Gartenlaube Tisch reservieren im Restaurant Gartenlaube in Leipzig Deutsch
4.5 426 5
Goldsternstraße 47 Leipzig Sachsen 04329
0341 2512859

Deutsche Restaurants in Leipzig

Gartenlaube in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gartenlaube:

Gartenlaube
Goldsternstraße 47
04329 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gartenlaube

Telefon: 0341 2512859
Webseite: https://www.gaststaette-paunsdorfer-gartenlaube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gartenlaube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gartenlaube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gartenlaube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr gut, freundlich und locker drauf. Essen und Getränke kamen zeitnah und waren geschmacklich wirklich gut und empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hätten ein Buffet bestellt zum Schulanfang, es war sehr lecker, pünktlich geliefert und die Leute sehr freundlich. Also alles ????????. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Kamen schon zur Schließung der Küche an, haben allerdings trotzdem noch sehr leckeres Essen bestellen dürfen und dann auch recht schnell erhalten. Einen Punkt Abzug weil man hier leider nicht mit Karte zahlen kann, ist für mich allerdings sehr wichtig, da ich nie Bargeld bei mir habe. Also Bargeld mitnehmen und dann kann man hier echt gemütlich sitzen und gut essen.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urig und gemütliches Lokal, lecker Essen, große Auswahl, sehr freundliche Bedienung, alles sauber, jederzeit gerne wieder, kann man nur empfehlen....!!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megafreundliche und kompetente Bedienungen! Super gastfreundlich haben extra für uns die Küche länger aufgelassen! Leckere Küche für groß und klein! Unsere Teams ???? hatten viel Spaß mit dem Personal! Grüße aus dem Süden

Anfahrt zu Gartenlaube:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig