Gasthof Baalsdorf Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Baalsdorf in Leipzig Deutsch
4.6 399 5
Mittelweg 1 Leipzig Sachsen 04316
0341 6516628

Deutsche Restaurants in Leipzig

Gasthof Baalsdorf in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Baalsdorf:

Gasthof Baalsdorf
Mittelweg 1
04316 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Baalsdorf

Telefon: 0341 6516628
Webseite: http://gasthof-baalsdorf.npage.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Baalsdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Baalsdorf:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthof Baalsdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette, zuvorkommende Gastgeber, alle Essen waren super lecker, reich portioniert, der Biergarten lädt zum Verweilen ein. Schön, dass es Euch gibt. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, und ganz nette Bedienung. Keiner aber feiner Freitsitz und alles super sauber.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten Mal da und haben den wunderbaren und gut besuchten Biergarten genossen. Das Essen war sehr gut und von ordentlicher Qualität. Kein Convenience, keine Konservenware. Nur der Preis für die Speisen und Getränke erschien uns zu hoch für vergleichbare Lokalitäten. Insgesamt wurden wir aber sehr freundlich bedient und auch unser Hund war willkommen. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche , lecker und schmackhaft ,schnelles und freundliches Personal . Traumhafter Biergarten. Alles super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne hierher und lassen es uns gut gehen. Die Gaststube ist immer gut besucht und ist ein Zeichen für die sehr gute Qualität und Bekanntheit der Gaststätte.

Anfahrt zu Gasthof Baalsdorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig