Golden Bell Tisch reservieren - Restaurant Golden Bell in Leipzig
3.2 6
Dimpfelstraße 1 1 Leipzig Sachsen 04347

Tisch reservieren - Restaurant Golden Bell in Leipzig

Adresse:

Golden Bell
Dimpfelstraße 1 1
04347 Leipzig

Kontakt:

Webseite: http://www.golden-bell.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Golden Bell hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Golden Bell

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melina Malicious von Montag, 02.01.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen kam erst nach über 1 1/2 Stunden, war auch fast kalt (kein Wunder). Die gebratenen Nudeln waren kaum gebraten und kaum gewürzt und schmeckten nach nichts. Das Sushi hätte besser sein können. Die Wantan Taschen waren gut, die Kokossuppe auch. Alles in allem !höchstens! 2 Sterne.

Bewertung von Sergej Baer von Sonntag, 04.12.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal freundliche Bedienung, leckeres Essen u.s.w.

Bewertung von Summer Jam von Freitag, 02.12.2016 um 07:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war das schlimmste was ich je erlebt hatte. Das Essen wurde kalt serviert, Personal sehr unfreundlich und ich hatte das Gefühl dass die Getränke verdünnt wurden. Ich möchte ja nicht Böse sein aber, wenn man Geld ausgibt soll es auch irgendwie wenigstens schmecken.

Bewertung von Piya R von Montag, 31.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

habe mir wantan gekauft, auf der karte steht mit süß-sauer soße. als ich mehr soße wollte, da nur ein fleck soße in der schale war (sah aus als wäre er aus versehen dort gelandet, wirklich nicht mehr als 1ml) wurde mir gesagt dass da doch soße wäre. dann wurde ich gefragt ob ich für 2,50€ eine ganze flasche soße kaufen möchte. als ich verneinte, wurde gemeckert und behauptet, für die wantan für 2€ gäbe es keine soße. ich meinte dass dies aber auf der karte so steht und mit den worten "für 6 wantan eigentlich keine soße" gab sie mir einen weiteren ml soße.. habs aufgegeben und bin raus. wantan 3/10 waren kalt und nicht mal die hälfte an fleisch drin, was ich gewohnt bin. n viertel kommt hin. außerdem klingelte das telefon während ich auf meine wantan wartete (was erstaunlich schnell ging, 2-3 minuten) und jemand beschwerte sich wohl darüber, dass das essen immer noch nicht da wäre. "entschuldigen sie, wir haben viel zu tun heute", dabei war das restaurant leer, naja. allgemein sehr unfreundlich. nochmal betrete ich diesen laden nicht.

Bewertung von Markus Schmahl von Montag, 12.09.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi und sehr schneller freundlicher Lieferservice in Schönefeld.

Bewertung von sarah simon von Sonntag, 11.09.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stern schon zu viel! Ich hab bis heute noch NIE so schlecht gegessen! Thai Curry hat da noch nie ein Gewürz gesehen. Soße hat ausgesehen wie Mehlschwitze und auch so geschmeckt zog Fäden als man den Brokkoli mit der Gabel raus geholt hat! Zusätzlich Haare im Essen! Reis verkocht und über 1 Std gewartet. Auf unseren Anruf wurde nur gesagt Thai Curry gehört so

Adresse vom Restaurant Golden Bell


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig