Mittwoch, 23.03.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme gerne wieder.

Bewertung von Anett Tschakert von Samstag, 30.01.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Großen und Ganzen ok, allerdings waren sie beiden Kellner nichts sehr freundlich und die Portionen zum Teil zu klein. Daher ein Stern Abzug.

Bewertung von Mirko Ertel von Samstag, 03.10.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitte September 2015 haben wir unsere 50. Geburtstage in den Festsälen des Paulaner in Leipzig gefeiert. Und wir müssen sagen, es gab nichts zu meckern. Alles war auf das Wunderbarste vorbereitet. Die Tafel war nach unseren Vorstellungen eingedeckt und dekoriert, kühle Getränke standen in Flaschenkühlern bereit und unsere Gäste wurden beim Eintreten mit einem Glas Sekt empfangen. Das Buffet war wunderbar! Bereits bei der Zusammenstellung hatte man uns gut beraten. In der Umsetzung ergab sich eine Speisenfolge, die sowohl für das Auge als auch den Gaumen eine Freude war. Sehr großes Lob an das gesamte Personal: Äußerst freundlich, schnell und professionell. Uns und unseren Gästen wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.

Bewertung von Frank Tornau von Sonntag, 20.09.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen wurde mit ziemlicher Sicherheit in der Mikrowelle warm gemacht - innen heiß und außen kalt. Sehr schade zum Sonntag Abend.

Bewertung von Mr Pragmat von Sonntag, 30.08.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier trinken kann man dort gut, mit dem Essen happert es aber. Eigentlich dachte ich, bei Kartoffelbrei kann man nix falsch machen. Man kann doch. Das heisst aber auch, dass der Koch seine Speisen nicht probiert, bevor er sie rausgibt.

Bewertung von Romy Hennebold von Donnerstag, 19.03.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich geht man ja in ein Bayrisches Lokal, um dort auch solche angebotenen Speisen zu bekommen.... Wir waren ca. 19 Uhr in dem Lokal wo wir Essen bestellten wollten, leider war um diese Uhrzeit der Obazter nicht mehr vorhanden, worüber ich nicht gerade entzückt war, zum Ersatz bestellten wir Bierradie - miserabel, Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln- alles ok bis auf die Bratkohle :/ und Käsespätzle- welche leider alles andere als gut waren, auf nachfrage des Kellners ob alles ok sei, sagten wir Ihm das es nicht geschmeckt habe,aber keinerlei Reaktion... Das Paulaner gibt es in verschiedenen Städten, in einigen wir auch bereits eingekehrt sind und das essen immer super war! Alles andere als Empfehlenswert!

Bewertung von Marcus Landgraf von Dienstag, 12.08.2014 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant. Geschmack hervorragend. Preis ist o.k für Innenstadt. Sehr zu empfehlen

Bewertung von René Harnisch von Sonntag, 06.03.2011 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Büros in Leipzig zu mieten mit guter Ausstattung.

Adresse vom Restaurant DZ PRIVATBANK S.A., Niederlassung Frankfurt, Büro


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Leipzig