Nin Hao - 您好 Tisch reservieren - Restaurant Nin Hao - 您好 in Leipzig
4.6 10
Georg-Schumann-Straße 171-175 Leipzig Sachsen 04159
0341 9110853

Tisch reservieren - Restaurant Nin Hao - 您好 in Leipzig

Adresse:

Nin Hao - 您好
Georg-Schumann-Straße 171-175
04159 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9110853
Webseite: http://www.ninhao-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Nin Hao - 您好 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nin Hao - 您好

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lutz Hoffmann von Sonntag, 01.01.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Essen ist immer sehr lecker und ausreichend. Auch für kleine Gäste. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Günter L. von Dienstag, 13.12.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes chinesisches Restaurant. Sehr höfliche Bedienung und das Essen einfach lecker. Wir gehen sehr gern dorthin.

Bewertung von Pete LacazZ von Freitag, 25.11.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service: sehr gut. Essen schmeckt und u.a. die beste gebackene Banane in town :)

Bewertung von Sascha L. von Sonntag, 23.10.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir Sonntag Abend dort waren spielte der Inhaber gerade auf seinem Instrument und begrüßte die Gäste mit traditioneller Musik. Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Ente war knusprig und das "Vogelnest" war nicht nur optisch ein Leckerbissen. Unbedingt das gebackene Eis als Nachspeise in Betracht ziehen.

Bewertung von Shivatas von Sonntag, 16.10.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der ganzen Familie in NinHao zu Gast. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Das fing bei einem Kinderhochstuhl an und endete bei meinen Sonderwünschen bezüglich des Essens. Herr Lu beriet mich eingehend und ich konnte ein original chinesisches Gericht geniessen. Durch meine Reisen durch Asien war mir die Art der Speisen durchaus vertraut, aber selten habe ich so lecker gegessen. Ist für mich eins der besten chinesischen Restaurants in Deutschland. Freue mich, wieder zu kommen.

Bewertung von Birgit Witt von Mittwoch, 14.10.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr zuvorkommend, der Inhaber äußerst Aufmerksam, na und das Essen war ein Genuss vom Feinsten! Die Tiefgarage ist kostenlos, wenn man dort speist, es gibt gratis Pflaumenwein und Glückskeks zum Abschluss. Gerne kommen wir wieder!

Bewertung von Fred Stempin von Sonntag, 09.08.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente war authentisch, sehr schön. Das Essen war lecker und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Dauerbesuch garantiert

Bewertung von Chris F von Mittwoch, 10.06.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein sehr schönes und gemütliches ambiente freundliche Begrüßung sowie umgang mit Gästen bin sehr überrascht wie das essen schmeckte ( lecker ) komme gerne wieder . DANKE

Bewertung von Patrick Müsker von Dienstag, 16.09.2014 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vergangenen Samstag zum Geburtstag unserer Mutter bei Ninhao essen. Es war wunderbar. Das Ambiente und die Atmosphäre wie auch die Gastfreundschaft der Leute dort stimmten und waren sehr angenehm. Doch ganz besonders und wohl das wichtigste ist, dass das Essen ungewohnt gut war. Da ich selbst zwei Jahre in China gelebt habe war ich begeistert typisches Gerichte bestellen zu können und auch auszuprobieren. So habe ich pai huanggua 拍黄瓜, huashengmi 花生米und huiguorou 回锅肉bestellt. Gerichte die ich auch in China immer wieder gerne gegessen habe. Was soll ich sagen; es war geschmacklich wie im Reich der Mitte und asugezeichnet! Ich kann es also jedem ans Herz legen, der original chinesische Küche kosten möchte!

Bewertung von Matze Torni von Sonntag, 19.05.2013 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit mehreren Jahren in das China Restaurant und kennen das Restaurant auch noch wo dieses im Stadtteil Wahren war. Es ist für mich und meine Freundin sowie zahlreiche Freunde und Bekannte eines der besten Chinarestaurants in Leipzig und Umgebung. Es ist nicht nur die super Qualität der Speisen nein auch das Personal sind immer sehr nett und zuvorkommenden. Natürlich probieren wir auch mal andere Restaurants aus aber am Ende kommt wieder die Erkenntnis im Nin Hao schmeckt es doch am besten. Für die Qualität ist der Preis mehr wie fair und wer halt keinen Wert auf Qualität legt beim China um die Ecke wird ihnen geholfen. Auch unsere beiden Kinder sind immer begeistert wenn wir in das Nin Hao fahren min. ein mal pro Monat ist Pflicht.

Adresse vom Restaurant Nin Hao - 您好


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig