Hotel & Ristorante Don Giovanni Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Ristorante Don Giovanni in Leipzig
3.7 5
Schwartzestraße 1 Leipzig Sachsen 04229
0341 3088880

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Ristorante Don Giovanni in Leipzig

Adresse:

Hotel & Ristorante Don Giovanni
Schwartzestraße 1
04229 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 3088880
Webseite: http://www.don-giovanni-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel & Ristorante Don Giovanni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Ristorante Don Giovanni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von odin8ful von Dienstag, 01.12.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, erstaunliches Ambiente und zügige und zuvorkommende Bedienung. was will man mehr? Es ist einfach nur top und auf jeden Fall einen Besuch wert ;)

Bewertung von Giannone Davide von Mittwoch, 18.11.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super, atmosphäre auch sehr gut und sehr freundlich Personal! Dieser Restaurant hat sein ganz eigenes Flair!!

Bewertung von Jan Fröhlich von Sonntag, 27.09.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Das Ambiente ist typisch italienisch. Viel bunt zusammengewürfelt. Ein riesiger Springbrunnen im Restaurant. Toll! Wir hatten Pizza und Lasagne. Beides war sehr lecker. Die Kinder haben gleich was zum Malen bekommen. Sehr aufmerksam. Service war jederzeit sehr nett und das Essen hat auch nicht sehr lange gedauert. Wir werden gern wieder hingehen.

Bewertung von kulkemax von Sonntag, 29.03.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 27.03. 2015 waren wir (vier Personen) zum gemeinsamen Essen im Don Giovanni Leipzig. Beginn mit persönlicher, freundlicher Begrüßung. Gute und interessante Raumgestaltung. Begleitung zum bestellten Tisch. Gemütliche Atmosphäre. Angebotene Gerichte sind in ihrer Auswahl ausgesprochen reichhaltig. Sehr gute Zubereitung mit frischen Zutaten. Sehr schön angerichtet. Der Geschmack begeistert, - unübertroffen. Die Bezeichnung GENUSS trifft es. Bestellungen werden zügig umgesetzt. Fachwissen bei Bedienung und Beratung ausgezeichnet. Erläuterungen werden gern gegeben. Auf erbotene Empfehlungen kann man voll vertrauen. Diese Lokalität, dieses Spezialitätenrestaurant können wir bestens weiterempfehlen. Wer es noch nicht kennt hat ein wunderbares Genusserlebnis versäumt. In üblichen Spitzenzeiten ist eine Reservierung unumgänglich. freundlichst REUTER / Beßler

Bewertung von Daniel Trost von Mittwoch, 22.10.2014 um 16:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der letzte Besuch war leider eine Entäuschung (davor war es noch ganz OK). Der Kellner war recht freundlich aber das Essen war nur bedingt gut. Teilweise hat das Salz komplett gefehlt, meine Hähnchenbrust (beide Stücken) war leider ungenießbar, mega zäh. Darauf angesprochen wurde uns gesagt, dass wir ja nachsalzen können, da einige Kunden halt kein Salz mögen, dies kann ja nicht die Lösung für ein Restaurant sein. Für meine Hähnchenbrust wurde mir Ersatz angeboten, darauf habe ich aber verzichtet (wieso sollte das nächste Stück besser sein?), als Trost gab es einen Ramazzotti. Teilweise war das Essen auch recht gut (meine Beilagen und andere Gerichte am Tisch) aber insgesammt leider nicht zufriedenstellend. Wir werden dort vorerst nicht wieder einkehren, vielleicht mal eine Piza zum abholen, die habe ich noch vom vorletzten Mal recht gut in Erinnerung..

Adresse vom Restaurant Hotel & Ristorante Don Giovanni


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig