Zills Tunnel Tisch reservieren - Restaurant Zills Tunnel in Leipzig german
3.7 5 5
Barfußgäßchen 9 Leipzig Sachsen 04109
0341 9602078

Tisch reservieren - Restaurant Zills Tunnel in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

Zills Tunnel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zills Tunnel:

Zills Tunnel
Barfußgäßchen 9
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zills Tunnel

Telefon: 0341 9602078
Webseite: http://www.zillstunnel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zills Tunnel:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zills Tunnel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zills Tunnel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lina F von Sonntag, 20.05.2018 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Wir haben uns an einen Tisch gesetzt, an dem nicht sichtbar stand das er Reserviert ist. Kurz darauf wurden wir von der sehr frechen Kellnerin angemotzt das angeblich alles Reserviert ist und wir gehen sollen. Beim gehen haben wir festgestellt das an 3 Tischen stand das sie Reserviert sind. Die restlichen waren frei. Es ist ja nicht schlimm das alles „Reserviert“ ist aber dann kann man ja wenigstens höflich sein

Bewertung von MsSkeee von Donnerstag, 10.05.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Essen ganz schlecht. Lachs mit Spargel für knapp 25€ war eine Zumutung. Der Lachs war völlig trocken, der Spargel zerkocht und stellenweise schlecht geschält. Nachdem ich meine Kritik der Bedienung gegenüber geäußert habe, kam die 15 Minuten nicht wieder. Unmöglicher Laden...!

Bewertung von Tobi-Wan Kenobi von Mittwoch, 09.05.2018 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststube in gemütlicher Lage mit einer exzellenten deutschen Küche.Die Lammhaxe war auf dem Punkt,die Portionen sind ordentlich.Preis/Leistung stimmt!

Bewertung von Stefan Dahlke von Freitag, 23.03.2018 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typische Spezialitäten in guter Qualität zu - der Lage angemessenen - recht hohen Preisen. Personal sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von Michelle Stolley von Montag, 05.02.2018 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe!! Das Gingerale war das billigste was es gibt. Mein Schnitzel war roh...(innen ROT!) Die Bratkartoffeln waren auch ziemlich roh. Als ich das Essen zurückgeben habe wurde es kommentarlos und ohne jegliche Entschuldigung abgeräumt. Das neue war zwar durch aber hatte die Konsistenz einer Schuhsohle...die Bratkartoffeln blieben weiterhin roh. Kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches. Desweiteren wurde so ziemlich jedes Mal die Getränkebestellung vergessen. So etwas habe ich noch nirgends erlebt!!!!!

Anfahrt zum Restaurant Zills Tunnel:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Leipzig