Deutsche Restaurants in Leipzig

Gartenlokal Alt-Mockau in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gartenlokal Alt-Mockau:

Gartenlokal Alt-Mockau
Beuthstraße 140
04357 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gartenlokal Alt-Mockau

Telefon: 01578 1936613

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gartenlokal Alt-Mockau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gartenlokal Alt-Mockau:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gartenlokal Alt-Mockau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche mit sehr netter Bedienung. Immer bemüht den Kunden glücklich zu machen, beim ersten Besuch wurde mir das Bier aufs Haus angeboten als nicht gewechselt werden konnte. Insgesamt ein schöner "Ost-Kneipen" Flair.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hätte nicht gedacht das es noch so ein kleines bissel Ostdeutschen Gartenlokal Flair gibt. Leider gibt es fast gar keine Lokale mehr Hier ist es richtig knuffig. Hausmannskost vom Wirt der schon a) wirklich aus der Gastro kommt und b) auch schon höhere Gastro gemacht hat und c) ihr eure Gaumen verwöhnen könnt. Klein aber gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Erntedank-Fest war alles super. Lecker Bratwurst, toller Musiker. Hatten viel Spaß

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre und gut bürgerliche Küche. Bedienung freundlich und stets bemüht die Wünsche der Gäste um zusetzen. Wenn jemand Familienfeinern plant ist die Gaststätte zu empfehlen. Die Beratung ist sehr kompetent und die Speisen sind wohlschmeckend und sehr reichlich. Werde die Gaststätte immer weiter empfehlen. ????

Anfahrt zu Gartenlokal Alt-Mockau:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig