Steaktrain Tisch reservieren - Restaurant Steaktrain in Leipzig
3.9 8
Richard-Wagner-Straße 7 Leipzig Sachsen 04109
0341 98520

Tisch reservieren - Restaurant Steaktrain in Leipzig

Adresse:

Steaktrain
Richard-Wagner-Straße 7
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 98520
Webseite: http://www.park-hotel-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Steaktrain hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steaktrain

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carmen Wittig von Freitag, 18.11.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen...

Bewertung von Rolf Meyburg von Dienstag, 27.09.2016 um 02:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles sehr positiv. Fleisch war sehr gut.

Bewertung von Joél Leuch von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer essen! Super Service!

Bewertung von Hildegard Würfel von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Empfang, gute Sortierung der einzelnen Steaks und Beilagen, sehr schmackhaft zubereitet, das Ambiente spricht uns an, wir kommen auf jeďen Fall wieder

Bewertung von Christy's Fashion Office von Montag, 18.04.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da wir Burger-Liebhaber sind und Burger auf der Speisekarte gesehen haben, wurde dieses Restaurant gewählt. Wir kamen herein und wurden nicht freundlich empfangen, blieben aber dennoch. Wir unterhielten uns am Tisch und tranken und uns wurde über die Hände gegriffen, anstatt einfach zu sagen, das man das Besteck wegräumen möchte. Als wir die Burger bestellten, lächelte die Bedienung leicht, empfanden wir in dem Moment nicht angemessen. Als wir das Fleisch Medium gebraten wünschten, so wie es sich normalerweise für ein gutes Steakhaus gehört, kam nur die lachende Antwort: "es gibt nur solche Rohlinge, die müssen durchgebraten sein." - verständlich, hätten aber eigentlich in diesem Moment das Restaurant verlassen sollen. Leider hat es auch dementsprechend geschmeckt, aber die hausgemachten Pommes waren lecker, aber versalzen. Dies sagte ich auch der Bedienung beim abräumen und das wir die Rechnung wünschen, die mir überfordert schien (evtl. Auszubildende), da sie jemanden anderes holen musste, wegen der Rechnung etc. Ich wollte da ganz schnell raus, so unwohl habe ich mich gefühlt. Wir werden dieses Restaurant nie wieder betreten.

Bewertung von Philipp Engelmann von Montag, 04.01.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, freundliche Bedienung

Bewertung von Jan WV von Sonntag, 17.08.2014 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

etwas steifer Service, aber sehr gute Steaks und Beilagen.

Bewertung von Sophia S von Montag, 03.02.2014 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der SteakTrain scheint zu den unbekannteren Restaurants in Leipzig zu gehören. Das mag der etwas versteckten Kellerlage geschuldet sein. Verdient hat der Laden dieses Schattendasein aber keinesfalls. Das Essen ist köstlich, die Beratung stets kompetent und sehr freundlich und auch das Ambiente im schicken Zugdesign weiß zu überzeugen. Ich habe hier schon ein paar gelungene Abende genossen und kann den SteakTrain deshalb ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Steaktrain


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig