Zigarre Tisch reservieren - Restaurant Zigarre in Leipzig
4 15
Barfußgäßchen 10 Leipzig Sachsen 04109
0341 9615035

Tisch reservieren - Restaurant Zigarre in Leipzig

Adresse:

Zigarre
Barfußgäßchen 10
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9615035
Webseite: http://www.zigarre.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zigarre hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zigarre

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Siarhei Pisarenka von Samstag, 05.11.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse

Bewertung von Swen Moebius von Samstag, 01.10.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente sowie fähiges und freundliches Personal lassen einen sich wohl fühlen. Das Essen war sehr gut und die Portionen ausreichend. Zentral gelegen und doch nicht mittendrin.

Bewertung von Marco Grundtner von Sonntag, 28.08.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warteten 1 Stunde auf unser Essen. Dann fragte ich nach. Darauf wurde uns gesagt, dass was schiefgegangen sei und es noch ca. 10 min dauern würde. Wir haben ohne zu essen sofort gezahlt und sind gegangen. Der Service hätte uns ja wenigstens mal Bescheid geben können, dass unsere Bestellung in der Küche vergessen wurde....

Bewertung von Bieter Dohlen von Dienstag, 23.08.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir als Norddeutsche ausse Hamburger Ecke waren, wie jedes Jahr einmal, wieder in Leipzig. Und so landeten wir auch wieder in Leipzigs Kneipen- und Restaurant Meile Barfußgäßchen. Im La Dolce Vita war der Abend gut aufgehoben. Lecker Pizza wie in Leipzig schon lange nicht mehr. Pasta zum abheben im rein positiven Sinne und zur Abrundung lecker lecker Grappa. Der Pizza Mann ( Manfredo ??) ein uriges italienisches Original. Manfredo Sie sind einsame Spitze !! Wir kommen auf jeden Fall wieder, 2017

Bewertung von Matthias Koch von Montag, 11.07.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Barfuß Gäschen Kneipe. Gehört zum Abendprogramm einfach dazu….

Bewertung von Layla Winter von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Wein sehr lecker, gemütliches Ambiente. Sehr zuvorkommende, freundliche Bedienung, kompetente Beratung für Allergiker (Gluten). Gehe beim nächsten WGT gern wieder hin.

Bewertung von Steffen Kuschel von Samstag, 05.03.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und tolle Location mitten in der Altstadt von Leipzig. Unten im gemütlichen Gewölbekeller kann man schön chillen und Zigarren rauchen.

Bewertung von Katja E. von Dienstag, 23.02.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren echt schockiert, als wir unsere Teller bekamen. Mein Freund hatte sich Tortellini bestellt, und es befanden sich genau 10 Nudeln auf dem Teller, die innerhalb von 5 Minuten gegessen waren. Zudem waren sie noch nicht ganz gar. Der dicke Rand meiner Pizza täuschte, denn der Teig der restlichen Pizza war hauchdünn. Es war das erste Mal, dass ich nach einer Pizza noch Hunger hatte! Für den nicht ganz günstigen Preis haben wir mehr erwartet. Geschmacklich war es dennoch okay. Auch das Restaurant an sich könnte schöner gestaltet werden. Alles in allem leider ein Reinfall :(

Bewertung von Julia Boehm von Samstag, 16.01.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich und unflexibel! Nichts für Allergiker! Ich habe eine Glutenallergie. Die Bedienung wollte mir nicht helfen, laut Karte war nur ein Hauptgericht glutenfrei. Modifikationen ( zu dem Gericht zusätzlich Fleisch) der Karte sind auch auf freundliches Bitten nicht möglich. Und bei dem laut Karte glutenfreien Dessert war Spekulatius drin! Und dafür kein Wort der Entschuldigung.

Bewertung von Anja S. von Montag, 03.08.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden schroff aufgefordert die Plätze zu räumen und den Tisch wieder frei zu machen, weil wir nur (!) Getränke und nichts zum Essen bestellt hatten - reichlich unverschämt. Nie wieder setze ich mich mit meinen Gästen dahin! Wir sind dann einfach 20 m weiter gegangen und haben nebenan leckere Getränke (für ca. 100 €) und die laue Sommernacht genossen.

Bewertung von Lothar Schwegmann von Mittwoch, 08.07.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seit mehreren Jahren immer wieder beruflich nach Leipzig und freue mich jedesmal hier essen gehen zu können. Stets leckere Gerichte, bisher noch keine Enttäuschung, faire Preise und freundlichenn Service, auch wenn´s mal hektisch ist. Empfehlung: Sie haben verschiedene gute Grappa´s.

Bewertung von Yj Wu von Samstag, 27.06.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was super lecker hier ist die HummerSuppe, finde ich. Service ist sehr gut. Die Mitarbeiter hier sind auch sehr nett und freundlich. Nudeln ein bisschen trocken aber schmeckt trotzdem. Ich habe nicht reserviert aber trotzdem einen Platz bekommen. Dafür ein Sternchen! ;)

Bewertung von Niels John von Samstag, 20.06.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch in der Zigarre war für mich ein voller Erfolg. Ich war zusammen mit 3 weiteren Personen dort und niemand hatte etwas auszusetzen. Die Einrichtung ist stimmig und passend, es gibt einen Außenbereich der bei schönem Wetter nutzbar ist und das Personal machte einen sehr kompetenten und netten Eindruck. Als Vorspeise gab es die Suppe des Tages, welches sehr gut schmeckte. Man könnte hier unterstellen, dass die Portion etwas klein war, in Kombination mit der Hauptspeise wurde man allerdings sehr gut satt. Im Hauptgang gab es bei mir einen sehr leckeren und frisch zubereiteten Flammkuchen, die anderen aßen jeweils eine Variante der selbstgemachen Knödel (sehr zu empfehlen) bzw. Wallnußravioli und waren allesamt begeistert. Insgesamt bezahlten wir am Ende 75€ inkl. Getränke und Trinkgeld, was für das Barfußgässchen wirklich mehr als ok ist! Insgesamt entpuppte sich die Zigarre also als echter Geheimtipp und bekommt von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!

Bewertung von LePaien dotDE von Donnerstag, 06.11.2014 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlicher Service italienischer Impulsion und ich glaube, dass auch Susi und Strolch im Hinterhof essen wuerden. Ich vermisse neben Kleinigkeiten, wirklich diese weisz/rot-karrierten Tischdecken und einen grandiosen Typen mit Schnurrbart.

Bewertung von Armin Huth von Samstag, 05.04.2014 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Legga essen. Freundlicher service. Was will ma mehr!

Adresse vom Restaurant Zigarre


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Leipzig